Beiträge von fortunapedro


    Seit 3 Jahren ,bis auf wenige Ausnahmen,sehe ich eine ängstliche und harmlose Truppe auf dem Fussballplatz.Nach jedem entäuschendem Spiel übt sich die Truppe in Selbstkritik und von Trainer und Vorstand sowie Manager werden Durchhalteparolen ausgegeben.Und ich gehe seit mittlerweile 43 Jahren immer wieder zu meiner Fortuna und feuere sie an ,dad ich danach ne Stimme habe gegen die Rod Steward ne Lachnummer ist. St Pauli kann kommen.


    Noch interessanter ist von den Kultvereinen gesehen die Tabelle


    Zeitnah heisst wieder 4 monate?
    Nein
    Ein unbequemer Trainer muss her,der nicht in Jägers Anforderungsprofil passt,der(wie Norbert Meier)einer ist der SEINE Ideen und Meinungen einbringt ,der aus dem Sauhaufen eine Mannschaft macht und der nicht wieder einer ist der Bequem in Jägers Anforderungsprofil passt,der dem Büttenredner und Zahlenprofi gefällt und nach dessem Nase tanzen wird.Entweder sofort einen Erfahrenen Trainer wie Funkel oder Wollitz, oder Hermann übernehmen Sie.

    Ich habe mit den Münchnern kein Mitleid.Das es dem Verein schlecht geht kommt davon das er sich von einer Person abhängig gemacht hat der von Fussball und Vereinsführung NULL Ahnung hat und glaubt den Verein aus Abu Dhabi führen zu können.


    Dem stimme ich Dir 1895 % zu.
    Trotzdem brauchen wir noch einen Brecher vorne,Marke Benshop.
    Nichts gegen Ya Konan,er hat Qualitäten aber es nervt mich mit ansehn zu müssen wie er von den gegnerischen Verteidigern bei jedem Kopfball einfach weg gedrückt wird,weil er 10 Zentimeter zu klein ist.


    Nicklas Bendtner! Einfach den Klaus mal fragen....


    Wird wohl wegen der Kohle nicht klappen,sonst sofort her mit ihm ;--)j

    Dass Kurz mit der Fortuna verhandelt, sickerte aus der Pfalz durch. Den 1. FC Kaiserslautern hatte Kurz in der ersten Saison seiner Tätigkeit (2009-2012) in die Bundesliga und in der Spielzeit danach auf Platz sieben geführt.




    Das hört sich dochmal gut an

    Wir brauchen einen richtigen Knipser der nicht lange fackelt, Mölders wäre realistisch er ist auch jemand der den unbedingten Willen mitbringt.


    Das offensive Mittelfeld ist das Problem!! Wenn von dort mehr kommen würde, bin ich mir sicher, dass unsere Stürmer auch treffen werden. Da muss dringend verstärkt werden.


    Dem stimme ich Dir 1895 % zu.
    Trotzdem brauchen wir noch einen Brecher vorne,Marke Benshop.
    Nichts gegen Ya Konan,er hat Qualitäten aber es nervt mich mit ansehn zu müssen wie er von den gegnerischen Verteidigern bei jedem Kopfball einfach weg gedrückt wird,weil er 10 Zentimeter zu klein ist.

    Ernst sieht die Prioritäten jedoch anders. "Hauptthema des Vereins ist das Sportliche", betont der 52-Jährige. "Wir müssen alle Kräfte bündeln, um Fortuna sportlich zu stabilisieren." Soll heißen: Ein neuer Cheftrainer muss her, und das zeitnah. "Im erfahrenen Assistenztrainer Peter Hermann hat der richtige Mann übernommen", sagt Ernst, "aber wir müssen diesen Prozess jetzt führen. Ich sehe es als meine erste Pflicht, den Kontakt zu Paul Jäger und Sportdirektor Rachid Azzouzi zu intensivieren."


    Jedenfalls ist das mal eine Ansage

    Die alte Fussballer Weisheit sagt ein guter Spieler,das war er nunmal,ist noch lange kein guter Trainer,siehe Klaus Allofs.
    Trotzdem Glückwunsch an Paderborn für den Mut einen unangenehmen Typen und dazu noch unerfahrenen Trainer zu verpflichten.
    Der Unterhaltungswert in der 2. Liga wird auf alle Fälle steigen.


    Das baldige Ende der VW-Liga????