Beiträge von Bado

    Da gibt es aber einen grossen Unterschied zwischen eine "Rotzich" und einem "Rotzlöffel" ...


    Der "Rotzich" ist das kleine niedliche Kind mit der laufenden Nase.


    Der "Rotzlöffel" ist der ausspuckende halbstarke Bengel, der Bestraft gehört ob seiner Handlung...

    Wir haben doch selber Schuld dass Fortuna so oft Montags ran muss, denn Sport 1 geht es nicht nur um den Tabellenplatz sondern die wollen bei einer Liveübertragung doch auch den geilen Support der Fans, um die Stimmung bei den Zuschauern zu erhöhen....



    ... that's the reason why .... :thumbup:

    Naja, der Fsv-Termin war quasi von vornherein klar. Auch wenns natürlich trotzdem zum brechen ist. Di / Mi 17:30, wer kommt auf so eine Idee? Das guckt sich doch auch keiner im TV an.

    In der Woche zu spielen ist ja nicht tragisch - hatten wir gegen Glasgow und Lissabon auch, aber später, da war das auch kein Problem

    Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel

    Ohne eigene Fans in Berlin - das würde mich total freuen wenn denn das Urteil so fallen würde, vor allem weil die Eisernen denen Punkte klauen könnten .... --;)ir

    ggg die altbekannten Problemchen bei Updates...


    ... entweder fallen Features weg weil die Plugins nicht mehr gepflegt werden ocder incompatibel sind...
    ....oder ungepflegte Plugins führen zum Datanbankchaos in der neuen Version ...
    ... oder gar die neue Version hat Bugs die ersteinmal erkannt und beseitigt werden müssen ...


    Jungs - immer schön vorher testen, das erspart Ärger und Frust..


    LG Bado

    Habe gute Kontakte zur Seilerei Hensen - Grossbestellung zum Sammelsuizid am 6. Mai? ....


    Kann gut sein dass dass wir die Zebras final in die Drittklassigkeit schiessen - um dann zur Aufstiegsfeier zum Rathaus zu pilgern ... ;--)h

    Das wäre dann allerdings Preetz's Demontage ...


    Wenn ich sowas höre und lese, dass die Skibbe schon wieder entlassen haben - in welches Loch sich wohl gerade die Herta Fans einbuddeln....

    Fein wäre ja, wenn die Paddelbirnen öfter mal Montags ran müssten - hilft denen mit der TV - Kohle und wir haben dann vllt das Glück ausser den angesetzten Spielen dann nciht mehr das "Montagsglück" zu haben...


    Sind ja noch 5 Spieltage zu vergeben und unser Soll haben wir ja schon mehr als erfüllt

    Kinners lasst ihm doch seine Freude - er hat doch nix anderes... Tsses ....


    Einfach mal abwarten sie sich das die nächstenSpieltage bei Babyborn entwickelt mit der dünnen Spielerdecke...


    .. die ersten Einzelschicksale gibt es ja bereits und der Winter ist kalt und gefährlich --;)ir


    ... hey ich wünsche niemanden dass er sich verletzt aberdas ist nunmal der Lauf der Dinge. Ich hoffe nur dass sie gegen die Anderen Drei hier oben in Bestbesetzung antreten ... kicher - verlieren dürfen sie dann gegen Aachen, Drrsden in die Audies

    Zunächst einmal möchte ich der Administration un den Moderatoren hier ien dickes Lob aussprechen!


    Ihr macht hier einen Super Job !



    Da ich selber seit einigen Jahren ein Forum leite weiss ich, welch gewaltige Aufgabe es ist die Themen zu begleiten und Trolle, sowie Anfeindungen und OT Beiträge in Schach zu halten.


    Zum Thema
    Der Tip mit dem mentalen ignorieren ist klasse, denn so mache ich das auch. Von manchten Usern weiss ich gar nicht mehr was sie denn schreiben, weil ich einfach deren Beiträge überspringe. ... aber die gibt es überall in jedem Themenbereich, und einfach nur zu hoffen dass diese Selbstdarsteler von alleine verschwinden reicht nicht, die brauchen eine Bühne im sich zu präsentieren....


