Beiträge von Vonnelaanewech!

    Wieso wird hier wieder von allen diese überaus anständige Geste des Kultvereins vom Kiez so miesgemacht?
    Andere schützen Gorillas oder Korkeichen, St. Pauli nimmt sich einer gescheiterten Trainer-Existenz an.
    Also, ich ziehe meinen Hut vor einem Verein, dem soziales Engagement wichtiger ist, als schnöder sportlicher Erfolg! :rolleyes:

    Meines Erachtens ist die Haarmann-Flagge in ihrer Wirkung vollkommen überbewertet.


    Auch wenn Fritze durch das (übrigens ziemlich heitere) Lied nochmal einen gewissen "Ruhm" erlangt hat, sind seine Taten und erst recht sein Konterfei heutzutage doch weitestgehend unbekannt. Gegnerischen Mannschaften oder Fans wird man insofern wohl kaum Angst und Schrecken damit einjagen. Würde es mal in die Rubrik "pubertärer Spaß mit einer Prise Provokation" einordnen.


    Ohne die liebe BILD-Zeitung hätten sich weder Kind noch DFB jemals damit beschäftigt. X(

    Was wurde hier im Forum nicht immer abgewiegelt, als einige wenige Mahner darauf hinwiesen, dass die Anti-Pyro-Welle vermutlich erst der Anfang ist.


    Zwar ist Herr Kind eher ein Maulheld, als ein konsequenter Durchzieher, aber trotzdem: wenn die BILD schon voller Freude auf Themen wie "Fritze" Haarmann und Pogatetz-Schmähgesänge aufspringt, dann kann einem wirklich Angst und Bange werden. :S


    Wann kommt das Popelverbot? ;--)r

    Richtet sich das Gefährdungspotential von Pyro neuerdings danach, ob sie per AGB verboten ist? ?(


    WIe wir gerade wieder gelernt haben, wird das (geplante) Verwenden von Pyrotechnik gesetzlich sanktioniert.


    Insofern erstaunt es schon, wenn man beim Skispringen einen Unterschied zum Fußball macht.
    Vollbesetzte Tribünen gibt es dort genauso – und der eine oder andere wird auch schon ein Schlückchen Jagertee probiert haben ... :whistling:

    Ich lese immer "Gewalt im Stadion", zu verbessernder Ordnungsdienst, bessere Kameratechnik, etc ...


    Worauf genau bezieht sich das? ?(


    Okay, es gab den Vorfall in Karlsruhe und vorletztes Jahr bei Hertha, aber darüber hinaus ist doch - speziell innerhalb der Stadien - wenig Berichtenswertes passiert, oder nicht?


    Wen oder was genau haben die Herren Innenminister, wenn sie von Gewalt sprechen, eigentlich auf dem Kieker???
    Und was hat das alles mit dem (Nicht-)Vorhandensein von Stehplätzen zu tun?

    So sehr ich es auch begrüße, den "modernen Medien" mal ordentlich vor den Karren zu pinkeln:


    Ich fürchte, Schweigen bringt uns nicht weiter. :S


    Das ist - im wahrsten Sinne - zu leise, zu passiv, zu sehr beleidigte Leberwurst - und nicht wirklich was neues ...
    Und deshalb für die Medien vermutlich nur eine Randnotiz.


    Das müsste schon deutlich phantasievoller und vor allem fokussierter passieren - Ross und Reiter sollten genannt werden.


    Grobe Idee dazu: großzügiges Verteilen von Kerner-, Scholl- und Beckmann-Masken an die gesamte Süd, zusätzlich große Darstellung der drei, jeweils mit Mikro - und einer seeeeehr langen Nase, dazu als geschriebener oder auch gesungener Spruch: "DAS sind Bilder, die will keiner sehen!" oder auch gerne ein halbzeitbegleitendes "Mimimimimimi" ...


    Ziemlicher Schwachsinn? Ist das was die Medien über uns Schreiben doch auch ... :D

    Kann nicht mal einfach jemand Bengalos erfinden, die NICHT so scheisse heiß werden und NICHT unlöschbar sind und TROTZDEM optisch Eindruck machen???


    DAS wäre für mich zumindest mal eine Möglichkeit, wie man einer Legalisierung näher kommen könnte ...


    Und jetzt sagt bitte nicht, das gibt's schon - und nennt sich Wunderkerze ... 8)

    Zum anderen ist Hannover ein Verein der kommerziell über Leichen geht, mit einem diktatorisch agierenden Allmachtspräsidenten "gesegnet" ist, der wo er kann versucht die 50+1 Regel zu kippen und der massiv gegen Fans vorgeht die ihm nicht ins vermarktbare Konzept passen und ihnen sogar durchgeknallte Polizeihorden in den Block schickt.


    Hannover verrecke !


    Was für ein Unfug!


    Kind ist kein Unschuldslamm und auch in Hannover trotz der aktuellen Erfolge nicht besonders beliebt,
    aber "kommerziell über Leichen" geht man dort nicht anders als in anderen Profi-Vereinen.


    Die 50+1 Nummer ist längst erledigt und sorgt durch den gefundenen Kompromiss dafür, dass "normale" Vereine eine gewisse Chancengleichheit gegenüber Werksclubs wie WOB und LEV bekommen. Wo ist das Problem?


    Die Nummer mit Polizei im Block war Scheiße, allerdings bis dato ein absoluter Einzelfall.


    Und auch, wenn du meinst, dir das wünschen zu müssen … Hannover ist ’ne ganz nette Stadt und wird vermutlich nicht verrecken. ^^