Beiträge von Bado

    Ein Schwank von gestern - hatte noch zwei SW Nacken in der Kühlung...

    Kurzerhand raus geholt und mit MD (Magic Dust) gepudert ......

    Smoker (mein neues 20 Zoll Baby auch liebevoll dicke Bertha genannt - nein ich will dem Christian (Gott hab ihn seelig, ist im letzten Jahr verstorben) keine Konkurrenz machen ...) angeheizt, weil ich noch einen Testlauf für den Garagentrödel am 1. Mai starten wollte. - Ich mache dann Leberkäsbrötchen aus dem Smoker und Ofenkartoffel aus dem Smoker ...

    https://www.grillsportverein.d…0230721_203933-jpg.50746/

    Die Ofenkartoffel kommen in einen Dopf, hatte einen Petromax PTO 30 da, am Mittwoch nächster Woche dann aber im 85er El fuego und mal schaen was dann noch so frei ist...
    .. habe ein paar davon ...

    https://www.grillsportverein.d…0171001_180252-jpg.50750/

    Also die Betha angeheiztund die Ofenkartoffel im PTO in den Pit (Garraum beim Smoker)
    In der SFB (Feuerbox) hatte ich ein nettes Feuerchen gemacht, aber mit Weide, die ist Glutmässig nicht so nachhaltig, um einfach nochmal die Temperaturen zu testen.
    Für den Leberkäse brauche ich für 2 Strunden so um die 160 Grad Plus, Minus und die richtig dicken Ofenkartofeln waren dan in 45 Minuten ok...

    Als die OK fertig waren, habe ich dann die Glut in Schalen gepackt (beim Smoker muss man immer ein wenig tricksen) und in der SFB höher gestellt, so dass die gepuderten Nacken ihren Platz gefunden haben.
    Zwischendurch ein Spiegelei in der Minipfanne (Guss 12 cm Durchmesser, gab es mal vor Jahren beim Action mit eine Süssigkeit, kicher - habe drei davon) auf die Pfannenfläche der SFB - weil man kann ja wählen, Leberkäs Brötchen mit oder ohne Spiegelei ...

    In 27 Spielen 10 Assists und 5 Tore.

    Na ja, ist jetzt die Frage, wie man die belgische 2. Liga bewerten kann.

    Das ist das Eine, unsere Verantwortlichen sehen da womöglich mehr und da vertraue ich mal blind.

    Siehe Engelhardt....

    Auch wenn man in England oder bei den Zahnlosen mehr verdienen kann, die grössere Entwicklung kann er nur hier haben, wurde hier schon bewiesen..

    Punktetechnisch ist natürlich noch nichts klar, nur hat Kiel 6 Punkte vor und bei dem Restprogramm machen die noch 9/15.

    Wir müssen schon alles gewinnen um direkt auf zu steigen, glaubste dran?

    Da straucheln eher die Kiezkicker in Hannover und Hamburg.

    Am Wochenende sind wir schlauer...

    Thema Schnecken?

    Eigentlich bei uns kein Thema, hatte die Kartoffelbütten auf dem Beet liegen, um den Bewuchs zu behindern. Freitag nehme ich die auf, weil wir Samstag das Beet fräsen wollten, mal eben 120 Schnecken 🐌 da angesammelt...

    Alle ab in die Biotonne, die Samstag abgeholt wurde...kicher...

    Gewächshaus repariert, preiswert Gewächshaus Platten bekommen, passend für die Seiten, Dach muss man einkürzen.

    14 Platten für 65 Euro incl.Versand, Hammer Preis, mittwochs bestellt, Freitags geliefert ..

    Ansonsten 7 Wurzeln über den Winter ausgebuddelt, um Obstbäume zu setzen und das Gemüsebeet zu erweitern und um den neuen Geräteschuppen aufzubauen...

    Die ersten Kartoffeln sind gelegt, Radieschen können wir in zwei Wochen schon ernten, Gewächshaus voll mit Anzuchten und die Brokkoli Anzuchten sind schon draußen .

    Wenn der HSV alles gewinnt, kommt er maximal auf 64 Punkte.

    Für Kiel oder St. Pauli sind das aber nur 6, bzw 7 Punkte, die bei dem Restprogramm der Beiden wohl machbar sein sollten .

    HSV also bestenfalls Platz 3.

    Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen, sehe dann Platz 3 oder 2 realistisch .

    Die Störche dürften sicher direkt hoch gehen, Pauli entscheidet selber, ob die ihr Formtief fortsetzen oder Hannoi abwedeln...

    Naja, essen07 - Preetz hat ja in Berlin gezeigt wie er Mannschaften mit viel Kohle entwickeln kann. Diese Verpflichtung habe ich überhaupt nicht verstanden.

    Der MSV geht runter und unter, schade eigentlich ....

    Vielleicht taucht dann auch mal wieder der @Printendidi mal wieder hier auf..

    Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Gie gegnerischen Fans haben ausschließlich Hannoi diffamiert.

    Nach den Schweigefünfminuten haben die Blöcke nahe dem Gästebereich applaudiert....

    BTSV ist einer der wenigen Clubs, mit denen ich mir eine Fanfreundschaft vorstellen kann