Beiträge von micromaxx20

    Nur Bayern als Heimspiel kann hier den Druck aus dem Kessel nehmen.


    Mal schauen.... ;))shake



    Da hast du nicht ganz unrecht...da erwartet ja keiner das wir gewinnen,deswegen könnten wir es dennoch schaffen! Was erinnere ich mich noch gernean das 3:1 gegen die! :love:


    Ob der Manga das noch mal schaffen könnte seine Leistung ab zu rufen? :D

    Bin etwas neidisch auf die Stimmung. Da waren wir auch mal... ;(


    Dirk, Du hast sowas von Recht, da wird man wehmütig und denkt irgendwie, dass das gefühlt schon 10 Jahre her ist, sind aber nur drei Jahre.



    Es fühlt sich leider so an als wenn es 10 Jahre her ist! ;(


    Ich bin mir sicher das Dynamo aufsteigen wird,die haben einen guten Kader und dieser Eilers trifft fast immer!


    Lumpi heute wieder mit Licht und Schatten! Aber mehr Licht!


    Ich bin auch der Meinung das die 3.Liga unterschätzt wird!Ich erinnere mich noch sehr an Fortuna!War sehr spannend!Gerade das Letzte Spiel! :love:

    Es ist schon erstaunlich,wie weit man von Sport in die Politik hier geht! Es ist doch egal was irgendwelche Fans machen! Sport ist Sport und Politik ist Politik! Das sollte man nicht mischen finde ich,es reicht ja schon das Angela Ferkel bei den DFB-Spielen im Stadion hockt! :cursing:
    Am Rande sehe ich die Alt-Parteien wesentlich Kritischer,auch die Nato-Grünen die nichts gegen Verkauf der Waffen in Länder wo Krieg ist!

    Auch dieser Schmierfink hat nicht umbedingt was mit Fussball zu tuen! Es sind ja nur behauptungen von einen Klugscheisser! Der Vertritt nähmlich folgendes:




    Michael Ashelm


    Themenschwerpunkte sind das internationale Sportbusiness, die Unterhaltungsindustrie Fußball mit ihren mächtigen Interessengruppen und Großveranstaltungen sowie die Welt des professionellen Segelsports."


    Wie ernst kann man so ein Würstchen schon nehmen? :gaehn:

    So unterschiedlich können meinungen sein!



    Lautern gehört auf alle fälle zu den eventuellen Aufsteigern! Super Kader.Super Fans,könnte alles passen!


    Mir tut nur etwas weh,den Gaus bei Lautern spielen zu sehen! Gönne ihm aber sein guten Einstand in Lautern!

    Zitat

    Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Meine Fresse wie schlecht..
    Michael Ryberg halt einfach dein Maul..


    Wir sollten solchen Vollpfosten hier keine Plattform bieten und einfach nicht beachten! Wer so etwas glaubt was so Schmierfinken Schreiben hatte vorher keine Ahnung von Fussball und hinterher auch nicht!


    Was das Problem des ehmaligen Vereins angeht,da hätte ich mir gewünscht,das alle Vereine aus der 2.Bundesliga irgend eine Aktion zusammen machen um sie nicht Wilkommen zu heissen und das die "Fans" von diesen Club merken das sie nicht erwünscht sind! Doch Wahrscheinlich würde das nur eine Sanktion nach sich ziehen wie einst bei Hoppenheim!

    Ich habe dieses Viedeo das erste mal gesehen! unfassbar das diese Bratze in Düsseldorf überhaupt was zu melden hat! :cursing: ich wünsche dieser nichts sagenden Person,nichts!


    Mann sollte sie mal darauf ansprechen vor der Wahl und dann in der Blöd Drucken!



    OT: Mit einer sache hatte unser damaliger Fan-beauftragter aber unrecht,zum Glück für unsere Fortuna!


    Unsere Fortuna hat es geschafft das dieses Stadion ausverkauft ist,in der 3.Liga wie auch ein paar mal in der 2.liga! ;--)F

    Auch wenn mir der Verein nicht wirklich sympathisch ist (absolute Bauernfans, das Scheiß Möbelhaus, die Stadionbeschallung), Respekt dafür, dass sie mit diese No Nametruppe und diesem Etat aufgestiegen sind. Mögen werde ich den Verin trotzdem nicht!


    Genau so sehe ich das auch!


    Da sieht man mal wieder,Geld schiesst nicht unbedingt Tore! Zumindest hat der Bauernverein den grossen Vereinen wie Lautern oder Fortuna gezeigt wie man aufsteigt!
    Einfach mal deren ihre Leistung anerkennen!

    @Campino1895


    War bei uns doch auch nicht anders...
    Ich erinnere mich noch an den Kick gegen Werder2, der plötzlich ausverkauft war.
    Zum Glück hatten meine Freunde und ich direkt nach dem Spiel in Aalen aus einer Bierlaune heraus Karten online bestellt, sonst wäre das gewaltig daneben gegangen.
    Damals habe ich mich auch gefragt, wo so urplötzlich die 30.000 - 40.000 (Neu)Fans herkamen, die aber angeblich schon immer da waren.
    Das ist wohl der Preis des Erfolgs und bei jedem Verein so, der sportlich erfolgreich ist.


    Ich habe in der Saison KEIN einziges Heimspiel verpasst,AUSSER.....................Dieses! :cursing: ich hätte im leben niemals gedacht das so viele Eventis aufkrutzen! Es hatte mich schon sehr verärgert! Weil wie du schon geschrieben hattest,angeblich waren die ja immer da! :verwirrt: komisch das ich keinen von denen gesehen habe! Damals wurde ich nach den Spielen in der Kneipe noch Doof angemacht wegen meinen Fortuna-Pulover! und die jenigen sind es,die sich als "schon immer Fortuna"bezeichnen! :cursing: ich könnte kotzen!


    ich gönne den paddelbirnen den Aufstieg,weil,die haben sich das verdient,egal ob man die mag oder nicht! ich bezweifel zwar das die in der 1.Liga bleiben,aber das steht auf einen anderen Blatt!

    Ausserdem ist Maxi durch und durch HSV-Fan! mit Fortuna Sympathisiert er,das finde ich ok! Also das er zu uns kommt halte ich für absolut für ausgeschlossen!

    Ich wäre gerne dabei gewesen bei den Spiel! Echt ne super Stimmung von beiden Fan-Lagern! :thumbup:


    Ich finde,das so einiges Überbewertet wird! klar,das da Idioten ihr Zeugs auch noch auf den Rasen schmeissen ist berhaupt nicht in Ordnung! Doch das bisschen Pyro soll alles zur nichte machen? Ich kann mir Vorstellen,das die,die da gewesen sind,viel Spass hatten!


    Maxi hat sich bei Radio-Fortuna sehr deutlich dazu geäussert!Von sich selber sagt er das er ein Hamburger-Jung ist und es immer sein Traum war für Hamburg zu Spielen!
    Er lebt diesen Verein! dann soll er da auch bleiben!Hat man noch selten in dieser Branche!
    Vermissen darf man ihm trotzdem hier bei uns! ;--)F


    Was da in Hamburg ab geht ist für keinen schön! Doch hoffe ich,das wir gegen die nächste Saison gegen die Spielen! ;--)d --,)s