Beiträge von Bado

    Dazu der verweigerte Handschlag von Ouwejan.

    Thomas Ouwejan für respektloses Verhalten nach Auswechslung sanktioniert


    brennender Baum, der

    Vollkommen richtig.

    Die Pussy hat scheisse gespielt und wundert sich,wenn der Trainer reagiert.

    Die Veränderungen nach dem Dreierwechsel gibt dem Trainer Recht. Schalke hatte sofort den besseren Zugriff auf das Spiel ,auch wenn das bis zur Pause noch nicht gefruchtet hat.


    Die Mannschaft wird sich noch fangen, und mal wieder wurde in der Kaderzusammenstellung mehr auf Qualität als auf Mannschaftsdienlichkeit geschaut.

    Die faulen Äpfel raus, u d dann klappt das auch..

    Hab noch nie eine so tote Gastmannschaft erlebt. Die so zurückzuholen ... junge junge

    Analysiere nochmal die Wechsel in Hz 1 undwas danach passiert.

    Schalke war vorher nichteinmal Oberligareif, mit dem Wechsel hat sich der Zugriff auf das Mittelfeld grundlegend verändert.

    Mit dem Ausfall von Cello kommt Unordnung in unser Defensives Mittelfeld und damit fallen die Gegentreffer....

    Bei aller Kritik, bitte nicht vergessen, dass wir bereits 29 Buden gemacht haben an Spieltag 14.

    Wozu brauchen wir einen zusätzlichen Stürmer.

    Damit er linker oder rechter Verteidiger spielen kann?

    Was sollte das.

    Wir sind Dritter und haben mehr Tore geschossen als alle anderen Mannschaften.

    Mit der hohen Flexibilität sind wir weniger berechenbar.

    Hauptsache irgendwie nörgeln, ihr braucht professionelle Beratung..

    Schalke erschreckend schwach bis zum Wechsel. Da passt so einiges nicht zusammen, aber das sieht der Trainer so langsam. Die werden in Kürze durchstarten bei dem Kader. Einen Vorgeschmack haben wir nach dem Anschlusstreffer gesehen. Ich bin aber auch von unserer Mannschaft beeindruckt, dass die Aufholjagd so weggesteckt wurde.

    Der Trainer hat genau richtig gewechselt und DJ und Jona haben geliefert.

    Kann entspannt ins Bett gehen

    Das ist doch auch ordentlich. Wo sollen denn auf einmal die ganzen Stadiongänger herkommen?

    Uns ist doch bewusst, dass der Hype in Düsseldorf nicht mehr vorhanden ist und wenn die Gastmannschaft nicht 5000 Besucher und mehr mitbringt, sehe ich die 26 k verkauften Karten als ordentlichen Durchschnitt, vielleicht schon ein wenig drüber .

    Sollten wir so weiter spielen und nach wie vor unter den ersten drei sein, kommen gegen Elversberg in der Rückrunde 30 000...

    Der Düsseldorfer an sich ist in der Hinsicht etwas träge

    Abseits von Vermej eine Station vorher, ich war überrascht, dass der Linienrichter das nicht angezeigt hatte ...

    Nope, der Ball kam aus einem Abstoß zu Vermej, da ist das Abseits aufgehoben (eine solche Situation hatten wir auch letzte Saison im Heimspiel beim 1:0 gegen St.Pauli)

    Wirklich von einem Abstoss oder hatte Flo den Ball nicht aufgenommen, da vorher Rückpass ...


    Das kann habe ich leider nicht mehr präsent ...

    VAR ist natürlich generell Scheisse, aber er hat nur einen Fehler gemacht, indem er den Elfer für Braunschweig zum Glück nicht gegeben hat, Also hatten wir auch Glück.

    Es gab auch einen Elfer für uns nicht (Niemic). Und ob es wirklich Abseits ist, wenn der Braunschweiger auf Tzolis aufläuft... OK, vielleicht wirklich regelkonform, aber ich find das dann doch etwas seltsam.

    Also die VAR Entscheidungen konnte ich alle nachvollziehen.

    Für mich wird Tzolis aktiv um den Braunschweiger zu blocken - aus der Abseitsposition heraus - Tor wird abgepfiffen ...
    Beim einen Treffer steht Vermej klar im Abseits, bevor er auf Tzolis weiter leitet ....

    Hab aufghört zu zählen. Wie viele Tore hat man uns weggekellert?

    Die waren aber berechtigt....


    Eine sehr reife Leistung unserer Fortuna, auch wenn unser Käptain, Johannesson und Cello ausgefallen sind .

    Die Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen lassen, dass die Punkte nach Düsseldorf gehen.

    Emma mal wieder mit einer sehr guten Leistung auf LV , da muss sich Gavory hinten anstellen. Tanaka heute auch wieder Dreh und Angelpunkt mit der Krönung zum 1:4 ....

    Man hat heute auch wieder gesehen, warum Jona nicht in der Startaufstellung steht, da fehlen noch Skills, und, Vermej hat ein Bomben Spiel gemacht, da kommt auch Ginczek nicht dran vorbei . Insgesamt bin ich sehr zufrieden , auch wenn Braunschweig heute offenbahrt hat, warum die im Abstiegsstrudel stecken ...


    Wofür brauchen wir eigentlich noch einen zentralen Stürmer, die Buden kommen aus allen Mannschaftsteilen, heute Sturm, Mittelfeld und Abwehr in Summe vier...
    Insgesammt 23 Tore in 11 Spielen, das sind Spitzenwerte der Liga ....


    Das kann eine erfolgreiche Woche werden, Dienstag in Unterhaching und dann freitag die nächsten drei Punkte einfahren...

    Schaun wir mal was die Anderen machen ...;--)F;--)F

    Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Mit jedem nichtgewonnenen Spiel steigt aber der Druck, endlich mal richtig zu punkten. Das kann die besten Beine lähmen.

    Das stimmt schon, aber schau dir doch den Kader mal an. Natürlich haben die Probleme gegen Hannover und St. Pauli, aber der Clubb muss in jedem Fall schlagbar sein und der neue Besen verleiht womöglich ein paar Flügel. Für mich sind die noch lange nicht abgestiegen und man kann doch fein an der ollen Tante Hertha sehen, wenn die ersten Schritte getan sind, läuift es auch ruhiger und die Punkte trudeln ein.
    Schalke wird wohl in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, aber trotzdem im gesicherten Mittelfeld landen, genau so wie Hertha, denen ich sogar noch einen Angriff auf die Spitzengruppe zutraue ...

    Schalke wir sicherlich nicht absteigen. Den Kader werden se in der Winterpause bestimmt verstärken.

    Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Das ist nur eine Momentaufnahme. Mit dem Kader landen die mind im Mittelfeld.

    Genau so wenig steigt Schalke in Liga drei ab..