Beiträge von Baumberger

    Ich versteh auch nicht so ganz warum ein "junger,talentierter" Torwart von aussen geholt werden soll. Ich dachte den haben wir mit Max Schulze-Niehues in den eigenen reihen ?( Meiner Meinung nach sollte man ihn in einem der letzten drei Heimspiele mal unter Wettkampfbedingungen in Liga 2 testen.

    Gibt es denn jetzt eine Pressemitteilung oder ist da doch nichts dran. In der Zwischenzeit sind doch auch andere Meldungen aus anderen Ortschaften veröffentlich worden. Und bei der Brisanz dieses angebliches Falles müßte doch ein Grummeln durch die Medienlandschaft gehen.


    Offiziell ist wohl in der Presse über diese Sache nichts geschrieben worden, ich habe aber die interne Meldung gelesen. Da ist definitiv was dran. Nur erstaunlich, dass die 13-jährige absoilut keine Hinweise geben kann, außer "dunkler Van".


    Ja, das ist auch das was ich gehört habe. Untersetzter Typ mit dunklen Haaren und dunkler Bus/Van.
    Ich finde es allerdings unverantwortlich, keine Pressemitteilung bzw. Warnung rauszugeben.

    Die kleine Tochter der Cheffin einer Freundin wurde heute Mittag nach der Schule (soweit ich weiß in Wersten) von einem Mann ins Auto gezerrt. Ihr wurden die Augen verbunden und sie wurde in ein Waldstück gefahren. Sie konnte entkommen, weil sie ihrem Entführer in die Hand gebissen hat.
    Ich denke mal nähere Details werden morgen in der Presse stehen. Ein Freund hat vorhin eine SMS bekommen in der ihm davon berichtet wurde.

    Nichts für ungut, aber klingt ein wenig wirr. Erst die Tochter der Chefin einer Freundin, dann schickt ein Freund dir diese SMS. Dein Beitrag hier beruht also nur auf einer SMS. ?( :?:


    Zuerst ja, haben aber kurz nach meinem post aber noch mit ihr telefoniert. Mein erster post war evtl. Ein bisschen "voreilig". Aber ich dachte mir, hätte ich Kinder würde ich Wissen wollen, dass so ein Bastard hier rumläuft.

    Wundere mich auch, dass noch nichts davon zu lesen war. Die saßen wohl gestern Abend bis ca. halb 10 auf der Wachen für die erste grobe Aussage. Das Mädel sollte daraufhin aber wohl nochmal von Spezialisten ( ich gehe da malmvon Psychologen aus) befragt werden.
    Sie war wohl gestern ziemlich verwirrt und wechselte dauernd zwischen lachen und weinen.


    Aber, dass noch nichtmal ne Warnmeldung rausgegeben wird verstehe ich auch absolut nicht.

    Die kleine Tochter der Cheffin einer Freundin wurde heute Mittag nach der Schule (soweit ich weiß in Wersten) von einem Mann ins Auto gezerrt. Ihr wurden die Augen verbunden und sie wurde in ein Waldstück gefahren. Sie konnte entkommen, weil sie ihrem Entführer in die Hand gebissen hat.
    Ich denke mal nähere Details werden morgen in der Presse stehen. Ein Freund hat vorhin eine SMS bekommen in der ihm davon berichtet wurde.
    Ich dachte mir,dass dies einige Eltern interessieren könnte.

    @ Ralf B


    Wegen den kosten des Technikers brauchst du dir keine Gedanken machen. Da das Problem nicht bei dir lag werden dir keine Kosten in Rechnung gestellt.


    Falls diese warum auch immer fälschlicher Weise doch auftauchen, biete ich dir gern an mir deine Kundennummer per PN zu schicken. Ich arbeite bei dem Laden und könnte schauen das es dann ggf. erstattet wird. Hoffe allerdings, dass sich das Problem schnell lösen lässt.

    Vor kurzem zum zweiten Mal von Alexander Hoh - In kleinen Gruppen, ohne Gesänge. Unterwegs mit den Hamburg Hooligans gelesen.


    Sehr sehr geil geschrieben mit einer gehörigen Portion Humor.


    Zitat

    Die „Hamburg Hooligans“ (später, etwas irreführend angesichts der aktuellen Trends, „Hamburg Ultras“ genannt) waren sicher nicht der härteste deutsche Fußballmob. Aber ihre außergewöhnliche, skurrile Zusammensetzung voller schräger Typen und echter Hamburger Originale macht diesen Teil des Hamburger Anhangs auch für Fußballfans anderer Vereine interessant „In kleinen Gruppen, ohne Gesänge“ hat dabei, was vielen anderen Büchern zum Thema abgeht: Eine gesunde Prise Humor und den Ansatz, das Geschehen rund um die dritte Halbzeit nicht allzu ernst zu nehmen.