Beiträge von Bado

    Hier hat jetzt ein OLG das LG Urteil in zweiter Instanz kassiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Richter haben täuschen lassen, sondern dass hier die Tatsachen mal objektiv bewertet wurden.

    Du willst also sagen, das sich 2 Gerichte vorher getäuscht haben ?

    Und das 3 te sagt, war alles nicht so schlimm ,bekommst eine Verwarnung

    Und alles ist gut ? Das stinkt !

    Und 6j. die Gerichte für nix beschäftigt :popcorn:

    Ist bei mir so passiert .

    Nach dem LG Urteil habe ich die Welt nicht mehr verstanden.

    Die Gegenseite hat hauptsächlich polemisiert und wenig substantiell vorgetragen. Und ich hatte das Gefühl, dass man mit unserem komplexen Vortrag überfordert war .

    Zum Glück hat das OLG die Entscheidung kassiert.

    Hier hat jetzt ein OLG das LG Urteil in zweiter Instanz kassiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Richter haben täuschen lassen, sondern dass hier die Tatsachen mal objektiv bewertet wurden.

    Wer hat uns denn verlassen?

    Mustapha, Daferner, Gorka, was haben die zum Erfolg maßgeblich beigetragen?

    Tzolis, ja, das ist ein Spieler auf LA, sonst steht da die Startelf der letzten Saison.

    Zum Saisonbeginn nicht die schlechteste Alternative.

    Mag sein. Aber Tzolis war ja da vorne mehr oder weniger Alleinunterhalter.

    Nicht zum Beginn der Saison und da waren wir auch erfolgreich.

    Das eingespielte Team ist zum Saisonstart ein dickes Faustpfand, aus dem Grund schreibe ich auch den FC nicht ab.

    Macht euch keinen Stress.

    Sind doch noch 3 Wochen😂😂

    Dann haben wir zwar bestenfalls Spieler, aber keine eingespielte Mannschaft. Jedes Jahr derselbe Scheiß.

    Wer hat uns denn verlassen?

    Mustapha, Daferner, Gorka, was haben die zum Erfolg maßgeblich beigetragen?

    Tzolis, ja, das ist ein Spieler auf LA, sonst steht da die Startelf der letzten Saison.

    Zum Saisonbeginn nicht die schlechteste Alternative.

    Ich gehe davon aus, dass uns Uchino verlässt, leider, ich mag den Jungen .

    Vertrag noch ein Jahr, ich glaube eher nicht, dass man verlängert.

    Dritte Liga wäre genau sein Kaliber.

    Hat sich leider abgezeichnet, obwohl ich an seinen Einsätzen nie etwas zu bemängeln hatte und meiner Erinnerung nach auf der Seite wenig passiert ist.

    Ich bin mal auf Fridriksson gespannt...

    Denn so stark ist seine aktuelle Liga nicht.

    Im Grunde ein spannendes Thema auf der Seite, denn Zimbo schon einer der stärksten RV in der Liga.

    Ich hab' mir aber sagen lassen, dass unsere Methoden bei weitem nicht so aggressiv ablaufen...

    Weil wir nicht mit dem Scheckheft wedeln, sondern den Jungs realistische Perspektiven bieten.

    Wenn es dann nicht klappt, ist es halt so.

    Die Talente die es bei uns versuchen, sind für Hoppelheim oder Lev auch eher uninteressant...

    Das ist doch im Grunde reine Mathematik. Kosten Hardware und Betrieb ermittelt und den Mietkosten gegenüber stellen.

    Ich bin mir ziemlich sicher,daß die Hardwarevariante auf Dauer günstiger ist.

    Du hast es doch fast schon durch. Wenn die Hardware nur 2 Jahre ohne nennenswerte Upgrades macht, ist man doch schon im Plus...


    Ich bin mir sicher dass wir das über die Spenden hin bekommen

    Ich glaube das Hörnchen ist schon vom Markt, der würde eh nie bei uns anheuern, vergisst es ....

    Mit sicherheit wird man wieder einen Keeper suchen, der Flo unter Druck setzen kann, wurde von ihm sogar gefordert im letzten Sommer .
    Dass die damalige Verpflichtung enttäuscht war, ist verständlich, hatte sich ggf. Chancen ausgerechnet, Flos Stelle zu übernehmen. wir konnten aber alle sehen, dass er fussballerisch nicht bei weitem so weit ist und so auch nicht ins Spielkonzept des Trainers so richtig passt. Ergo trennt man sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Mal schauen was die Verantwortlichen wieder aus dem Hut zaubern. Ich kann mir vorstellen, dass wir zumindest die Nr. drei schon vor dem Traingslager begrüssen dürfen ...

    Wahrscheinlich schüttet der Äffzeh seine Spieler mit Kohle zu. Für die Spieler keine so miese Verhandlungsposition nach dem Motto "Ich will mehr Geld oder setzt doch auf Eure Nachwuchskicker!".

    Ich lese das jetzt nicht explizit nach, aber wie man hier bei uns im Umfeld hört, hält sich das wohl in Grenzen.

    Ja wenn das so ist, dann können wir eigentlich alles akzeptieren. Scheiß auf Moral und alles was den Funktionären und Vorständen sonst noch demnächst einfällt. Die werden es schon richten.

    Und du glaubst also, daß kein Zuschauer im Stadion jemals in seinem Leben kein Red-Bull gesoffen hat? So naiv kann man doch eigentlich nicht sein.

    Finger heb......

    Die Kölner haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Ich gehe davon aus, dass aufgrund deren derzeitiger Situation einige hochrutschen werden und dies weder zum Nachteil für Spieler noch Verein. Ich sehe die nicht auf Platz 18.

    Natürlich nicht, aber deren Heil liegt nicht in der Zweitvertretung und auch nicht im Nachwuchs.

    Da ist zwar immer mal einer dabei die U19 aber bei denen ist meilenweit von einer Zweitligatauglichkeit entfernt, die U21 ebenfalls....

    Der Aderlass ist allerdings aktuell recht übersichtlich, von daher Mittelfeldplatz oder besser...

    Der 5 Meterraum ist doch kein Raum in dem sich ein Torhüter mehr erlauben darf als andere Spieler. Der Torhüter hat keine Chance auf den Ball, geht nur auf den Körper von Klaus, der dadurch den Kopfball nicht richtig setzen kann. Es ist völlig egal wo das passiert ist, es ist ein Foul.

    Und dass der Torhüter im 5-m-Raum nicht mehr besonders geschützt ist, war eine der Begründungen dafür, dass das Kieler Siegtor beim HSV anerkannt wurde, obwohl der Spieler den Torwart am Trikot gezogen hatte,um ein Eingreifen zum Ball zu verhindern.

    Ich habe die Situation anders bewertet.

    Ich sage mal nur als Beispiel Königsdörffer...

    Die schnappen sich eines der hoffnungsvollsten Talente für eine horrende Ablöse, und entwickeln den Jungen nicht weiter. Mittlerweile würde ich den Jungen in einem Atemzug mit Jona nennen, obwohl er wesentlich mehr Potential hat.

    Das ist mal wieder so eine Demirbay / Tah Geschichte, die schaffen es einfach nicht in ihrem Anspruchsdenken, den Talenten Raum zur Entwicklung zu verschaffen.