Beiträge von micromaxx20

    Andreas Köpke hat seiner Zeit (96) bei Frankfurt auch die meisten Tore rein bekommen!Alle hatten den Lieben Vogts gesagt,"der ist ein Fliegenfänger(Ich kann mich noch sehr gut an die Diskusion in Deutschland erinnern)Berti nahm den trozdem mit,was ja am ende keine fehlentscheidung war!Das mit Kirchstein ist einfach nur Pech,schlecht finde ich den nicht!Und Konstant ist nur die Pannenserie bei unseren Torhütern!Wobei ich sagen muss,ich weiss nicht ob ich das gegentor in Duisburg als Fehler oder unglücklich ansehen muss!Es sieht ja schon sehr komisch aus!Und schlägt fast Mittig ein!Wenn man aber die Flugbahn sieht,naja dann nicht umbedingt!Das Krumme ding!

    Aber Melka und Rata gehören auch nicht zu den besseren!(Verdienen aber
    mit am besten in der liga)


    Brezel sagt, außer Jentzsch ist keiner in Liga 2 besser als Melka. Du sagst, Melka und Rata gehören auch nicht zu den besseren. Wozu gehören denn dann unsere zwei Torhüter qualitativ? Oder anders gefragt: gibt es überhaupt in Liga 2 Torhüter, die diesen Namen verdienen?

    Ich finde Melka und Rata sind eher durschnitt!Ich finde Jelldell von Duisburg auch nicht schlecht!Sehr quirliger Torwart!Simon Jentzsch ist auch sehr gut!Kirchstein aber auch!Ich glaube auch das es ein wenig Geschmacksache ist!Den wie gut oder schlecht ein Torwart ist,hängt ja von mehreren Faktoren ab wie Abwehr oder Torwart-trainer und Vertrauen des Trainers!Wenn mir mal einer per PN erklären kann wie man hier ein Link einsetzt,wäre ich sehr dankbar,habe da gerade was sehr intressantes zu den Thema gefunden!Ich finde den Button nicht! :(

    Gute Torhüter in der 1.Liga - für uns kaum finanzierbar.


    Gute Torhüter in der 2.Liga, die besser sind als Melka / Ratajczak - zähl mal auf. Ausser Jentzsch fällt mir spontan keiner ein. Selbst Klandt, den ich bis vor ein paar Wochen für sehr stark erachtet habe, fängt sich in den letzten Wochen eine Pflaume nach der anderen ein.

    Aber Melka und Rata gehören auch nicht zu den besseren!(Verdienen aber
    mit am besten in der liga)Wenn ein Torwart mal ne Phase hat,wo es nicht
    läuft!Ok,hat jeder mal!Nur bei den beiden hält sich das aber schon seit
    anfang der saison!Schuld unter anderen hat auch die Abwehr!Das es nicht
    bezahlbar ist bei Fortuna,einen 1.ligist zu kaufen,ist mir auch
    klar!Vielleicht sollte man sich dann eben einen ersatzman oder Schulze
    Niehues mit in die erste nehmen!Ich finde selbst hohs von aachen besser
    als die beiden,die wir haben!Der Patzt zwar auch,aber nicht so oft!Ist
    aber auch nur meine Meinung,also zerreist mich hier nicht!

    Von der leistung her finde ich Sippel eigentlich richtig gut!Aber so einen kriegen wir sowieso nicht!Gute Torhüter hat die 1. und 2.Bundesliga ja genug,selbst die ersatz,ich finde,wir brauchen uns nicht im Ausland um zuschauen!