Beiträge von fortunapedro

    Der Jung meint et doch nur jut mit uns

    Das sollten wir respektieren

    Ich bin für Traditionsvereine und hätte am liebsten noch Uerdingen,Essen, Offenbach ,Wuppertal und Aachen in der 2.Liga statt Ingolstadt und Konsorten

    Nürnberg muss allerdings bei dem Schuldenstand aufsteigen sonst droht der finanzielle Kollaps oder der Investor,sprich der Verkauf der Vereinsabend.

    Wir haben dagegen sie besten Chancen aufzussteigen weil wir Spitzenreiter sind

    Mir sind Traditionsvereine wie Lautern,Krefeld,Aachen ,Essen,Wuppertal allemal lieber wie nichtssagende Plastikvrreinr mit null Fankultur wie Hoffenheim,Sandhausen,Leverkusen oder demnächst Sonnenhof Grossaspach

    Wenn wir die Chance haben ihn zu verpflichten sollten wir zupacken.Mit 29 Jahren ist er nicht zu Alt.Er macht locker noch ein paar Jahre und ist zudem ein Typ,einer mit Ecken und Kanten.Davon brauchen wir Spieler denn nur mit Harmonie allein reicht es nicht.

    Top:-1.Halbzeit

    -Henning,Raman,Wolf

    -Beide Tore einfach,gradlinig ,ohne viel nachzudenken abgeschlossen

    -Nach Einwechslung von Kujovic,Nielssen und Usami war in der 2.endlich Leben im Sturm

    -verdientes Unentschieden

    -die Mannschaft hat nie aufgegeben


    Flop:-2.Halbzeit bis auf die letzten 10 Minuten

    -Der Schiedsrichter

    -Das zaghafte Verhalten hinten GREIFE ICH AN ODER EHER NICHT ?

    Wie Vorne SPIELE ICH NOCHMAL AB,MACH ICH NOCH EIN DRIBBLING

    ANSTATT MAL MIT VOLLSPANN ODER MIT PICKE DRAUFZUHALTEN

    bestes Beispiel Kujovic kurz vor dem 2:2

    - kaum ein 2.Ball wurde gewonnen

    Das war von der einstellung und der Körpersprache gar nichts.Sobotka, Bodzek und Neuhaus sind nicht zu ersetzen.Wer so Arrogant in den ersten 10 Minuten auftritt und im diesem Spiel EINE Torchance, die durch Usami ,herausspielt, soll sich mal ernsthaft hinterfragen ob er den richtigen Beruf gewählt hat.Seit 4 Spielen spielt Fortuna eine harmlose,abwartende Angsthasen-Defensive.Es wird immer schlimmer,gegen Ingolstadt und Dresden hatten wir in 180 Minuten 3 Chancen.Aus den letzten Defensiven spielen haben wir 2 Punkte geholt.Bravo.Gott sei Dank haben wir schon 30 Punkte.

    Uns fehlen zu unseren grossgewachsenen Spielern wie Hoffmann und Bormuth noch ein Paar kantige,grossgewachsene ,kopfballstarke Spieler wie Heidenheim und Ingolstadt sie hat,damit wir für die Standards auch Anspielstationen haben und würeden gleichzeitig die Konkurrenten schwächen

    Wir haben eben nicht die Breite im Kader,wir haben nicht jede Position mit gleicher Qualität doppelt besetzt.Fink,Ayhan und Neuhaus wurden heute nicht gleichwertig ersetzt.Zum Spiel Heute,in der 1.Halbzeit waren wir hinten viel zu lässig,das Leichtfertige Geschiebe hätte ein paar mal ins Auge gehen können,allgemein haben wir aber dem Gegner das Spiel überlassen,soll heissen wir haben um das 0:1 gebettelt.In der 2.Halbzeit sind wir besser in die Zweikömpfe gekommen ,waren aber immer noch viel zu harmlos.So braucht man Auswärts nicht auftreten.

    Das bashing muss nun wirklich nicht sein, er hat genug gute Spiele bei uns gemacht.
    Natürlich ist er kein Spielgestalter, dass ist dann eher Fink aber viele Alternativen haben wir dort nicht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass im Winter im zentralen Mittelfeld noch nachgelegt wird.


    Es ist sogar zwingend notwendig! ;)


    Richtig
    Es muss nachgelegt werden.Aber:Wir hatte in Christian Gartner einen Spieler der die Neuhaus Position spielte. Ich hätte Gartner niemals abgegeben,jetzt rächt es sich

    Fortuna ist das Spiel für ein Heimspiel viel zu lässig angegangen ohne Mut,Risiko und Laufbereitschaft um Zugriff zu bekommen.Wir haben nie die 2.Bälle bekommen ,da stand nie ein Fortune.Heidenheim war der erwartet schwere und unangenehme Gegner und hat das mit Ausnahme der Treterei auch gut gemacht.Der Schiedsrichter war eine einzige Katastropphe und je länger das spiel dauert wurden seine Entscheidungen merkwürdiger.So hat der in der 2. Liga nichts zu suchen.In dieser Form hat auch Kujovic in der Manschaft nichts zu suchen.Es war nicht die einzige falsche Entscheidung von FFund erst nach den Auswechslungen mit Nielssen und Raman hatten wir die gewohnte Power im Angriff.Nielssen gehört im nächsten Spiel definitiv in die Erste Elf mit Hennings und mit Raman.Davor hat mich das Fortunaspiel schon sehr an die letzten Rückrunden erinnert.Egal.Wir haben nicht verloren.Aus den Fehlern lernen ,den Mund abwischen,regenerieren und auf das nächste Spiel besser vorbereiten.