Beiträge von micromaxx20

    Natürlich werden die Mitglieder dafür sein. Die Propagande der Presse ist ja wohl eindeutig. Ich frage mich nur wie dann in 2 Wochen ein reguläres Wdh.spiel stattfinden soll.
    Ich glaube Mitte/Ende Juni fangen ja schon wieder die Trainer der 2. Liga mit der Saisonvorbereitung an.

    Also eine einheitliche meinung über Pretz und der anfechtung des Urteils ,finde ich sieht anders aus!
    ich frage mich aber auch,wann ein Spiel statt finden sollte?? lassen wir uns mal von den pack überraschen und den noch eine Niederlage erteilen! :D ;--)F

    Ist ja unfassbar was der preetz da macht! Ramos hatte ebend verdammt viel Pech,aber den abstieg ihm zu geben???Schade das Ramos zu teuer ist,aber währe en intressanter Spieler für uns gewesen!
    Gucken wir mal,wen Preetz auch noch beschuldigen wird! Vieleicht auch noch Lasoga!

    Ich fasse mal zusammen:
    Ich bin übrigens neu hier, und wollte nur mal meine Meinung zu Pyro kund tun. Als erster.
    Pyro finde ich scheiße, obwohl ich es super finde. Oder war's andersrum - also super, obwohl es scheiße ist?
    Wegen Pyro gehe ich nicht mehr ins Stadion - außer, wenn ich ins Stadion gehe.
    Außerdem kostet Pyro Geld. Sollen das doch die Verursacher zahlen. Und nicht der Verein. Oder der Verein. Soll der doch die Verursacher zahlen. Oder denen gehört der Verein. Ich habe wirklich den Überblick verloren.
    Blöd fand ich, als die in Bochum damals Leute abgefackelt haben mit Pyro. Oder waren es Böller? Oder zu viele Magnesiumtabletten? Absolut verwirrend, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt hat, aber trotzdem was dazu sagen will, was die 20 User vor einem schon gesagt haben.

    ich stimme dir zu 1895%zu :D :beer:

    Also egal wie schlecht .öln spielt,aber ich glaube,das die dennoch mehr drauf haben als unsere Fortuna!Das was ich gestern gesehen habe,war 75% Grausam! :( So hat man wirklich nichts in der 1.Liga zu suchen! Im Normalfall verlieren wir!
    Da es aber Relegation ist und ein Derby,nein nicht irgendeins,sondern wie ich finde,das beste was es an Derbys zu bieten hat,ist alles möglich!Falls es dazu kommt,hoffe ich das Prinz Popo ausfälltWeil der würde ein Problem da stellen für unsere zur zeit instabilen Abwehr!
    Den Klasse hat er allemal!Nur leider für die Falsche Mannschaft!
    Und jetzt fallt über mich her,das ich nicht so Euphorisch und Siegessicher bin!
    Hoffen tue ich natürlich das wir es schaffen! ;--)F ;--)F

    Schade um Aachen,waren immer tolle spiele und auch meist Knapp,ausser in der Lena-Arena!
    Ich muss direckt an das Tor von Martin Harnik denken!
    Die sollen einen neu anfang machen und dannn wieder kommen in die 2.Liga,schliesslich giebt es keine erfolgreichere Mannschafft in Liga 2 und das nicht ohne Grund! Erinnere mich auch noch als die Bayern rausgekegelt hatten :D
    Wir hätten Aachen aber eh nicht wiedergesehen! Den schliesslich :"Wir holen den dritten Platz, und schießen Kölner ab, Relegation gegen Cologne!" ;--)F

    Ich finde,das er es richtig gemacht hat mit seinen Trikot,er hat halt dazu gelernt! :DBesser Spät als nie!
    Wie ich darum Bete F95- .öln in der Relegation! Aber bitte kein Elfmeterschiessen! <es muss so reichen! ;--)F
    Und Prinz Popo bekommt in der ersten Halbzeit die Rote Karte :D --,)s

