Beiträge von Bado

    Die schaffen das aus dem keller zu kommen, bestimmt ... --;)ir


    Bin mir nicht sicher was mich mehr verwundert, die 60er oder St. Pauli. In jedem Fall ist es da unten sehr spannend... :D


    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Sex Punkte in 14 Spielen ist machbar, aus dem Grund ist auch die Trainerdiskussion nach dem Auespiel aufgeploppt - neue Besen kehren gut ....
    Wir wissen alle dass es in der Restrückrunde immer ordentliche Überaschungen gibt. Ob es die mangelnde Punktausbeute in unserer Aufstiegssaison ist, oder das Unvermögen der anderen Clubs (union / pauli) .....


    ...oder unsere Serie in der letzten Saison - fast alles vom Platz gefegt - und schon gibt es womöglich einen Verein dann von derartigen Kapriolen massiv profitiert.


    Leider traue ich das den Dosen vonm Potential her auch zu, den Clubberern, Heidenheim oder Union weniger.


    Im übrigen habe ich heute in der RP Printausgabe gelesen, dass man wohl auf Tuchelfühlung geht ...

    Naja, bei aller Qualität, die der BVB auf dem Platz zu stehen hat, kam bei mir nach dem letzten Spiel doch wirklich die Frage auf, ob der Druck aus der "falschen" Richtung nciht dafür sorgt, dass da alle nur noch ein Gespenst in der Hose haben und folgedessen auch spielerisch alles nur gequält, steif und hölzern wird. Mental eine sehr grosse Hürde wenn nichts mehr klappt wie sonst.
    Heute ein klares Zeichen dass es nicht so ist, aber bei diesem Psychokram weiss man ja nie wie das am Ende ausgeht....

    Diese Geschwätz hört man nun schon seit der BVB ans Tabellenende gerutscht ist. Komischerweise sind die aber immer noch Letzter.



    Ach die haben doch nur eine Delle in der Welle ;--)b


    So langsam habe ich die Befürchtung, dass die alle ein Gespenst in der Hose haben, das sie einfach nciht loswerden...


    .. Aber Relegation ist noch drin ... kicher

    Ingolstadt wird 1. Liga spielen, Levels wohl kaum...


    Abwarten, gestern stand er in der Startelf und wenn er solide spielt, wird er bestimmt auch einen Anschlussvertrag bekommen.
    Tobi würde ich so schnell nicht abschreiben....

    Wenn wir wirklich aufsteigen wollen in der Tat. Aufstieg kann er. Aber nachhaltig ist er nicht.


    Wurde Luhukay damals nicht aus einem laufenden Vertrag heraus verpflichtet? Irgendwie habe ich das im Hinterstübchen und Augsburg spielte zu der Zeit mindestens die zweite Bulisaison.....

    Wie dumm kann man nur sein, Luhukay in die Wüste zu schicken. Ich halte ihn für einen aussergewöhnlich guten Trainer, der es auch geschafft hätte der Mannschaft mehr Leben einzuhauchen......



    ... Aber ...... ;--)j auf diese Art und Weise kommen sie uns immer näher - ob die überhaupt die Relegation schaffen?


    8o ich träum gerade dass wir die nochmal nach unten schicken 8o

    Esist zwar noch viel zu früh um eine Prognose abzugeben, aber die alte Tante herta und der VFB machen auf mich den labilsten Eindruck, trotz des Tabellenstandes - direkte Absteiger.
    Dortmund wird da rauskommen, ohne zweifel und die Kolner sammeln fleissig.
    Um die Reli werden sich die Paddelbirnen und Freiburg kloppen - der HASV wird sich irgendwie retten

    Die 2,4 Mio hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte es wäre wesentlcih weniger.
    Damit natürlich keine Option zumal man davon ausgehen muss, dass die Griechen einen Großteil des Gehaltes übernehmen müssten, wenn nicht sogar alles.


    Allerdings sehen ich auch keinen so grossen Unterschied zwischen einem mittelmässigen Buli IVer und einem guten IVer in der zweiten Liga.
    Wenn ich sehe was Westermann in dieser Saison so spielt, naja - aber vielleicht tauschen wir den ja im Sommer - kicher

    Santana wurde nach Griechenland verliehen.......


    Er wäre eine Tah Option gewesen, nicht preiswert, aber mit Kaufoption?


    Die Schlümpfe haben seinerzeit 1 Mio ablöse gezahlt und sein Marktwert ist gefallen....

    Ich frage mich allen Ernstes, warum hier so eine Panik verbreitet wird.
    Natürlich haben sich einige Ligakonkurrenten aktuell mit Spielern eingedeckt, aber die müssen auch ersteinmal ankommen in der Mannschaft und auch dann Leistung abliefern.
    In dem Zusammenhang fällt mir unser Heilsbringer und Königstransfer Voronin ein.....


    Zumindest auf der IV hätte ich gerne etwas Bewegung gesehen.
    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir nach wie vor oben mitspielen können und auch werden.

    Habe eben mal ein wenig bei TM gestöbert und das Fenster geht morgen zu?


    Einige Vereine haben da aktuell ziemlich zugeschlagen.
    Es scheint, als dass Schürrle beim VFL Wolfsburg anheuert und Olic soll schon beim Medizincheck bei den Rothosen sein.
    Für Schürrle wird von einer Ablöse um die 30 Mio gemunkelt. (Wird wohl durch Olic gegenfinanziert - kicher ...)


    Ich hätte mir gewünscht dass HS uns frühzeitig die IVer Klemme entschärft, wir dürfen wohl dann bis zum Sommer warten....

    Als ich das heute morgen in der Printausgabe las, habe ich mich sofort gefragt, inwieweit da Verdunkelungsgefahr besteht. Das war in meinen Augen eine klare Drohung vor Zeugen, die zu einem neuen Verfahren führen würde, oder kann man das dann in dem Fall miteinander verbinden?
    Verdunkelungsgefahr ist für mich, wenn Beweise manipuliert oder entsorgt werden könnten. Ok das Urteil ist noch nicht rechtsgültig aber in zwei Wochen wartet er doch nur noch darauf seine Strafe anzutreten.


    Vielleicht kann uns einer von den Juristen diesbezüglich aufklären.




    P.S. Hätte der Vorsitzende bei der Aussage und dem Eindruck aus dem Verfahren nicht sofort eine Verwahrung anordnen können?
    Manchmal kann ich nur den Kopf schüteln

    Nunja - da haben wir Axel, Lindl, Benschop, Bolly und aufgrund des Überangebotes im defensiven Mittelfeld könnte Pinto auch die offensive Rolle übernehmen. Das hat er in Hannover oft genug gespielt....


    Mit unseren Ergänzungsspieler ist das wohl ausreichend, denke ich

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass HS da aktiv wird, zumal wie im Mittelfeld aktuell viele Möglichkeiten haben und gerade gestern von ihm verbreitet wurde, dass er eine eingespielte Mannschaft bevorzugt.


    Wenn überhaupt, kommen jetzt im Winter noch ein IVer und ein linker Verteidiger. Das defensive Mittelfeld ist überbesetzt und das offensive ebenso. Es müsste schon ein absolutes Schnäppchen sein oder ein extrem talentierter Perspektivspieler.