Beiträge von micromaxx20

    LilliVEH soll sich, laut NTV, mit Schlacke 05 einig sein für nächstes Jahr... :wacko:

    Da würde er auch hinpassen! Die heulen auch nur die ganze Zeit! Egal wo er ist,ich mag ihn nicht!
    Irgendwie bekomme ich Hunger auf Atilla,aber Rot- --,)s ;--)F weiss natürlich :D

    Ich würde es gut Finden,wenn Braunschweig auf steigt und Krankfurt mit ihren Kranken Fans ab steigt! :thumbsup:
    ich mag LiliVeh nicht,den Kackhagen auch nicht und Die "Fans" sowieso nicht!
    Und Braunschweig in der ersten Liga und dann gegen Fortuna,mehr Tradition gibt es doch fast garnicht! ;--)F
    Mein Tipp dann,wir gewinnen 6:5 weil das 5:5 war schon nicht schlecht! :D

    Ich erinnere mich an Zeiten,als ein Wieder Aufstieg noch ein Thema war!Stadion voll,Stimmung Gigantisch in den kleinen Hexenkessel und jetzt der Abgrund ins ungewisse!
    Irgendwie passt das ja zu ihrer Geschichte! Hat ja schon angefangen,das ein .ölner nicht wollte,das Aachen zu den Gründungsmitglied der Bundesliga wurde!Statt dessen Preußen Münster! :?:

    Findest du es nicht komisch was da abgeht??Auch das mit den Stadion und der Stadt!Am anfang wurde doch klar und deutlich davon gesprochen,das sozusagen ein "Neuaufbau"und "Solide"kahm da auch vor!

    Das sie sehr Verärgert sind,den ich glaube,das die Insolvenz irgendwie schon vorher klar stand,die Verantwortlichen es nur in die Länge gezogen haben!Was da ab geht,ist eine Frechheit den Fans gegenüber!Natürlich haben die Fans nicht das recht,irgend etwas zu Stürmen!

    Ich finde es schade das so ein Traditions-verein so unter geht!Irgendwie kann ich die Fans sogar verstehen!Hätten sie mal den Postkasten nicht gebaut! Der Alte Tivoli war wesentlich geiler!

    Demai verletzt,Rösler verletzt,selbst wenn Weber wirklich kommen sollte,was noch nicht Fix ist,sehe ich nicht mehr so positiv wie anfangs!


    Nach den desolaten Auftritten heist es schon , die Mannschaft kann nicht mehr ...es fehlt an Qualität....
    Und somit habe ich meine anfängliche euphorische Erwartungshaltung.... Mission Wiederaufstieg... schon drastisch in ....Mission Klassenerhalt 3 Liga ..umgeändert!


    Nach den Ausfällen der Leistunsgträger von Demai u. Rösler ....wird Christian Weber gaaanz dringend benötigt! Ich hoffe, dass geht diese Woche
    über die Bühne.

    Ich würde es mir auch wünschen für Weber! Dort kann er spielen und Versauert nicht!Der ist auch mal gut für ein Tor,sein letztes was ich live gesehen habe,war gegen den BVB und das war sogar ein schönes im Wintercup!


    ich würde das aber nicht so Negativ bewerten mit der jetzigen Situation! Aachen ist ebend meist der Favorit,da gibt der gegner nochmal ordentlich Gas!Ich kenne da noch Negativere Serien wo die ersten sechs Spiele verloren gingen und die Vereinsführung so wie die besten Fans der Welt an den Trainer festgehalten haben und am ende auch noch eine für die Verhältnisse eine gute Platzierung in der Abschlusstabelle hatten!Mir fällt jetzt der Name nicht des geilen Vereins ein! ;--)b
    Ich finde den kader nicht schlecht von Aachen,aber man sieht,das der Umbruch dehnen etwas geschadet hat!Es ist nicht wirklich eingespielt,da fehlt manchmal noch ein halber Meter!Ab der Rückrunde glaube ich ,relativirt sich das ganze und Aachen steht oben,wie weit,keine Ahnung!

    Nicht,das das schon wieder eine Ente ist! --;)ir
    Also ich habe mir einige Spiele angeguckt! Und zu Melka und Krumpen muss ich sagen,bis auf den Patzer gegen Bielefeld finde ich Krumpen ganz stark und auch nicht nötig das ein Torwart-Wechsel von Nöten wäre,auch wenn ich Melka auch gut finde!
    Schade um den Chaos dort! Ich hätte den Trainer nicht entlassen,auch wenn die letzten Spiele mehr schlecht als recht waren!
    Die Alemannia hat einfach nur Pech und das schon länger! Dabei fing das was in Aachen am Anfang war ziemlich gut an mit der Euphorie!
    leichter wird es dennoch nicht für sie! Demai verletzt,Rösler verletzt,selbst wenn Weber wirklich kommen sollte,was noch nicht Fix ist,sehe ich nicht mehr so positiv wie anfangs!

