Beiträge von Bado

    Wieviele Buden hat MvD und wieviele hat Didier gemacht?


    Es kommt doch vor allem auf die Wertung des Trainers an und da wird Didier die Nase vorn haben.
    Bei Djurdjic würde ich mir eine feste Verpflichtung wünschen. Bin mal gespannt ob das RA hinbekommt, denn der Spieler wollte sich eigentlich in Augsburg durchsetzen jetzt.
    Da sehe ich allerdings eingie MS vor ihm ....

    Ganz unabhängig davon, Lupus. Seitdem Kuman den vor langer Zeit schon hier mal vorgestellt hat, beobachte ich den, der hat eine Mega Saison gespielt und weiss wo das Tor steht. Ich wundere mich, warum der nciht für Bundesligisten interessant ist und der schwirrt mir halt im Kopf rum....

    Ich gehe davon aus, dass 96 noch in der Defensive nachlegt, wenn es heute noch nicht passiert ist oder gestern.


    Almeida nichtmal 2.Liganiveau? Konstantin sollte sich den mal anschauen, aber nicht auf der Playstation ....


    Ich gehe davon aus, dass sich Hannover noch stabilisiert. Meine Favouriten sind Hoppelheim und der VFB, für den Abstieg...

    Welcher ausgeliehene Spieler ist in den letzten fünf Jahren zurückgekommen und hat bei uns dann eingeschlagen?


    Naja in den letzten jahren wurden die Spieler eher abgeschoben. Bei CR5 hatte ich noch die Hoffnung dass er sich aklimatisiert, aber auch das hat sich spätestens in Luft aufgelöst, als der Clubb ihn hat weiterziehen lasen ...

    Der Exzessartikel ist doch nur in den Nebel geschossen und eine Konsequenz wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.


    Kurz hat doch schon am Donnerstag gesagt, dass wir zu viele Spieler auf der Payroll haben. Nur so konnte der Artikel zustande kommen.


    Wenn man schon soweit wäre, hätte MvD heute wohl kaum gespielt.


    Edith sagt: Edvaldson hatte den gleichen Gedanken ...

    Nach Kurz Aussage von gestern Abend, ist man derzeit nach wie vor auf der Suche nach Verstärkungen.
    Aber, er hat auch unmissverständlich gesagt, dass der Kader schon zu groß ist. So habe ich das zumindest interpretiert.


    Ergo könnte uns noch ein Spieler oder zwei verlassen und einer kommt noch, sofern man sich einigt.

    Damit dürfte doch wohl der Klassenerhalt gesichert sein ..... ;--)b


    Erst die Suspendierungen und dann wird der beste Knipser bei denen geschasst. Effe in der Kritik, Unruhe im Verein, womöglich steht noch im Winter ein Trainerwechsel an.


    Wenn wir es schaffen auf 6 Punkte zum Relegationsplatz wegzukommen, wird es für die Drei da unten sehr sehr schwer.

    Die 60er haben sich punktuell verändert, verstärkt wollte ich jetzt so nicht schreiben.


    Vollmann und Wolf würde ich als Verlust sehen und adäquaten Ersatz sehe ich da nicht in den neuen Verpflichtungen / Leihen.
    Mölders ist dazu gekommen, aber wohl auch um einen Spielertyp zu verpflcihten, den die aktuell nicht haben.


    Unterm Strich sind die 60er durch den Abgang von Wolf geschwächt.


    Im Grunde müssten die ja aufgrund der Erlöse ein wenig investieren können. Weiland von den Kleeblättern ist im Gespräch, ich bezweifel aber dass er Wolf ersetzen kann.


    Unterm Strich werden die 60er enorm weiter kämpfen müssen um den Abstieg abzuwenden...

    Bin doch glatt beim Spiel eingeschlafen ... kicher .....


    Hut ab, die Rothosen waren richtig gut eingestellt und haben den Bayern im Spielaufbau richtig Probleme bereitet.
    Taktisch eine interessante Partie

    Die 60er haben doch gar keine Möglichkeit andes zu handeln.


    Der Geldhahn ist zugedreht und die müssen etwas verändern, sonst gehen da die Lichter aus und der Abstieg droht, oder umgekehrt.


    Die knabbern am letzten Strohhalm und ich sehe das so wie LosLassen .
    Das ist jetzt ein Ritt auf der Rasierklinge.

    Was ist eigentlich mit Ben Hatira von der ollen Tante Herta ...?


    Offensichtlich spielt er bei den verpreezten keine Rolle mehr und die Verbindungen zu Hannover scheinen sich ja nicht bewarheitet zu haben.


    Im Dezember hat er schon wieder in der IIten gespielt, ergo scheint er seine Verletzung auskuriert zu haben. Ob er mit im Trainingslager war, habe ich nun nicht recherchiert

    Ich bin ja schon ziemlich scharf auf Football und sehe auch oft die Collegespiele.


    Erst das frühe Spiel der Patriots und ab zwei kamen dann meine Cheesehats. Nach der Führung bin ich dann ins Bett, weil der Spielverlauf im Grunde sehr vielversprechend war. Zumindest hatten meine Packers einen guten lauf Anfang des 3. Quaters und so bin ich dann zuversichtlich ins Bett.


    Der Schock dann am Morgen, 26 : 20 in Overtime. Danke an Wacki für den Spielbericht. Ich war im Grunde schon sehr froh, dass die Packers nicht so untergegangen sind wie vor drei Wochen und sehr erfreut, dass der frühe TD der Kardinals so konsequent und kontinuierlich aufgearbeitet wurde, trotz der Verletzungen und Ausfälle. (Der beste Widereceiver und der beste Tideend mussten verletzt das Spiel beenden)


    Damit ist auch diese Saison agbehakt und ich schätze dass mal wieder die Patriots den Ring einfahren. Für mich die überzeugendste Mannschaft seit vier Jahren.....

    Es kommt wohl eher darauf an welcher Verein die besten Argumente hat. Da sehe ich weder den Clubb noch Paderborn im Vorteil....
    Ale ehemaliges Kleeblatt mag der Clubb ggf. sogar aussen vor sein, die haben zwar den besseren Tabellenplatz, aber kann er sich da auch in den Vordergrund spielen?
    Die Sache ist m.M.n. völlig offen.


    Edith sagt:
    Wurde auf TM auch gerade veröffentlicht, allerdings mit Bild Quelle. Allerdings naheliegend da er unter Schaaf seine beste Zeit hatte. .....

    Naja, das wundert nicht wirklich, TM gehört ja auch zum Axel-Springer-Verlag...


    Da werden die Threads von Foristen eröffnet und auch da gilt, erst Fix wenn die Vereine es melden / veröffentlichen.


    U.a. wird da auch Marin mit H96 in Verbindung gebracht - im Grunde Unfug, der ist erst im Sommer nach Istanbul verliehen worden und soll 4 Mio Ablöse kosten - das wird niemals was ....

    Überraschend, zumal Almeida gerade erst im Sommer gewechselt und auch ansonsten nicht mehr der jüngste ist....


    Schauen wir mal bis das offiziell bestätigt wird.


    Edith sagt:
    Wurde auf TM auch gerade veröffentlicht, allerdings mit Bild Quelle. Allerdings naheliegend da er unter Schaaf seine beste Zeit hatte. .....