Beiträge von Mr.Murphy

    Irgendwo im sächsischen Wald möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"

    ich glaube ein bOb....

    hoeness hatte einmal in den frühen neunzigern eine aussage gemacht, dass sich der fcb nicht an der hohen preispolitik der anderen europäischen ländern beteiligen wird.
    einige jahre ging das auch ganz gut.
    ich schätze mal, dass er den fcb weiterhin auf einem hohen niveau halten möchte.
    was macht man dann? man trifft eine entscheidung. authentisch?
    wer will das beurteilen....
    du hast den film über joe strummer nicht gesehen, oder?
    da wird sehr schön dargestellt, welche entwicklung die band genommen und was alles hineinspielte.
    orwell, huxley, punk, worum ging es noch mal?
    hauptsache die mucke ist laut und knallt....oder für andere weichgespült und intellektuell.


    ich finde es traurig, dass z.b. bei fortuna immer auf die alte tradition und die alten stärken
    verwiesen wird. der mensch lebt zu viel mit seinen gedanken in der vergangenheit oder
    in der zukunft.


    by then way, wenn du gerne mal einen authentischen musiker hören möchtest.....
    Real Life Is Good Enough - It has To Be
    oder auch....
    Waiting For The Great Leap Forward
    live at henry rollins show


    hope you enjoy

    oder man ereifert sich....
    kennt man aber vielleicht nicht mehr.....den ausdruck oder die bedeutung.

    ich bin und war nie hosenfan.
    zugegeben trage ich gerne beinkleider und meine haben ab und zu ein eigenleben....
    nur was soll der stuss, hier hat er sich aber instrumentalisieren lassen und den hoeness
    findet der gut und er hat eine ethnische vergangenheit zu einem land, dass keinen
    anständigen fußball spielen kann....so what?


    geht der liebe campi nicht konform? hier wäre doch ein *utte *utte *utte beim nächsten mal angebracht....


    das ich mal ne lanze für campi breche, hätt ich nie gedacht!


    meine meinung, da hat einer ne andere meinung als ihr.
    aber er hat eine.
    meinungsnazis raus!


    Und zum Punkto, dass er in *öln operiert wurde:
    Die Gesundheit geht vor, egal wo man sich operieren lässt oder nicht...Städtefeindschaft hin oder her!

    hallo :?:
    und dann noch vom mannnschaftsarzt des duweißtschonvonwem....
    campino hat einfach keine ehre :!:

    na endlich....wurd aber auch mal zeit... ;o)

    Umd wenn man ehrlich ist..wer braucht schon diese Spielerei?? Otto Normalverbraucher bestimmt nicht

    Eben, wat soll ich mit so nem Mist? Kann dat Handy Kaffee kochen? Dann wärs was.. ansonsten kann ich mit meinem Samsung D600 auch telefonieren, SMS versenden und empfangen und mich wecken lassen ;) 399€ für die Tonne, das ist der blanke Wahnsinn..


    Grüße

    kaffee kochen....wie nivolos/niweauxloß/niewohloos....