Beiträge von Bado


    Die englische 2. Liga sollte sich mal bei uns in der 2. Liga umsehen.


    16 Buden in 45 Ligaspielen machen hier locker 10 Spieler - was für eine Geldschwemme

    ob ich jetzt 5 Mio bei Schalke oder 10 Mio bei Wolfsburg verdiene, wäre mir als Fußballer/ Schalker egal.......ich mag Schalke auch nicht, perspektivisch würde ich trotzdem lieber für meinen Herzensclub spielen......kann doch icht sein, dass ich wegen dieser Kröten zu "VW" wechsle....


    Bei Draxler habe ich wirklich das Gefühl, dass er den nächsten Schritt machen will und den traue ich ihm in VWHausen eher zu als auf Schalke. Dort hat er in seiner Entwicklung stagniert.


    Ganz im Gegenteil zu De Bruyne, der war aktuell bei den Wölfen in einer starken Entwicklungsphase und wir werden sehen ob er dass auch weiter entwickeln kann, im neuen Verein. Nur wegen des schnöden Mammons, sorry für mich unverständlich, dass es einem so jungen Spieler nicht wurscht ist, 8 , 10 oder 20 Mio im Jahr zu vedienen.
    Der hatte eh doch schon ausgesorgt und wäre in ein oder zwei Jahren für die Bayern interessant gewesen.

    Nur welcher Bundesligist sollte sich aktuell um ihn bemühen?


    Augsburg und Mainz haben genut Kohle um sich anderweitig zu orientieren.



    Herta, Werder, H96, FC - ? Entweder läuft das bei denen nie so stille ab, dass es so gar keine Gerüchte gibt, oder die sind auf der Positions ausreichend besetzt.



    Womöglich wird am WE noch etwas verkündet....

    Ich denke nicht dass Stieber hier aufschlägt und ich glaube auch nicht, dass um jeden Preis ein weiterer Spieler verpflichtet wird, sondern nur, wenn alles stimmig ist; sprich Talent / Erfahrung, Ablöse und Gehalt.

    Laut MoPo wohl einjährige Leihe ohne KO.



    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es sei denn man hat ihn verpflichtet um den Kader aufzufüllen, zumal er aktuell verletzt ist.


    Allerdings riecht da sehr stark nach Plan B, da man keinen gestandenen Spieler an der Angel hat.


    Ich gehe davon aus, dass noch ein LV kommt.

    "Intensive Videoüberwachung" hat dazu geführt, dass der Feuerzeugwerfer von Osnabrück identifiziert werden konnte. Da stellt sich die Frage, warum die Verursacher der DFB-Strafen gegen Fortuna niemals gefunden werden. Dazu hat es hier im Forum schon klare Meinungen gegeben. Allmählich wird das peinlich und man muss sich fragen, wie lange der Verein auf Anfragen diesbezüglich noch mauert.


    Es mag wohl daran liegen, dass der Feuerzeugwerfer nicht vermummt war? :rolleyes:

    Ich sach mal so:


    2013/2014 hatte der FC durchschnittlich knapp 47.000 Zuschauer pro Spiel. Das würden wir nichtmal in der 1. BL schaffen.



    Ich habe fertig und vergebe hier mein erstes Ignore. Sowas ist überhaupt nicht meine Art, aber diese Posts ohne Fundament und dann meistens auch nichteinmal ansatzsweise recherchiert muss ich nicht über mich ergehen lassen.



    :wtf: