Beiträge von fortunapedro

    Ein Bekannter von mir ist RWE Fan und der sagte nach dem Pokalspiel zu mir
    "Pitter,eine grössere Liebeserklärung als"Wir Hassen Köln und RWE "konntet ihr uns gar nicht sagen,denn wer uns Hasst der Liebt uns auch.


    Die Sprache lernt MANN nach einiger Zeit
    Siehe Martin Latka ;--)b

    war schachten nicht der, der vor zwei jahren während der nachspielzeit innerhalb von 10 sekunden mehrfach zwischen sterbend und sprint variiert hat? so einen will ich bei uns nicht haben.


    Doch.
    So einen brauchen wir.
    Unsere Püppchen sind nämlich zu brav den sterbenden Schwan zu markieren,damit der Schiri dem Gegenspieler eine Karte zeigt ,oder einen Elfer raus zu holen.
    Es wird Zeit das bei Fortuna neben Führungsspielern auch wieder positive Drecksäcke a la Sascha Rösler spielen

    Verdammt noch mal
    Wie kann das sein das die sich wieder grade so auf den letzten Drücker retten,mit 2 einigermaßen vernünftigen Spielen???
    weil die Schalker eine Schwiegersohntruppe haben,oder weil die Konkurenz es einfach nicht schafft dem Dino den Todesstoss zu geben?
    Über die gesamte Saison waren die Hamburger die schlechteste Mannschaft in Liga 1 :-I :-I :-I

    Genau, und mit Löw werden wir niemals Weltmeister. Mein Gott. :rolleyes:

    Das stimmt, damit hätte ich niemals gerechnet.
    Özil als Spielmacher und Höwedes als LV, eines der größten Mysterien im Weltfußball.


    Nee aber Spaß beiseite, es ist mehr als ein Gerücht, dass Pep spätestens nach Ablauf seines Vertrages zu Barca zurückkehrt...


    Und da im Fussball nichts unmöglich ist geht Klopp zu den Bayern.....


    Natürlich

    Mein Vorschlag für jeden Mannschaftsteil
    HS sollte darauf achten Spieler zu verpflichten die Beissen,die den Mund aufmachen,mit einem Wort positive Drecksäue sind.
    Damit unsere Schwiegersöhne weiter in Ruhe Fussball spielen können und gegnerische Mannschaften wieder mit Respekt nach Düsseldorf fahren.
    Aussedem würde ich auch mal im osteuropäischen Raum nachschauen bzw.in Japan/Korea
    Viele Erst und Zweitligisten sind da gut aufgestellt
    Bei fortuna herrscht dort Fehlanzeige


    95 Ole

    tippe mal auf ein missverständnis, als das er dachte, das du die frage abhängig von der trennung von Rotthaus gestellt hattest, weil dein post sofort nach seinem statement dazu kam.
    also, ruhig blut. ;)


    Ist OK
    Sorry
    Mir wurde nur schon des öfteren gesagt,ich wäre im Falschen Threat

    Ich bin mal gespannt wieviele Dauerkarten die DEG jetzt absetzt....


    Zwischen der Demission von Rotthaus und Dauerkarten sehe ich nun wirklich null Zusammenhang.


    Und worauf spielst Du an? Daß dadurch die Anzahl der Dauerkarten steigen könnte...? So wie bei Fortuna, wenn Kall seinen Platz räumen würde?


    Der Treath heisst ALLES RUND UM DIE DEG
    Du kannst doch schon lesen ,oder?

    Da der beste Trainer der Welt,Heynckes?,auch an dieser Truppe scheitern wird weil die Harmonie und der Spassfaktor in dieser Mannschaft wichtiger ist als alles andere,hilft nur ein Trainer der Sorte Hans Meyer.
    Lebt der noch?
    Wenn ja,sofort kontaktieren.