    Wie schon erwähnt.....wenn Sascha Rösler am Sonntag im Alemanniatrikot den Tivolirasen beim 1. Training betritt ....denke ich sind alle Anfeindungen vergessen.
    Da ich selber von der AA Fanbasis her stamme , denke ich sie bestens zu kennen, um zu wissen , wie hier reagiert wird.

    Das glaube ich dir auf jedenfall,das du weisst wie die Stimmung bei euch ist,weil,wer sonst! :)Das war auch nur mein eindruck,den ich so gemacht habe!ich weiss noch mein kumpel,der überzeugter Aachenfan ist,war immer am Wettern wenn Rösler für uns gespielt hat und dann die berühmten Sprechchöre,die muss ich jan nicht erwähnen welche das waren! :D Und nun,findet er es selber gut,weil Sascha einer ist,der helfen kann/wird!
    War auch imer ganz intressant wenn F95-Alemannia gegeneinander gespielt hat,den der verlierer durfte dann das Bier bezahlen!Ein glück das ich seit Geburt an Fortuna fan bin! :D ;--)F

    ich kann die Aachner Fans ja sogar etwas verstehen,das sie etwas nachtragend waren/sind,wegen sein interview was er gegeben hat als er nach Gladpack gewechselt ist,aber das was damals sagte,war ja nicht falsch,als Fan trifft es einen,wenn ein ehmaliger Spieler sagt,das er in einen anderen verein bessere perspektiven hat und die ein besseres Stadion haben!Würde uns auch :-w Nichts destso Troz ist sascha zurück gekommen nach aachen und weiss auch das er auch auf protest stossen wird! Gucken wie die sache ausgeht! ich glaube alles wird gut! :)

    Die können ja froh sein,das scheer und Aussem das sagen haben und wissen was sie tuen,zumindest sieht es danach aus!Ich wette,wenn die ersten Siege da sind auch dank Rösler,verstummen alle die ihn nicht wollten!Allen kann man es sowieso nie recht machen!



    Das ist Quatsch.....ich garantiere das die Aachenfans am Sonntag beim ersten Training..als erste auf den Sascha warten... und ihn beim ersten Training umarmen werden!
    Die sowas sagen , dass sind die Schwätzer, die dem Sascha für ein Autogramm 2 km hinterherlaufen werden und sagen werden..
    willkommen alter Heimkehrer :thumbsup: ich kaufe alleine nur wegen dir eine Dauerkarte bzw zwei , weil meine Frau dich auch mag...und weil du mit Albert Streit unser Leitwolf bist

    Didi,ich wollte nicht alle über einen kamm scheren,doch einige sind dabei,die den Rösler nicht haben wollen,bin ja auch bei euch im Forum und lese und schreibe ab und zu!Ich sag mal ich schätze das 80% für Rösler sind und 20% gegen!aber es 100% sein wird,am ende der saison wenn es heisst"Aufstieg in die 2.Liga!

    Bei mir auf der Arbeit die Aachenfans wollen den nicht mehr haben und finden es schei.... das er wieder da ist....

    Die können ja froh sein,das scheer und Aussem das sagen haben und wissen was sie tuen,zumindest sieht es danach aus!Ich wette,wenn die ersten Siege da sind auch dank Rösler,verstummen alle die ihn nicht wollten!Allen kann man es sowieso nie recht machen!

    Das würde mich auch freuen,wenn Aachen wieder aufsteigt! Und das mit den Abschiedsspiel ist auch ne gute idee,glaube aber weniger daran,dann bleibt ja nur der Derby-Cup,vielleicht lassen sich die Aachner und die Fortunen ja was gutes einfallen! Währe ja für beide seiten was! ;--)F --,)s
    Eigentlich sollten wir den titel hier ändern,nähmlich Alemannia Aachen= Printen Didi! :D Währen alle Fans so! :)

    Ich glaube das die ganze Liga kennt und ganz ehrlich,hat der Hopp sich ja auch verdint,ich hoffe,das sein Schei.. Verein dieses jahr endlich absteigt!Ich kann diese blaue grütze nicht mehr sehen und hören! "wer will den einen NICHT-Traditions-Verein wie Hoppelheim sehen"

    Mit den Neuzugängen wird der Abstieg aber schwer zu bewerkstelligen sein. Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

    Ist natürich sehr weit hergeholt mit den Abstieg,leider! :( Schön währe es denoch! Wer solche vereine nur gut findet oder ähnliches,der hat sich nie mit fussball beschäftigt!
    hauptsache unsere Fortuna macht die platt,aber so richtig! :D ;--)F ;--)F

    Ich glaube das die ganze Liga kennt und ganz ehrlich,hat der Hopp sich ja auch verdint,ich hoffe,das sein Schei.. Verein dieses jahr endlich absteigt!Ich kann diese blaue grütze nicht mehr sehen und hören! "wer will den einen NICHT-Traditions-Verein wie Hoppelheim sehen"