Beiträge von Bado

    Schmadtke hat aus meiner Sicht glaubwürdig dementiert. Bei Büskens muss man sich fragen wie er seine Zukunft sieht. Die finanziell besseren Voraussetzungen wird er bei den Ziegen haben. Man könnte nun spekulieren das er wartet was mit den Ziegen ligatechnisch passiert. Allerdings hat er es sich mit der Taktik wohl dann auch in Fürth versaut. Der soll keinen Scheiß machen und mal das Jahr 1. BL mit Fürth genießen. Hat er ja großen Anteil dran. Wenn dann ein seriöser Bundesligist kommt. OK, könnte ich verstehen. Schmadtke geht eh nicht, da er WW beerbt.

    Büskens hat nach dem Spiel am Freitag jeglichen Kontakt zum EFFZEH dementiert.....

    Büskens hat gestern Abend ein Kölner Angebot dementiert.
    Zudem wäre er ziemlich dämlich wenn er nicht in Führt bliebe, denn die haben echt Potential den Klassenerhalt zu schaffen...

    Ich finde den Austausch mit anderen Fanz immer sehr erfrischend und wie schon erwähnt bekommt man Infos, die ansonsten an einem vorbeigehen würden.


    Stänkerer sollte man entsprechend sanktionieren, eine gesunde Rivalität hingegen finde ich schon angemessen. Mal ganz davon abgesehen hat ja auch der Ein oder Andere Sypathien für andere Vereine - warum sollte es den Fans der anderen Vereine nciht auch so gehen...

    Wir sind hier im *öln Thread - nur die Relegation - dazu brauchts noch ne menge Dampf bei den Böckchen - die gehen mit dem 17. Tabellenplatz direkt in die Sommerpause ohne Verlängerung ....


    Vom aktuellen Stand würde ich auf die Herta tippen .....


    ... und falls wir es nicht schaffen sollten freue ich mich schon jetzt auf zwei klasse Spiele gegen die Böckchen in der nächsten Saison - das rockt total ...


    Edith sagt, der Andre hat sich vorgemogelt

    .. zumal ich für die nächste Saison von mindestens 20.000 Dauerkarten bei uns ausgehe, egal in welcher Liga -da kommt nix aber auch gar nix mehr in den freien Verkauf ausser die 5400 Gästekarten ....

    ... und die *ölner mit 4 Puntke Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz ttgl. Torverhältnis => 5 Punkte - die fahren die in dieser Saison nicht mehr ein, denen traue ich höchstens noch drei Pkte gegen den VFB zu

    im Grunde richtig. Sieg Fürth heute und beim FSV, dann sind die durch. Dann wird da ne Woche gefeiert ohen Ende, auch wenn die das unauffälig machen werden. Dann ist für die die Luft komplett raus! Unsere Chance dort!

    Yepp sehe ich auch so - das ist unsere Chance ggf. doch noch was auf die Krankfurter gut zu machen, denn die zeigen jetzt auch Nerven - wäre das ein Hammer wenn die gegen die *ölner straucheln ...

    Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge zum Thema hier angucke, werde ich das Gefühl nicht los, dass so manchem Fortunen bei einem "verreckenden" Äffzeh doch was fehlen würde. Mir auf jeden Fall! Darum Jeissbock, bliev so wie do bess un mer han immer watt zom amüsiere.

    Ähnliches dachte ich auch gerade - Kinners wir brauchen doch die böckchen wie die Luft zum Atmen....


    Lieber 1. FC *öln, bitte bitte bleibe uns erhalten, wir wollen Euch doch sooo gerne in die Zweitklassigkeit befördern, danach dürft ihr gerne im Pokal hier mal auftauchen und kurz in der 3. Liga reinschnuppern, aber 2016 - dann dürft ihr wieder aufsteigen - Das wird ein Fest

    warum?remi gg aue die ja auch unbequem sein könn,remi in aachen (vielleicht sogar ne niederlage weil aachen ja doch besser wird in den letzten spielen)das sind schon 4- 5 punkte

    Möglich ist natürlich alles - nur schau Dir doch mal die Körpersprache an - wenn gegen die noch jemand punktet, dann vllt die 60er...

    Ich verstehe was du meinst, aber gehört das nicht auch einfach zum Fussball:


    Dieses Hoffen und Bangen, dran Glauben und Zittern?


    Jeder soll es halten wie er will, aber ich glaube lieber bis zum bitteren Ende daran um dann am ende doch enttäuscht zu werden, als mir von anfang an alles wegzureden und so die Emotionen zu unterdrücken

    Du bist ja auch noch jung und kannst das verkraften ..... --;)ir


    ... nur wenn man schon 38 Jahre mit der launischen Diva auf dem Buckel hat, kennt man sie ein wenig und schont seine eigenen Recourcen.... --;;)


    Ihr dürft euch natürlich freuen, so euphorisch sein und die Erwartunghaltung haben, der jugentliche Tatendrang halt, war bei mir nicht anders ... kicher... und ich hoffe und bange natürlich auch dass wir es schaffen ...