Beiträge von Der Fortune

    Ist es den so verwerflich, dass das ZDF zur Zeit die Doofmunder vorzieht?
    Wenn die Schlacker einmal nur ihre blau-weiße Vereinsbrille ausziehen
    würden, träfe sie die für sie wohl bitterst-mögliche Erkenntnis wie ein
    Keulenschlag:


    die Ansehnlichkeit des Fußballspieles des BVB ist dem des S04 seit Jahren
    schlicht und einfach überlegen! Sorry, liebe Schalker: das ist nun einmal
    quotentechnisch entscheidend.


    Ergo ist das Verhalten vielleicht noch sympathisch, weil menschlich nachvollziehbar,
    aber aus professioneller Sicht nur die beleidigte Reaktion verunsicherter Verlierer.


    Auch wenn ich die Verengung an der Spitze des deutschen Fußballs für
    gefährlich und langweilig halte: durch Ignoranz und Verdrängung wird diese
    Entwicklung nicht aufgehalten.

    Na ja, dafür steht der Herr Veh mit all' seinem unvergleichlichen Fußball-Sachverstand
    möglicherweise in gar nicht so ferner Zukunft auf der Straße - der salbadernde
    Lautsprecher Bruchhagen wird's schon richten. Wird aber nichts nutzen!
    Die Eintracht geht mageren Zeiten entgegen - bei dem Führungspersonal
    wirklich kein Wunder!

    Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Ausschluß von Dynamo aus dem nächsten Pokalwettbewerb.
    Sicher könnten die Offiziellen viel mehr Engagement zeigen, Ihre Gäste als Solche willkommen zu heißen.
    Ganz bestimmt wird in Dresden in Bezug auf die Feststellung der Identitäten der Chaoten nicht alles Mögliche getan.
    Insofern ist den dortigen Funktionären eine Mitschuld anzulasten. Sollen sie dafür zahlen!


    Aber auch die vielen Fans, denen der Verein Dynamo Dresden am Herzen liegt und nicht der infantile Krawall?
    Fans, wie wir? Einfach so in Sippenhaft nehmen?
    Niemals!


    Letztendlich sind es doch die primitiven Feiglinge, die sich vermummen müssen, um den "Mut" aufzubringen,
    idiotische Phrasen abzusondern, Pyro zu zünden, gar zu werfen und den wahren Fans die Freude am Fußball
    zu versauen. Diese Typen sollten zur Verantwortung gezogen werden (falls die überhaupt wissen, was das ist) -
    die haben es mehr als verdient! Stadionsperre, bis das sie nicht nur volljährig, sondern auch erwachsen sind!


    Und wegen denen müssen friedliche, fußballbegeisterte Anhänger auf die Teilnahme Ihrer Mannschaft an einem
    kompletten Wettbewerb verzichten? Mann-oh-mann! Übrigens: Präzedenzfälle sind nur der Anfang...
    Wehret den Anfängen!

    Korrektes Los - geile Stimmung garantiert.


    War 1980 auch da - das war harte Arbeit. Jetzt wieder mit Verlängerung?


    Klar kann man sich als Bundesligist da blamieren. Immer noch besser, als wenn ein Fortuna-Sieg dort als Überraschung gewertet werden müsste, oder?


    Leider sieht es so aus, als ob die Ziegen uns nach der Liga nun auch im Pokal aus dem Weg gehen. Na ja, die werden schon wissen, warum! -)weg

    Meine volle Zustimmung zum arroganten "Herrn" Weidenfeller:
    so ein debiler Hofnarr mit seinen irren Denglish-Kenntnissen!
    VOLLPFOSTEN!!!


    Gottseidank sind nicht alle Dortmunder nicht so be"kloppt".


    Großkreutz dagegen ist nur potthäßlich, eben gelb-schwarz innen und außen.
    Aber das respektiere ich - ist doch schön, wenn ein Spieler seinen
    Verein derart verinnerlicht hat. Selbst wenn's die falsche Mannschaft ist -
    100% Engagement für seine Sache sind allemal o.k. und sollten für alle
    nachahmenswert sein.

    Mir fehlen einfach die Worte zur Graffity-Aktion. Ich kann nicht mehr!!!
    Muss die ganze Zeit aufpassen, vor Lachen nicht zu platzen!
    Geht das Grinsen wieder weg?


    F95 für immer und ewig!!!

    Na ja - sympatisch nicht gerade, aber absteigen müssen die meinetwegen nicht.


    Wir verlören ein Traditions-Derby mit besserem Besuch als von Fans so illustrer
    Vereine wie z.B. Ingolstadt, FSV, Aue oder gar Paderborn, die hier in Düsseldorf
    bestenfalls in dreistelliger Zahl aufschlagen. Außerdem wäre in Duisburg sogar
    ein Montags-Spiel ohne Urlaub machbar...


    Nix gegen die genannten Vereine, aber der MSV ist für unsere FORTUNA
    einfach die wirtschaftlich sinnvollere Alternative - sofern wir denn in einer
    gemeinsamen Klasse spielen müssten.


    Außerdem: gegen wen gewinnt man denn lieber, wenn nicht gegen den Nachbarn?! ;--)z

    Hut ab - klasse Schreiben! Alles drin.


    Ich kann mich inhaltlich voll und ganz identifizieren -
    auch wenn mir persönlich aufgrund der beruflichen
    Situation der Montag sogar viel besser passt als der
    Samstag (Einzelhandel! --;( ). Im Sinne der Gerechtigkeit
    gegenüber der großen Mehrheit der FORTUNA-Fans,
    eigentlich ALLER Fußball-Fans, wird zukünftig ja wohl
    eine vernünftigere Lösung zu finden sein. Aber eben erst
    in der nächsten Saison - bei gutem Willen.... Und dafür
    ist der Offene Brief eine wirklich prima Diskussionsgrundlage.


    Im Übrigen gäbe es da noch eine "vereinsinterne"
    Möglichkeit, die Montagstermine weitgehend zu umgehen:
    AUFSTIEG
    uups - jetzt hab' ich's gesagt... :whistling:
    War ich das? Nä - ich doch nicht...

    Bin doof - erklär's mir... ?(


    Du hattest in dem Post, auf dem sich @Bo bezieht, Harnik mit "ck" geschrieben. Da letztes Jahr so einige Spezis hier unterwegs waren, die das auch noch ernst meinten, sorgt diese Schreibweise immer für... sagen wir....gute Laune :D :)


    so sorry!!! :S 
    War wohl der Siegesrausch...


    zum Thema hier:
    wäre doch zu schade, wenn Ostholland nicht durchgereicht werden würde -
    wen begrüßen wir in der 2.Liga sangestechnisch denn außerdem derart inbrünstig
    (außer Böcke)?
    Alleine dafür lohnt sich schon das Daumendrücken für jeden BMG-Gegner -
    obwohl die ja beweisen, dass das garnicht nötig ist. ;--)b


    Du warst nicht gemeint - siehe Seite 69ff. ...