Beiträge von 68ER

    Konstantin


    Schade das du nur das heraus liest was du möchtest.
    Der erste Satz in deiner Antwort zeigt es.
    Lies dir den Satz mit den Kindern nochmal durch.
    Zu dem Rest kann ich dir zwar zustimmen, Theorie und Praxis weichen im Leben aber öfter voneinander ab.


    Nochmal für alle die es nicht verstanden haben sollten:
    Das mit den Kinder war nicht auf Homosexuelle bezogen!
    Dachte man versteht den Satz... 8|

    Es gibt keine guten oder schlechten Homosexuellen.
    So lange keiner an Kinder geht, ist mir jede sexuelle Ausrichtung total egal.
    Jeder soll das machen, was er gerne möchte.


    Und wenn ich als Bäcker jemanden, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag, gebe ich ihm Hausverbot und verkaufe ihm somit kein Brot.
    Das mag diskriminierend sein, kann er aber machen.
    So hatte ich es gemeint ;)


    Der Rest meines Textes sind Erfahrungswerte --;;)

    Ich kenne ne Handvoll Homosexuelle die es "sind" und die haben mit Kritik oder Diskussionen keinerlei Probleme.


    Ich kenne aber auch "Homosexuelle" die sich ausprobieren oder -haben, diese Jungs und Mädels schreien/ schrieen am lautesten gegen "Diskriminierung"
    Diese sehe ich als solche von deinem Prof. aufgeführten.

    Der Gastwirt darf seine Meinung ja haben, er darf aus meiner Sicht auch moralische Urteile fällen (auch wenn ich sie nicht teile), aber er darf niemanden deshalb die Vermietung eines Zimmers verweigern. Dann darf der Bäcker auch aus moralischen Gründen kein Brot verkaufen usw.


    Der Bäcker verkauft dir kein Brot wenn du ihm nicht passt. Und das darf er genauso wie der Hotelier dir kein Zimmer zu vermieten braucht. Das ist deren Recht.
    Regt euch mal lieber über Kinderfreie Hotels auf ;)


    Sind die eigentlich für Homosexuelle? --;)ir

    Sorry für das OT!


    Was dürften deutsche Fans denn, politisch korrekt, singen? Gibt es da nen Leitfaden, um nicht als rechtsoffen/rechts/rechtsradikal zu gelten? Oder sind Auswärtsspiele da genrell nicht so zu empfehlen?

    Na das "Sieg" darf am ende auf keinen Fall fehlen.Kommt in England besonders gut.
    --;)ir


    Ich gehe noch weiter!
    Ich denke das "Sieg" mal langsam, neben Negerkuss und Zigeunerschnitzel, auf den Index gehört!
    --;)ir


    Manchmal ist es nicht zum Aushalten von meinen ausländischen Freunden wegen dieser "politischen Korrektheit" belächelt zu werden. :facepalm:

    Ist es Rufmord wenn man jemand mit nem falschen Text zitiert?


    Habs geändert, keine Ahnung warum der falsche Name drin war. Darfst du jetzt auch gerne machen.


    Hoffe Du verstehst trotzdem was ich sagen will.


    Ja. Du würdest es "intern" regeln und auch nicht denjenigen ausliefern. Fragst dich aber warum nichts unternommen wurde, weil ja niemand ausgeliefert und niemand kommuniziert hat das es an denjenigen Ansagen, Ohrfeigen, Pimmel-ab, oder was auch immer gab. Was du aber wiederum auch nicht kommunizieren würdest. Du siehst deinen Fehler? In der ganzen Diskussion rund um die Sicherheit beim Fussball und vor allem auch rund um Ultras im allgemeinen wird immer und immer wieder nur das als Vorgang anerkannt was auch hochoffiziell kommuniziert wird. Wird nichts kommuniziert ist es auch nicht geschehen. Eine sehr bedenkliche, weit verbreitete und völlig falsche Betrachtung.


