Beiträge von Mr.Murphy

    ich selber war auf einem wagen, bin selber im karnevalsverein(rkg rather aape), und ich muss nach ca 3-4 rosenmontagserfahrungen sagen: das war der beschissenste zug seit jahren! und das allein wegen dem wetter. es war kaum was los an manchen stellen es war nur am regnen udn durch die kombination von regen und wind war mir dann auch noch schweine kalt, handschuhe wurden direkt nass, also kalte finger! und die tatsache, dass xxxxxxxxxxxxxxxx [das editieren wir wohl mal besser / Till Eulenspiegel] nicht auf unseren wagen gewartet hat, um ( durch das wasser und kälte) hartes süßzeug a la gummibärentütchen etc von mir mit vollster wucht und leidenschaft in die fresse gedonnert zu bekommen, hat den ganzen tag noch mehr vermiest als er es schon war!


    Fazit: der schlechteste rosenmontagszug den cih je erlebt habe! :cursing:


    in unserer heutigen Tageszeitung steht, dass in K+++ 1,2 Mio. Menschen waren, in Düsseldorf 720.000 Diesen großen Unterschied kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich hatte am Fernseher zwar den Eindruck, dass alles recht übersichtlich war, aber sooooo????? Gut fand ich, dass die Mottowagen sehr aktuell waren.

    mir mehr oder weniger *chei*egal.....aber leute, geht doch wieder alle zum zug! sind auch stehplätze! ich möchte in zukunft rosenmontag weiterhin frei haben! :P

    klappt einwandfrei....mac mit 10.1.0 rp

    Es ist schön, mag ja sein. Ich bin ein Technikfreak und stehe da mehr auf das E51.


    Hat UMTS/EDGE/HSDPA/ WLAN integrated, 130 MB Speicher, 4GB bis 32GB aufrüstbar, läuft mit Symbian sehr stabil, Akkulaufzeit im Standby 13 Tage, 7h Gesprächszeit im GSM Netz und 1 1/2 im 3G Netz. Das Ding wiegt nur 100g, kostet mit 4GB Karte 300 Euro ohne Vertrag, ist in der Connect Testsieger. Hat hervorragende Sprachqualität, Radio, kann mit Bluetooth GPS nutzen.


    Die Funktionen die das IPhone hat, hat das E51 ebenso und kostet 65 Prozent weniger.

    also ich sach mal nix....

    aber wenn du meinst.....pause? ok!
    du kannst meinen account auch gerne löschen.


    Da Du ein intelligenter Junge bist, sollte das auch ohne Sperrung funktionieren.


    frage an die spezialisten für übertragungswasauchimmer:


    wie kann sowas passieren?



    tja, eigentlich war dort ein fatal error zu sehen.
    grauer hintergrund mit buchstaben drauf.

    und das leck mich war rein persönlich gemeint.
    hatte keinen technischen hintergrund.


    Tja, da haben wir noch versucht, durch spassige Formulierungen die Kurve zu bekommen und jetzt trittst Du nach. Erst die nette Bezeichnung an @Till und jetzt ein persönliches Lecken an @Beule. Ich finde, Du solltest Dir mal eine Auszeit nehmen im Forum.

    natürlich ist ein "fresse halten" viel kultivierter als mein ausspruch....


    das mit till ist jetzt nicht dein ernst?


    aber wenn du meinst.....pause? ok!
    du kannst meinen account auch gerne löschen.

    wir haben mal getestet, wer schneller auf mein ebay zugreifen kann.
    umts hat verloren.


    Das ist aber ausschliesslich dann der Fall, wenn man mit dem iPhone Zugriff auf ein WiFi Netz hat. UMTS gegenüber EDGE hat eindeutig Übertragungsvorteile. Da nützt auch kein Lecken.

    tatsächlich?


    wie oft nutzt du das internet per umts?
    macht spaß?


    und das leck mich war rein persönlich gemeint.
    hatte keinen technischen hintergrund.


    ps: wir hatten es auf der straße getestet. wifi....mir doch egal. umts hatte verkackt

    außerdem weiß ich nicht, was das ganze immer mit diesem umts soll.
    der zugriff aufs internet mit dem iphone ist genauso schnell und auch besser

    Yup, das sollte man nicht ausser acht lassen, ich bin zuhause auch wieder von DSL zurück zu meinem 56k-Modem. Ist genauso schnell wenn man einen reinen Textbrowser verwendet :rolleyes: Den Dieter Nuhr Smiley schenke ich mir...

    beule, leck mich.....

    @Beule: Ja... klar... ein Handy ist er nicht und wird er auch nie sein... aber immerhin ein irgendwie "mobiles" telefon ;)

    Wer übrigens auf das iPhone verzichtet hat, könnte demnächst mit dem Meizu M8 glücklich werden. Hat mehr Funktionen (u.a. UMTS) und soll bei $199 (4 GB-Version) starten. Meizu ist übrigens keine kleine Chian-Klitsche sondern bereits mit sehr edlen MP3-Playern auf dem Markt.


    Links iPhone / rechts Meizu

    naja, hat es auch mac os?


    und gar nicht abgekupfert....


    außerdem weiß ich nicht, was das ganze immer mit diesem umts soll.
    der zugriff aufs internet mit dem iphone ist genauso schnell und auch besser, da nicht erst über die tolle menuführung
    gescollt und geklickt werden muss.
    wir haben mal getestet, wer schneller auf mein ebay zugreifen kann.
    umts hat verloren.


    leider bin ich noch vertragsgebunden, sonst würde ich mir gerne ein iphone besorgen.
    und um das gesamtbild abzurunden, den iMer hätte ich auch gerne.