Beiträge von Bado

    Es ist doch eine gesunde Rivalität, mit Lackschühchen und Assis - kicher - ....


    Im Ernst, ich habe lieber Zebras, RWE oder die Alemania in der 2. Liga, als Sponsorgeschwängerten Dorfverein. Keine Lizenz für die 3. Liga, daran können wir nichts ändern, wünschte ich aber keinem Traditionsverein, nichteinmal dem MSV. Es reicht schon wenn wir morgen da drei Punkte entführen.

    Die Ratlosigkeit war schon vor dem Fürth Spiel verschwunden. Jetzt gilt es Stimmung machen - positive Stimmung, Aufbruchstimmung, hier, privat und vor allem auf den Rängen. So können wir am besten die Mannschaft mental unterstützen.
    Bei den Zebras die Bude Rocken, das muss zum Heimspiel werden und gegen den FSV den Sack dann zumachen und den Zebras alles Gute in der 3. Liga wünschen.


    Ach ja - die Dauerkarte wird natürlich verlängert, das steht ausser Frage.

    Kinners, bleibt mal realistisch - die 96er werden wohl kaum durchgereicht nach unten.....


    Aber fein ist es doch dass Charly nun in der 2. Liga wieder angreifen will .....




    .. la la la ... ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ...... la la la ....

    Viel schönerr ist es doch im Pokal, wenn die besten Mannschaften mal in den frühen Runden gegeneinander gelost werden und damit mal andere Vereine ins Finale kommen.


    Ich habe mich für Werder gefreut, dass die HF gespielt haben....



    Da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand mein Lieber.


    - Der AR zieht an einem Strang.
    - Die Vorstandsfrage ist geregelt und aktuell findet man keine unrühmlichen Äusserungen in der Presse.
    - Fans und Mannschaft stehen auch nach dem Spiel in Fürth geschlossen beisammen, die Gesten vor dem Gang in die Kabine hat beimir Gänsehaut erzeug :!: !

    Dann kommste aber erst an, wenn alle anderen schon wieder daheim sind ... kicher....



    Das Spiel an der Anfield Road war das Beste, was ich in den letzten Jahren an Stimmung gesehen habe (überhaupt gesehen habe?) ...


    War das geil!


    Spiel erst ab HZ 2 gesehen, aber wer sich nach dm 3:1 so gehen, und sich des Gegners Spiel aufdrängen lässt, hat selber Schuld wenn das in die Hose geht.
    Der BVB hat mit Sicherheit die Qualität, dem Spiel einen ganz anderen Rhytmus zu geben, alleine das hätte schon ausgereicht, das Ding einzufahren (meiner Meinung nach).

    Hat wohl 2 Jahre (erfolglos) gewartet das ihm ein Angebot aus der 1.Liga ins Haus flattert und heuert nun bei einem gehoben durchschnittlichen Zweitligisten an. Mal kucken was er draus macht.


    .... oder er heuert nur da an, wo er auch Erfolgpotenial sieht. Immerhin stand er noch bis zum letzten Sommer auf Schalkes Payroll (meine ich gelesen zu haben) und macht bis zum Sommer eine Fortbildung.


    In meinen Augen hat der Zwerg nur darauf gewartet, Keller schassen zu können, um seine eigene Haut zu retten, denn erfolglos war Keller auf Schalke definitiv nicht, nach hm ging es eher bergab ....

    Mir Jens Keller sollte man die Eisernen in der nächsten Saison auf dem Zettel haben, sollte sich die Fluktuation bei denen in Grenzen halten, vor allem ob der Bobby denen erhalten bleibt...

    Mag sein, der BVB spielt einen ordentlchen Ball diese Saison und sind mit der Leistung CL Reif. Da mache ich mir weniger Sorgen.


    Pillekusen - schauen wir mal wie die sich schlagen - eine lösbare Aufgabe für die...

    Unerschätzt mal den FSV nicht. Das sind zwar die Einzigen, die überhaupt noch in Betracht kommen, mit dem Abstieg in Verbindung gebracht zu werden, aber die 8 bzw. 11 Punkte müssen die da unten ersteinmal einfahren....


    Der FSV spielt am Mittwoch daheim gegen den MSV und könnte den Abstand bis Ende nächster Woche zumindest halten. Für die sind 3 bis 6 Punkte realistisch...

    Ich habe ja nicht soviel für die Löwen übrig, aber langsam kann ich die nur bemitleiden, vor allem die Fans.
    Da wird ein absoluter Traditionsverein abgewirtschaftet, in jeder Hinsicht, und die Mitglieder können nur zuschauen und sind machtlos.


    Ich bete zum Fussballgott, dass wir für immer davor verschont bleiben ....

    Ich finde das auch nicht soo schlimm jetzt, vor allem weil Kind nun wieder Investieren muss - kicher .....
    Acht Punkte zum rettenden Ufer sind schon ein dickes Brett und sechs Punkte zur Relegation ebenfalls. Vor allem gegen wen wollen die denn noch Punkte einfahren?
    Aufbruchstimmung sieht anders aus ....



    Ich bin mal gespannt wie sich Hannover dann in der nächsten Saison aufstellt.

    Spätestens nach dem 0-3 gegen RB werdendie Diskussionen wieder lauter


    Dannach wird es aber leichter für Paderborn, da sind schon einige Punkte drin. Bis dahim müssen wir den Abstand deutlich vergrössert haben, bestenfalls um 6 Punkte

    Ich musste heute morgen herzhaft lachen als ich das vom Löwenpark gelesen habe.
    Die sollten ersteinmal in der 2 . Liga spielen für solche Fiktionen ...