    Ich selber bin FÜR Pyro,wenn es vernünftig gemacht wird ohne sie herum zu schmeißen,das ist bei Fortuna nicht der Fall!
    Die Vereine müssen es leider verbieten,weil der DFB es so haben möchte,nicht weil der Verein da so möchte,das sei mal gesagt!
    Gestern habe ich irgendwo die Hetzscheisse wieder im Fernseher gesehen gegen Pyro! Der DFB wird immer mehr zum Arschkriecher von Sepp Blatter und co! Was man miteinander nicht mehr darf ist unfassbar von den lieben Schreibtischtätern!
    mein Sohn ist 7.jahre alt,als er Die Pyroshow in Braunschweig gesehen hat,war seine aussage keineswegs Negativ,Sogar Positiv,wie schön das doch aussieht! Und es ist wie es meist ist,nichts passiert! Voralleindingen wer sich Links aussen stellt,sollte mal fragen,wann es bei Fortuna zu irgendein Problem gekommen ist,was Verletzungen betrifft durch Pyro! ;)
    Und wenn ich dann den Blödsinn lese"Krebsgefahr" und sich dann ne kippe anstecken und nen Bier trinken,na dann Prost! Ach ja,die Bratwurst auch weglassen und noch schlimmer die POMMES wegen Acrylamid !
    In anderen Ländern ist das kein Problem! Da geht so was wunderbar und sieht einfach nur Hammer geil aus!
    Dauernd dieses Kontra,aber selber erst wahrscheinlich Fortuna über Fernseher gucken! Wen es stört ,der muss sich ja nicht in den Block stellen wo Pyro gezündet wird!

    Ich sehe das genauso,In braunschweig hat es so glaube ich allen die Pyro-show gefallen und es lief absolut Problemlos und ohne Zwichenfälle,auch von den Braunschweiger Fans,die machten auch kein ärger wenn ich mich da nicht irre! Da wurde gezeigt,das Pyro auf jedenfall möglich ist,klar giebt es ausnahmen wo das nicht passiert,ich sag nur die Duisburger Esel! Im ganzen ist es aber immer ohne irgendwelchen Störfaktoren und die Lieben tv-bilder zeigen ja meist auch nur sowas wie in Duisburg wo es nicht funktionierte!

    Man kann ja auch mit Sky handeln,ich habe für die Bundesliga 19,95€ bezahlt!Ich war erst Premiere und dann kahm ja Sky,die wollten mehr,ich drohte mit Kündigung und dann ging es!Mittlerweile habe ich kein Sky mehr,es giebt ja andere alternativen! :D

    Der/Die/Das trägt doch Tanga,deswegen verliert er/sie/es/(wer weiss dat schon in .öln)!Muss er dann seine Oma Schlüpper anziehen! ;--)b :D

    1. der Glaubenskrieg welcher Browser der bessere ist, ist mir egal! Dabei geht es noch nicht mal um das Thema. :rolleyes:
    2. da das Forum wohl noch mit einer Altversion arbeit, kann es halt mal zu Problemen kommen, Lösung ist da - gut ist!
    3. Mit den nachfolgenden WBB-Versionen & IE9 gibt es keine Probleme!
    4. zumindest 7 User waren happy, ich auch! ;))shake

    Das ist doch das wichtigste,das man zufrieden ist! --;;)
    Da das hier der Fortuna-forum ist und wenig mit Browser oder pc-forum,belasse ich es dabei,den das Problem ist ja behoben!
    Nur soviel!fast jeder andere Browser ist dem IE weit überlegen!
    Vielleicht sollte man das Problem mit den IE9 irgendwie plazierter anlegen,bevor man etwas hier machen möchte,es giebt bestimmt mehr als nur 7 user die das problem festgestellt haben oder noch kennen lernen werden!Es giebt ja auf manchen HP und so auch diese hinweise"Wenn du IE9 benutzt klick hier zu Erklärung!"


    Ach mittlerweile sehe ich da ein paar mehr Kandidaten. Ilsø traue ich das ohne weiteres zu, Beister mittlerweile auch, Weber halte ich für abgebrüht genug. Gut, danach wird's dann schon schwieriger. Aber 5 Schützen kriegen wir schon zusammen.


    PS: Rösler! Der heißt Rösler, verdammt!

    Das habe ich von Heidinger auch gedacht!Und auch von Lumpi!Nada :( Ich krieg dann wieder Bauchschmerzen!Und diesmal nicht wegen Melka oder Rata!Ilsö traue ich es auch noch zu!Aber Beister!hmm!Den Elfmeter schiessen möchte ich auf jeden fall nicht! :)