Beiträge von Bado

    Kinners - bleibt doch bitte mal alle auf dem Teppich.....


    Ersteinmal sollte NM bei den Jungs die Blockade lösen und die nächsten drei Punkte einfahren...
    ... wir spielen noch gegen Union, in Dresden und bei den Kleeblättern....


    Ich würde mich auch auf eine Relegation freuen, oder auf den direkten Aufstieg, aber bei den aktuellen Ergebnissen können wir einfach nur glücklich sein, dass der Fussballgott rot - weiss denkt und die Fischköppe und die Paddelbirnen ihre Matchbälle in den Sand hauen...


    Nach dem Spiel in Fürth sehen wir klarer, hoffentlich - ihr seid nur umso enttäuschter, wenn es dann nicht klappt...

    gggg. der hat von Klopps Optimismus in Flaschen abgefüllt genascht und es hat ihm nicht gut getan .......

    WEnn man sich mal Pejos Post auf der Zunge zergehen lässt, beim letzten Spieltag besser nicht auf dicke Hose zu machen sondern im Stadion zu bleiben um für die Relikarten anzustehen, kann ich mir vorstellen, dass damit die DK Inhaber sofort abgedeckt werden sollen, und auch diejenigen, die eine karte gegen die Zebras hatten.


    Was soll uns das sagen?
    .... es geht gerade mal das Gästekontingent weg, denn die meisten Karten werden am 6.Mai verkauft. Auf dem Rest hält Fortuna den Daumen drauf, für Sponsoren und Mitglieder - damit wären maximal 5400 Gästefans bei der Reli - auch wenn die aus der vebotenen Stadt kommen - denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die unterbelichteten Zebras sofort Kohle investieren um die Karten dann innerhalb einer Woche über Ebay zu vertickern - zumal die meisten dann wohl im Gästebereich sind ...



    ... nur mal so ein Denkanstoss ....

    Wie kann man sich nur über einen Dortmunder Sieg freuen? Ich habs mir nicht angeschaut, nochmal die Grinsehackfressen von BeKLOPPt und Weidenfeller muss ich mir nicht geben.


    Bravo BVB, gegen keinen Erstligisten im Pokal gespielt aber trotzdem im Finale, zweimal durch Verlängerung.

    Zeigt im Grunde mit welcher Klasse gerade in der 2. BL gespielt wird!


    Starker Auftriit von Fortuna und den Kleeblättchen, und das gegen den Meister der geraden nen richtigen Lauf hat ....


    Mit diesen Leistungen muss man sich in der ersten nicht verstecken, nur leider kann man diese Leistungen auch nciht jedes Spiel abrufen - siehe Cottbus

    Respeckt Kleeblättchen, das war gestern eine stolze Leistung!


    Schade für Euch dass es in der 120 Minute passiert ist. Als offener Mensch hätte ich Euch noch das Elfemterduell gewünscht......
    ... und vllt den Sieg....


    Als Fortune hege ich aber die Hoffnung (ohne Hähme) dass es bei Euch einen kleinen Knick gibt und Ihr den Ein oder Anderen Punkt abgibt.


    Im Gegensatz zu den krankfurtern gibt es bei mir immer ein klein wenig Sympathie für andere Vereine, wenn die Manschaft gut spielt und die Fans ok sind...

    Ob Raoul bei Schlacke bleibt ist doch noch nicht raus


    Ich habe irgendwann die Tage mal gehört, dass ihm die Kohle wurscht sei und er nur Fussball spielen wolle


    ... wir werden sehen was da dran ist

    Irgendwie konne ich mir niemals vorstellen dass mein herz zumindest mal für ein paar Wochen für Freiburg, Herta, Kaiserslautern, Augsburg , Mainz und Wolfsburg schlägt - nun ist es soweit ....

    Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere noch an den blonden Polizisten mit den etwas längeren Haaren Anfang der 80er Jahre erinnern, der immer da war, entweder am oder im 36e oder im zug bei Auswärtsfahrten - egal wo - in Bochum in *öln in Lev oder MG ....


    ... der hat im Grunde zuerst losgeprügelt und dann erst geschaut was da los ist ...

    Die Kleeblätter haben deise Woche die Majas im Pokal und dann zwar nur den KSC am WE, aber die müssen langsam anfangen zu kratzen und zu beissen, wenn sie nicht absteigen wollen ...

    Jagdszenen in Frankfurt ..... HihIhi......


    Ich hoffe das hat noch in dieser Saison ein Nachspiel, mal unabhängig davon ob Dynamo Fans im Stadion waren das ist eine andere Geschichte.


    Punktabzug wird es wohl dafür nicht geben, aber hoffentlich ein weiteres Geisterspiel, und zwar wenn am vorletzten Spieltag die 60er da einfallen...

    Mal weg von den Montagsspielen, hin zu der englischen Woche...


    Natürlich geibt es Europäischen Fussball, oder auch Länderspielphasen, nur wenn die 2. Liga einen wesentlich früheren Beginn hat als die 1.BL, warum kannman dann auch nicht die englischen Wochen entzerren - es wird doch wohl eine weitere Woche zwischen Februar und Mai geben, an dem nicht europäisch oder National gespielt wird ...


    ... dann muss man auch kein Spiel um 17.30 Uhr ansetzen ...

    OK, Arbeitgeber natürlich auch, aber die sind öfters in ihren Zeiten was flexibler als Arbeitnehmer. --;;)


    Diese scheiß Montagsspiele sind einfach zum Kotzen, der Oberhammer ist diese Spielansetzung um 17:30 Uhr. Das ist der absolute Schwachsinn

    ... oder auch nicht - denn genau die Freitagsansetzungen und Montagsspiele sind dafür verantwortlich, dass ich keine Dauerkarte habe..
    ... von dem Spiel gegen den FSV ganz zu schweigen ....
    Nicht jeder Arbeitgeber hat zuviele Leutz im Unternehmen als dass er nicht selber produktiv sein muss - bei Kleinunternehmen ist da eher so dass die "Manager" gleichzeitig auch Sütze der produktivität sind und da ist Freitags halt um 18.00 Uhr Feierabend noch nciht angesagt....