Beiträge von Der Fortune

    Defensiv mal wieder, sagen wir mal; ausbaufähig. Und im Tor heute kein Gigant!


    Offensiv bisher technisch sehenswert, wenn auch für meinen Geschmack manchmal zu viel aus dem Stand.
    Aber meistens um den Strafraum herum, als in ihn hinein. Schön, aber nicht sehr zielstrebig.


    Immerhin: 45 Minuten mit 4 Toren waren unterhaltsam.

    Zitat

    Nicht zehnmal erklären. Nur richtig schreiben...


    Ich hab absichtlich "Bayern München" geschrieben.


    Nixdestotrotz kotzt es mich an, dass diese Vögel in der Liga bleiben. 10 Minuten haben ausgereicht um sich zu retten.


    Was das betrifft: nix gegen die 60er - aber sooo ist der Klassenverbleib tatsächlich ein Witz.
    Dieses Jahr scheinen "die Großen" ein unglaubliches Schweineglück zu haben...
    Schade um die Störche - hätte sie gerne in der kommenden Saison in unserer Liga gehabt.

    Auch wenn es rein gar nichts einfacher oder leichter macht, möchten auch wir - gerade hier im 95-er Forum - unser ehrliches Mitgefühl ausdrücken: meine Frau und ich sind zutiefst betroffen vom unermesslichen Leid, das so urplötzlich über die Angehörigen der getöteten Passagiere des Unglücksfluges der Germanwings hereingebrochen ist. Wir sind sehr, sehr traurig! Unser aufrichtiges Beileid.
    Weitere Worte erübrigen sich im Moment!

    Habe gerade das "Statement" vom Preetz zur Niederlage gegen die Pillen gesehen.
    Der eklige Typ, der seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann...
    ... und sich innerhalb von Sekunden widerspricht - war ein A... - bleibt ein A...!
    Allerspätestens jetzt muss der Fußballgott ein Einsehen haben: BSE muss von oben runter!
    Was für ein ungeheuerlich unehrlicher Typ - kotz!!!
    Absteiger mit den Unseligen: Paderborn. Da ist der Lack ab, die Euphorie ist vorbei,
    jetzt beginnt die neue Realität: die lange, bittere Zeit des Abschieds ist angebrochen. Tschüß, Herr Finke!
    Relegation? BVB? Eher nicht - obwohl...
    HSV? Jajajaja - aber solange es NOCH schlechtere Mannschaften gibt... (siehe 2013/14)
    VfB? Glaube ich nicht - Huub sei Dank!
    Freiburg? Bitte nicht - der letzte Rest alternativen Denkens wäre weg!
    Werder? Nö - die packen's!
    Öln? Liebend gerne - gegen uns!!!
    Bleibt spannend!

    Die scheinen sich über den Gesetzen stehend zu fühlen - und bis jetzt ist das auch so!
    Hauptsache, die eigenen Taschen werden immer voller - ekelhaft und schmierig. :-w

    Wenn Kühne dabei bleibt und der HSV echte Probleme bekommen sollte,
    dann haben DFL und DFB als Totengräber ihren Anteil - und zwar den Löwenanteil!
    Wer die 50+1 Regel sukzessive abschafft, dem Kapital freies Walten und Schalten
    gewährt und auf die Tradition sch..., der hat aus den schlimmen Folgen von selbst
    produzierten Fehlentwicklungen in anderen Lebensbereichen (z.B. Finanzkrise)
    nichts gelernt und ist bei der FIFA glänzend aufgehoben!


    Schämt Euch!!!


    Nicht, dass ich den Hamburgern wohl gesonnen wäre - aber als eventuelles Opfer
    derartiger sanktionierter Machenschaften tun die mir einfach nur Leid.
    Der Fußball hat den falschen Weg eingeschlagen!