Beiträge von Bado

    [url='http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=weihnachtsmannkost%C3%BCm&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5023&rt=nc&_trksid=p3286.c0.m14.l1581&_pgn=2'][size=14]Weihnachtsmannkostüm in der Bucht - über 400 Angebote[/size][/url]
    [quote='Pichelberger',index.php?page=Thread&postID=906695#post906695] Zitat von »Bado« Zitat von »The Winner takes it all« Welche Farben trägt der Weihnachtsmann? Gelb/Schwarz? Wohl nicht. Das sehe ich als gutes Omen. Rot/Weiss gewinnt, und basta. na das wäre doch was wenn bei dem Spiel 10 000 Weihnachtsnmänner rumlaufen..... Sollen wir da mal eine Aktion starten über das Forum? ... ...gibt aber keine Geschenke --;;) [/quote][size=14]was heisst hier Geschenke ..... ... wir haben die Rute dabei .... [/size]
    [url='http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kost%C3%BCm+weihnachtsmann&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6357730641&ref=pd_sl_10l6chmy6o_b']Weihnachtsmannkostüme ab 5 Euro[/url] [size=14]ggg geil [/size]
    [quote='The Winner takes it all',index.php?page=Thread&postID=906681#post906681]Welche Farben trägt der Weihnachtsmann? Gelb/Schwarz? Wohl nicht. Das sehe ich als gutes Omen. Rot/Weiss gewinnt, und basta. [/quote][size=14]na das wäre doch was wenn bei dem Spiel 10 000 Weihnachtsnmänner rumlaufen..... Sollen wir da mal eine Aktion starten über das Forum? ... [/size]
    [url='http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29796&tx_dfbnews_pi4[cat]=87']das SChreibt der DFB[/url] [quote]"Die Düsseldorfer Fortuna hat gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund die Gelegenheit, ihre Heimserie auszubauen." [/quote]gggg
    [quote='tunatobi',index.php?page=Thread&postID=904293#post904293]Du glaubst nicht wirklich, dass gegen Hopp oder Augsburg ausverkauft sein wird oder? 8|[/quote] Das liegt an uns und wieviele wir noch aktivieren können........
    Zitat aus dem Streifeneselforum [url]http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=905984#post905984[/url] [i]absolut traurig...........[/i] [i]ein Hühnerhaufen, der nichtmal gegen einen 4.Ligisten vernünftig spielt.[/i] [i]Über aussen kommt nix, mitte nix, überall nix..........was ein Sauhaufen....[/i] [i]Sasic raus........Mannschaft raus.............macht kein Spaß mehr.....[/i] [i]achja, danke für nix und für die Häme die ich einsacke, weil ich MSV-Fan bin [/i] Die habens nicht leicht die Aaaarmen..... ;--)b ;--)b ...nu sind se ja fast alle wech, so aus der Gegend die und aus der 2. Liga ..... Klasse wäre es wenn wir weiter kommen - von mir aus auch in Kiel - so What - und dann im viertelfinale nen Hammer hier Zuhause - ... ;--)F ;--)F [b][size=14]Fortune Olé [/size][/b];--)F ;--)F

    Mir ist ein Heimspiel am liebsten und dann bitte mit einem schlagbaren Gegner....


    .... darf auch gerne der HSV sein oder Lautern oder Hoffenheim....


    ... denn ich denke am wichtigsten ist die Kohle der nächsten Runde ,das hilft der Fortuna undgemein und damit aknn man zum Jahreswechsel schuldenfrei sein ... olé


    Alles was dann noch kommt (an kohle) ist für die nächste Saison, ich befürchte wir werden es bitter nötig haben.....

    Das isses doch dann offiziell....
    Selbst wenn die Seite im Ausland gehostet ist kann der Betreiber mit deutschem Wohnsitz hier belangt werden......


    ... warum wundert mich das jetzt nicht ....

    Ich betreibe selber ein kleines Forum und kann den Betreibern hier nur zustimmen.


    Was andere Foren erlauben oder auch nicht sollte kein Masstab sein, die sind für sich verantwortlich.
    Fragwürdige Beiträge, ob in Bezug auf FSK oder illegales Streaming sind immer mit Vorsicht zu betrachten und ggf. zu löschen. Wenn andere Betreiber das zulassen oder gar Chip.de das macht, können da auch versierte juristische Hintergrüdne vorhanden sein.
    Nur der "normale" Forenbetreiber ist kein Jurist und gar bestimmt nicht auf Internetjusristerei spezialisiert.
    Abmahnungen interessiert es nicht ob Unwissenheit oder Fahrlässigkeit zu dem Tatbestand geführt haben, sie sind meist schmerzhaft und können zur Schliessung der Domain führen.....


    Unser Wahlspruch lautet daher: "immer im grünen Bereich bewegen", kann hat man auch Ruhe vor den Abmahnprofies....


    Ein kleines Schmankerl am Rande.....


    Ein BVB - Fan wollte seine alte Fahne aus den 80er Jahren die er mal im Stadion gekauft hat in der Bucht verkaufen...
    Promt flatterte ihm eine Abmahnung mit einem ordentlichen Zwangsgeld vom BVB ins Haus, weil der Verkauf eines "illegalen Fanartikel" zur Last gelegt wird...


    Just my 2 Cent