    Kleingesitigkeit, natürlich gibt es die auch, es kommt allerdigs darauf an, wer sie verkörpert. Ist es ggf. der User der an seine Grenzen stösst und dabei noch friedlich bleibt, ist doch alles ok, nur intelligentere Zeitgenossen, die an ihr charakterlichen Grenzen stossen, das sind dann die oben gemeinten, die einfach weggeblasen sind ....


    .. nur als Mod oder Admin kann man das nicht - man muss ein Auge drauf werfen und da ist es meiner Meinung nach keinesfalls ein Aussschlusskriterium wie schon geschrieben wurde, wenn man als verantwortlicher seine private Meinung dazu äussert, sondern eher ein positiver Charakterzug, vor allem wenn das so dezent wie in diesem Thema geschieht ....


    Forenbeliebtheit und Forenfrequenz unterliegt einer Wellenbewegung, von daher weiss ich dass es auch wieder ruhiger zugehen wird hier . Entweder wird sich grosse Ernüchterung einstellen wenn die Erwartungshaltung nicht befriedigt wird, oder (ein sportlicher Aufschwung hat immer seine Grenzen) es tritt eine Normalisierung ein und der Hype lässt nach - so einfach kann das Spiel sein da ist nur Gedult gefragt.


    Ach ja - da war ja noch die Sache mit der Rechtschreibung - heisst es nun Gedult oder Geduld ???


    Klar als eingefleischter Germanist kann man sich darüber aufregen, nur man muss ja nicht jedem um den hals fallen oder mögen...


    ...edith sagt da waren denn doch einie Sachen die ich korrigieren sollte

    Letzendlich können wir nur wirklich sehen wo wir stehen, wenn die Eintracht in Bestbesetzung antritt...


    ... ich mache mir da allerdings keine Sorgen....


    Die Eintracht muss aufsteigen und so wie sich die Kleeblätter verstärkt haben, wird das eine echt heisse Phase bis zum Mai, und ich befürchte dass dann die Eintracht in die Relegation muss ..

    Man stelle sich nur mal vor dass die Eintracht nur einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen mitnimmt und schon wieht man sich auf Tabellenplatz 4 wieder ....


    Das gejammer bekommen wie dann zum Glück nur am Rande mit

    man merkt,das hier einige viele ihr unwesen treiben und sich auf Dynamo eingeschossen haben,die ihre Zeit hauptsächlich damit verbringen gegen Dynamo zu wettern anstatt ihre Freizeit damit zu verbringen Bewerbungsschreiben zu fertigen und diese abzuschicken um einen Beitrag in die Sozialkasse zu leisten.!


    ;--)b ...sagt das etwa ein kleiner Kerl, bei dem das Herz zu nah an der Galle sitzt? ;--)b


    Hier ist es doch wohl wurscht wie jemand seinen Lebensunterhalt bestreitet und wenn Du das an den Postingzeiten abmachen willst, es gibt Leute die meist nur nachts arbeiten oder Schichtler oder auch einfach Leute die in der Pause (die mitunter frei verfügbar ist) hier surfen...

    Kann sein dass es nur eine Ausrede war weil er sich nciht mit der Rückstufung abfunden kann....


    ... aber dann wäre es ja ein Schuss der nach hinten losgeht, denn wer will schon einen Spieler der rumzickt und und sich selber überschätzt?


    ... kann aber auch sein dass mit der Traineraktion sein Selbstbewusstsein derart tief in den Keller gesunken ist dass er das wirklcih nciht mental verarbeiten kann.
    In dem Fall kann ich nur Raten:
    Lass Dir helfen und oute Dich und suche Dir vor allem einen Job mit dem Du glücklich bist ....
    Ich behaupte einfach mal dass jeder Verein, der Spieler mit mentalen Problemen hat, diese nciht einfach wie eine heisse kartoffel fallen lässt sondern sich seiner Verantwortung bewusst ist und den Jungs dann weiter hilft, und wenn es mit einem Job als Jugendtrainer oder was auch immer ist ...


    Just my 2 Cent