Beiträge von Mr.Murphy

    soz, kannte ich nicht.... :o)

    so langsam krieg ich ne idee, wie du zu diesem nick gekommen bist....


    *gacker* :thumbsup:

    hoffentlich gibt es bald noch so ein filmchen:


    []handy] hallo, ich ein handy


    [iphone] hallo, ich bin ein iphone


    []handy]ich kann ganz schön schnell so mit umts und überhaupt!


    [iphone] ich weiß, deine freundin hat es mir erzählt....
    wir haben viel spaß miteinander


    usw -usw....

    Mein Gott, Leute, es ist nur ein Telefon. Nach ein paar Wochen Freude daran und vor allem an den neuen Anwendungen, wird es genauso zu einem Gebrauchsgegenstand wie jedes vorherige. Nur Angeber werden mit diesem Ding noch nach Monaten prahlen. Fuer professionelle Handynutzer ist ein Blackberry oder auch das neue Nokia N800 das einzig vernuenftige. Fuer diese ganzen Spielereien am IPhone hat eh kaum jemand Zeit.


    Eigentlich sollten wir uns auch alle erhoffen, dass das IPhone in Europa ein Reinfall wird, denn sonst macht Apples Abzockpreis noch Schule und andere Hersteller werden ihre Premiumprodukte auch fuer 500 + x EUR auf den Markt werfen. Das IPhone hat z.B. in den USA nicht die erwarteten Verkaufszahlen gehabt, trotz der Bilder von campenden (und womoeglich von Apple bezahlten?) Kunden, die jubelnd fuer die Presse am ersten Verkaufstag Modell gestanden haben.

    na dann....
    Trotz der hohen Kosten könnte das iPhone zum Erfolg werden. Diesen Schluss legen zumindest Marktforschungsergebnisse aus den USA nahe, wo das Handy seit Juni auf dem Markt ist. 82 Prozent der iPhone-Kunden sind laut der Studie der US-Firma Changewave sehr zufrieden mit ihrem Kauf. Überdies wollten 16 Prozent aller US-Mobilfunkkunden, die demnächst ein neues Handy kaufen möchten, das iPhone erwerben - damit hängt Apple sogar die Weltmarktführer Nokia (13 Prozent) und Motorola (15 Prozent) ab.


    Berliner Zeitung, 23.10.2007


    ich habe das blueberry hier im angebot gehabt (umsonst! für den dienstlichen professionellenwasauchimmer!)
    nee danke......


    liebes krawallmädchen, den namen dieses unsäglichen typen spreche ich noch ungernenerer aus als die
    hässliche stadt mit dieser fürchterlichen *irche....

    Und es hat ein Apple Logo ;--)j



    Und ich hab überhaupt keinen Schwanz. Aber wenn ich einen hätte, wäre der ganz bestimmt länger ... :whistling:

    oh ja, den angefressenen apfel will ich nicht mehr missen....


    man kann seine schwanzverlängerung auch mal eine zeitlang im porfil unter berufe packen
    oder in post angeben, dass man teuer bezahlt ist/wird, meine hier so was schon gesehen
    zu haben, bei einer person die auf genitalientralala anspielt.....


    anyway....


    kommt morgen nicht was tolles neues auf den markt?

    Mr.Murphy Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da das Rad nochmal erfinden kann. Aber vielleicht hast Du ja Recht, dass man das Ding mal in den Händen gehalten und ein wenig damit rumgespielt haben muss. Für mich wäre das aber kein Kaufgrund, da die heutigen Handtelfongeräte fast schon selbsterklärend sind. Zumindest bei meinen beiden letzten Handtelefongeräten.

    nun ja, ich habe z.z. ein samsung (umts mir fiel auf, brauch ich überhaupt nicht) und son ein razor teil von motorola. andere anbieter hab ich auch durch. mir gefiel bislang keines.
    das os x kenn ich und schätze ich auch sehr.
    auf diesem os läuft auch das iphone.


    aber die apple teile sind auf jeden fall "lifestyle" artikel.
    ich mag sie, weil ich die unkompliziertheit und zuverlässigkeit für mich als maßstab setze.
    eben für mich der inbegriff für lifestyle.


    kann es auch aufkleber mit uwe raus oder boerdie raus, wolfgang ist ein quatschkopp und der düker ein kirmesmusiker drucken?


    nur mal so, wer von den spezies hier hat bereits das objekt der begierde in den pfoten gehabt, kuasi entweiht....?
    oder kennt sogar die geschichte dazu, wie apple auf die idee kam, ein eigenes mobile zu entwerfen?


    Irgendwann wird es auch solch ein Handy geben.Man muss das Ding ja nicht unbedingt in den Händen gehabt haben. Infos aus der Fachpresse reichen. Und wieso muss man die Geschichte zur Entstehung des iPhones kennen ?

    ganz einfach, weil während einer tagung bei apple jedem auffiel,
    dass er die bedienungsführung seines mobiles nicht mochte.
    bis jemand die frage stellte, können wir das nicht selbst?


    und doch! man sollte es einmal ausprobiert haben.


    ich hab hier einen kollegen, der sich einen ipod gekauft hat, ein weihnachtsgeschenk an sein weib.
    er hatte bemerkt, dass es kein manual hat....
    gut normalerweise ist keins notwendig....aber es soll leute geben....


    kann es auch aufkleber mit uwe raus oder boerdie raus, wolfgang ist ein quatschkopp und der düker ein kirmesmusiker drucken?


    nur mal so, wer von den spezies hier hat bereits das objekt der begierde in den pfoten gehabt, kuasi entweiht....?
    oder kennt sogar die geschichte dazu, wie apple auf die idee kam, ein eigenes mobile zu entwerfen?

    Also wenn ich ehrlich bin: ICH WILL ES HABEN!! :rolleyes:

    misch auch!
    ich liebe logisch aufgebaute, leicht zu bedienende dinge die gut aussehen.


    so wie the clash - 2 gitarren, bass, schlagzeug, klare verständliche aussage und melodie hat es auch.
    und eben der rest von apple....(an den it-fuzzie aus münchen - deine meinung interessiert mich nicht,
    nein ich habe keinen account im heise-forum)

    Sweet - Teenage Rampage
    18.02.74 - 31.03.74 (6 Wochen)
    08.04.74 - 14.04.74 (1 Woche)




    gibt schlimmeres.....

    wie bitte?
    der song ist einfach geil!
    hatte damals meine erste stereoanlage bekommen.
    teenage rampage war die erste single die darauf lief!


    Conny Froboess - Zwei kleine Italiener

    das wird dir bei mir nicht gelingen...


    ich bin auf jede form von beeinflussung vorbereitet....

    Sofern UW jemals das vorzeitige zeitlich segnet(als Trainer) wird es wohl eine Interimslösung mit UK geben. Schließlich ist dieser von der reinen Qualifikation als Fussballlehrer schon höher einzustufen als sein direkter Vorgesetzter. Allerdings könnte es auch WW machen. So auf die letzten Tage. Aber warten wir´s erstmal ab.

    könntest du bitte den avatar ändern?
    komme nicht dazu deine post vernünftig zu lesen....


    falls du dein post nach 2 stunden immer noch in diesem fred vorfindest, weißt du, dass die mods genauso triebgesteuert sind wie ich .... ;o)