Beiträge von Vonnelaanewech!

    Na ja, geht so, ne.
    Fällt mir nix ein , mache ich einfach uni.
    Eine meisterhafte Null- Designleistung.


    Naja, zu Modedesign gehört ja auch immer noch der Schnitt und das Material. Und in Summe betrachtet ist das bei *öln zumindest sehr sauber gemacht.


    Davon abgesehen, könnte man sowas aber glänzend als Templates für eine satzungsmäßige Festlegung nutzen.
    Und ab dann dürfen die drei Trikots Jahr für Jahr eben nur noch durch kleine Designdetails (à la Pauli) modifiziert werden.


    Würde das Thema für alle Beteiligten stark vereinfachen ... :thumbup:

    Weil es da ja besser passt, dem Trainer den Rücktritt nahe zu legen?


    Vielleicht gibt’s ja auch den einen oder anderen, der – völlig unabhängig von irgendwelchen Platzierungen – diese Art von Fußball und diesen braven Schwarzwaldbuben-Trainerstab mitsamt dem Muster-BWLer Bierhoff einfach nicht mehr sehen können? :pinch:

    Das Problem mit diesem Volksentscheid ist, dass das Lager der Befürworter ja keinerlei offizielle Funktion hat. Es ist ein reines Zweckbündnis von völlig unterschiedlich tickenden Gruppen, die den Leuten den Brexit mit geschickten Argumenten und Versprechungen schmackhaft gemacht haben.


    Es gibt deshalb auch niemanden, bei dem man diese Verheißungen (350 Mio. für’s Gesundheitssystem, usw.) in irgendeiner Form einfordern könnte. Sprich: mit einem Votum für den Brexit haben die Leute letztlich nur die Ablehnung des Status Quo ausgedrückt, ohne eine echte Ahnung davon zu haben, welche konkreten politischen Handlungen daraus eigentlich folgen. Und das beginnen sie jetzt langsam zu kapieren ... ;(

    Egal wer oder wie es versucht das jetzt zu torpedieren - es wird in einem unendlichen "Gezanke" enden !


    Mit Sicherheit. Aber meine Vermutung ist: wenn die Politik es wirklich durchzieht, gibt’s mindestens genausoviel Ärger.


    Lass mal die ersten Malle-Besucher nur noch halb so viel Alk pro Abend bezahlen können, dann titelt auch die jetzt so euphorische "Sun" ganz anders :rolleyes:

    Wenn bei uns ein Komma in der Verfassung geändert werden soll, braucht’s eine 2/3 Mehrheit im Parlament.


    Von 64,1 Mio. Bewohnern GB’s haben 17.4 Mio. für "Leave" gestimmt. Eine dermaßen weitreichende Entscheidung auf ein solches Votum zu stützen, sollte sich normalerweise verbieten. X(


    Ich persönlich glaube auch nicht, dass der Brexit wirklich vollzogen wird. :thumbup:

    Na ja, gerade mal knapp über 6000 Zuschauer im Schnitt und in einer Stadt mit der alles überstrahlenden Eintracht; erstaunlich genug das sie überhaupt wieder ein paar Zweitligajahre hinbekommen haben. Das kann aber auf Dauer gar nicht gut gehen.


    Wobei es mit Union, 60 und St. Pauli ja Beispiele dafür gibt, dass durchaus mehrere Clubs in einer Stadt nebeneinander funktionieren können. Aber wahrscheinlich war der FSV nicht "Marke" genug, um gegen die Eintracht ’ne Chance zu haben. Schade eigentlich ...

    Würzburg steht für mich für ’ne blöde Pokalniederlage und Dauerstau in den Ferien. :thumbdown:


    Aber allein schon aus der U79 zu purzeln und anschließend diesen blöden Zebra-Twist mit einem herzhaften "SCHEISS!!!" zu veredeln würde mir doch ziemlich fehlen. 8)

    Für eine verunsicherte oder in Teilen auch unmotivierte Mannschaft, sollte man einen Trainer holen, der entweder durch eine starke Persönlichkeit oder durch nicht zu weit zurückliegende Erfolge beeindruckt.


    Trainer, die einfach nur nette Konzept-Jungs sind oder die jahrelang nicht mehr im Geschäft waren bzw. bei ihren letzten Stationen nichts mehr gerissen haben, bringen uns in der aktuellen Situation nicht weiter. Deshalb sehe ich auch F. Funkel eher skeptisch. :S

    Wünsche Denen von Herzen den Abstieg!
    Gesichtsloser und kaputter Verein!
    Unvergessen das hämische Gelächter über Unseren Abstieg im Dauerregen in Hannover!
    Get what you derserve ;--)z


    Ja, es gab Häme während des Spiels. Ist aber auch relativ normal und wäre in vielen anderen Stadien genauso gewesen.
    Nach dem Spiel auf dem Parkplatz aber nur bedauernde Worte und Wünsche, möglichst schnell wieder aufzusteigen.

    Hätte ihm als "Ersttäter" auch sowas wie die drei Spiele "zum drüber Nachdenken" verpasst. Das ganze aber mit – sagen wir mal – 20 Spielen Sperre auf Bewährung verbunden.


    So, dass er und alle anderen wissen: noch einmal eine dermaßene Respektlosigkeit gegenüber dem Schiri – und du leidest richtig! 8o

    Bevor jemand auf die Gedanken kommt: Ich halte Kuntz nicht für einen Kandidaten bei uns. Auch wenn es bei Kaiserslautern keine große Misere in den letzen Jahren gab, so gab es aber auch keine Entwicklung mehr. Die 1. Liga ist aktuell kein Thema.


    Muss man als VV-Kandidat bei Fortuna neben einer grundsätzlichen Eignung für’s Amt jetzt auch schon Erfolgsnachweise abliefern? Was wäre denn gewünscht? Reicht ein großer Titel während der Amtszeit oder sollte er schon mindestens ’ne Serie hingelegt haben?


    Momentan wäre ich schon heilfroh, wenn’s jemand wird, der nicht in jedem zweiten Satz "Kasalla" sagt. ;)