Beiträge von Bado

    Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den beiden gegen den AFC Champion eine Chance hat.

    Abwarten - Brady kann auch das - schau Der mal an was er aus den Bucks gemacht hast.

    Die kommen über die Wildcards...


    Jungs - ich gehe jetzt ins Bett - euch einen schönen Abend noch - bleibt gesund

    Die Refs haben ihre Flaggen vergessen. Schon zum Nachteil vom Pack.

    Und Backfield der Packers von Beginn an nicht auf der Höhe.

    Aber gutes Spiel.

    Komm schon - ich bin selber ein Cheesehat - aber die Bucks haben das schon echt gut gemacht...

    Dardei ist im Grunde das Beste was denen passieren könnte und ich kann mir vorstellen, dass Rangnick für Preetz kommt. Stellt sich nru die Frage ob das dann wiederum mit Dardei passt...
    Bleibt zumindest spannend...

    Und warum habt ihr mir den nicht vorgestellt? War doch in unmotteöbater Nähe.

    Aber ab die blöden Kommentare kann ich mich nicht erinnern, immerhin war der Block ja quasi geentert.

    Bei mir sassen nicht viele Clubberer inder Nähe

    Damals abgestiegen weil es keinen VAR gab, voriges Jahr weil es einen gab.

    Wir werden ständig gef...

    Unfug, wir sind abgestiegen weil die Spiele gegen den FC und gegen Herta vercoached wurden - das waren 4 Punkte...

    Die Moral der Mannschaft ist ungebrochen und man hat klar gesehen, dass wir mit Fürth spielerisch auf einer Ebene agieren. Wir mit etwas mehr individueller Qualität und Fürth in der Kombination und der Abgestimmtheit eine Bombe. Die wissen genau wo sie stehen müssen, da wird noch so manche Mannschaft arge Probleme bekommen.
    Daher würde ich nicht von einer schlechten Abwehrleistung sprechen. Einzig das unglückliche Eigentor und Zimmermanns Fehler schlagen dann extrem aus. Die freien Räume waren allerdings oft erspielt.


    In der Summe haben wir ein bockstarkes Zweitligaspiel gesehen, in der die Punkteteilung vollkommen in Ordnung geht.

    So - jetzt noch Bier kaufen und dann ab nach Hause zu meinem Mädchen...

    Noch ein Nachtrag zu Shinta.
    Meine Güte hat sich der Junge entwickelt und das geht noch weiter.

    Ich weiss, ich war dabei...
    Wenn wenigstens Reisingers Tor nicht abgepfiffen worden wäre - mit VAR haätten wir die Klasse nur mit diesem Spiel gehalten ...

    Habe mich mal in der 1.BL-Tabelle durch die letzten 10 Saison geklickt. Es gabe keinen Verein der am 18. Spieltag nur 7 Punkte hatte. Am wenigsten am 18. Spieltag waren 9 Punkte! Natürlich ist keiner von den Vereinen danach in der Liga geblieben. Als Statistikfreund heißt das für mich im Endeffekt S04 und Mainz stehen so gut wie als Absteiger fest.

    Das dachte ich am Dienstag auch und habe mir dann mal unsere Saison 12/13 in Bezug auf den FCA angeschaut. Der hatte damals 9 Punkte und hat noch 24 Zähler in der Rückrunde eingefahren, hauptsächlich gegen die Mitkonkurrenten, alles fette Big Points. Am Ende satte 33 Zähler..
    Andere Mannschaften schaffen in der Situation maximal 22 - 25 Punkte in der Summe bei einem guten Lauf.

    Und wenn man sich mal die indivifuelle Qualität der Einzelspieler anschaut, könnte das wirklich nochmal spannend werden. Aber nur wenn die jetzt anfangen zu punkten. Was die Bayern in der Woche gezeigt haben ist schlagbar. Ganz schwache Vorstellung...

    Deshalb, noch 4 - 5 Spieltage und die Brocken waren in Grubenschlumpfhausen und dann wissen wir mehr...
    ich bin da wieder ein wenig nüchtener geworden