    Och, nen Fehler meinerseits sehe ich nicht und würde bei nem Wasser oder Bier Auge in Auge auch bestimmt anders diskutiert als in der Anonymität des Forums.
    Fakt ist aber doch, hier werden Dinge aufgetischt wo es klar sein sollte, dass es ne Reaktion von Usern gibt.
    Da ich durch viele viele Auswärtsfahrten auch oft Kontakt zur Polizei hatte die mal mehr, mal weniger angenehm waren, denke ich beurteilen zu können wie oft man es doch selber verschuldet und hinterher nicht einen Buhmann dafür suchen muss.


    In diesem Sinne ;))shake


    Ich bin jetzt raus hier


    Nö, gegen Schalke war mein erstes Auswärtsspiel.... :S

    Wären es Bekannte von "um ein paar Ecken" würden sie von mir und meinen Freunden zumindest schon mal hinter jeder dieser "um ein paar Ecken" ne Ohrfeige für so eine Aktion bekommen!


    Und dann gibts ne Pressemitteilung an die DPA von euch? Wie sollen sonst die Forumsnutzer dieser Welt wissen das diese "Selbstreinigung" stattgefunden hat? Denn wenn es keine offizielle Meldung gab, scheint es ja nicht stattgefunden zu haben. Dann darfst du dich nachher selber beschuldigen das du in der Gruppe warst und nix getan hast.


    Ist es Rufmord wenn man jemand mit nem falschen Text zitiert?
    Schön, das du alles Haarklein auseinander nimmst wie ein gerissener Anwalt, Hut ab! Hoffe Du verstehst trotzdem was ich sagen will.
    Meine Herren, was ist das hier manchmal albern....

    Eventuell mangelnde http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage oder keine Eier desjenigen, der die Scheisse gemacht hat und somit den anderen der Gruppe das Spiel versaut hat!


    Was schreibt ihr da eigentlich?


    Es geht um eine Gruppe. Da kann man von ausgehen das nahezu jeder jeden kennt, zumindest um ein paar Ecken.
    Wer würde denn da den ersten Stein werfen wollen und jemanden verpetzen vor etlichen Bekannten?
    Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? *öln Kalk verbot oder wie?


    Meine Freunde würden keine Böller und/ oder Pyro zünden um uns eventuell den Spieltag zu versauen.
    Wären es Bekannte von "um ein paar Ecken" würden sie von mir und meinen Freunden zumindest schon mal hinter jeder dieser "um ein paar Ecken" ne Ohrfeige für so eine Aktion bekommen!

    warum haben die 249 den einen eigentlich nicht abgeliefert? Stichwort "Selbstreinigung der Fanszene"?


    Eventuell mangelnde http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage oder keine Eier desjenigen, der die Scheisse gemacht hat und somit den anderen der Gruppe das Spiel versaut hat!


    Die Bullen hätten natürlich auch jeden einzelnen kontrollieren können um so eventuell den Täter zu Ermitteln. (das hätte gedauert...)


    Ich will viele der Aktionen der Polizei nicht gutheissen, finde es aber immer wieder erstaunlich, wie einfach sich es die Leute machen und die Bullen in einen Topf werfen und sich darüber beschweren wenn sie selbst in nem Topf landen.
    Sicherlich gibt es bei denen die selben Arschlöcher wie bei uns die Bierbecherwerfer, Böllerwerfer, Pyrozünder und andere Honks, aber sie machen halt Ihren Job wie bestimmt einige in diesem Forum auch. Und da ist es nun mal so, dass es denen auch des öfteren nicht passt zu machen was "der Chef sagt"
    Übrigens, war ich 2Stunden vor dem Spiel um und in der Arena unterwegs und hatte auch zu Bullen Kontakt. Fazit: absolut Entspannt!

    Ich dachte dabei eher an eine Aktion der Mannschaft
    Vielleicht mal ein Transparent :" Becherwerfer brauchen wir nicht "
    Ist aber vielleicht von mir auch nicht bis zu Ende gedacht, nur mal so ne Idee


    "Für jeden Becherwerfer nen signierten Fußball"


    Ob dann wohl mehr auf Ihre Umgebung achten? ?(


    MfG aus dem Unterrang...