Beiträge von Jupp der Proll

    Ignoriert einfach die Leute, die euch stören. Und wenn da welche sind, die eure Ignorierten ständig zitieren, dann ignoriert diese einfach auch.
    Letztlich mögen Letztere scheinbar doch diese Diskussionen (unbewußt?) oder es sind Leute die immer noch mit der "Die Presse liest ständig mit, hier darf nichts so negatives stehen!" (was ich als total überbewertet einschätze) Panik durchs Forum hechten.
    Welche andere Gründe sollte es sonst geben, dass man die Leute nicht einfach ignoriert?
    Das Internet ist nunmal so, dass Texte für alle und jederzeit zu lesen sind. An einem Tag reden wahrscheinlich auf Arbeit oder im Büro oder in der Schule unzählige Menschen, die überhaupt nicht deiner Meinung sind und du kannst nichts dagegen machen. Dich stört es nur nicht, weil du es nicht mitbekommst. Im Internet bekommt man aber alles mit, wenn man sich die Mühe macht, alles durchzulesen/zu überfliegen.


    Ich finde es eher merkwürdig, dass Leute mit mehreren Tausend Beiträgen und mehrere Beiträge pro Tag es immernoch nicht verstanden haben. Denn blöde/dumme Beiträge an sich stören nicht, sondern die Diskussion um diese, die dann über mehrere Seiten gehen und andere abschreckt, konstruktives/informelles über jenes Thema zu schreiben.

    Fortuna scheint heute wieder ein kleines Thema beim Arnd zu sein.


    Zitat


    Das Ende der Düsseldorfer Durststrecke


    Es gibt aber auch im Fußball noch Menschen, die sich auf ihr Kerngeschäft besinnen: Fußball spielen. Und an diesem Wochenende schauen ihnen eine nicht unerhebliche Zahl anderer Menschen dabei noch ein wenig aufgeregter zu als ohnehin: In Dortmund treffen sich Lüdenscheid-Nord und Herne-West zur nächsten Auflage des ewig jungen Ruhrpott-Derbys – und in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt empfängt die Fortuna nach gefühlten 1895 Jahren endlich wieder den FC Bayern München zu einem echten Bundesligaspiel.


    Linkquelle:

    In den ersten beiden Teilen, ging es mir darum, dass ich verärgert bin, WARUM mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich damit kritisierte, dass es bei manchen (!) Leuten langsam in blinden Aktionismus ausartet. Ich habe halt das Gefühl, dass zu rigeros gelöscht wird. Da man aber als normalsterblicher nicht mitbekommt, was und wieviel alles gelöscht wird, kann man es nicht beurteilen, is klar.


    Meine Kritik bezüglich der Spenden hatte ich zuvor in einem anderen Beitrag als Anwort auf jemanden, der in jenem anderen Topic (ich glaube es war ein Spieltagstopic) einen "Ich spende 50 Euro wenn Fortuna heute gewinnt" Beitrag schrieb, gestellt und dort wurde sie auch schon gelöscht.
    Daraufhin habe ich mir dann gedacht "O.K. schreibst du eine ausführliche Antwort in dem entsprechenden Topic".
    Nun gut.


    Ansonsten danke für deine ausführliche Antwort.

    ich finde Trainer mit Emotionen viel besser als so ruhige Schlaftabletten


    stellt euch mal z.B. Winni Schäfer oder Werner Lorant damals vor mit den
    DFB-Strafen von heute - die wären ja nie mehr von der
    Tribüne runtergekommen


    Mal wieder ein Beispiel, an dem man erkennt, dass eben nicht immer "früher alles besser war", sondern sich nur die Wahrnehmung geändert hat.

    Ich finde dieses konsequente Löschen auch nicht so gut.


    Ich hatte im DFB vs. F95 Topic vor einigen Tagen ein "[zich mal "F95 vs DFV vs F95 vs DFB vs F95 vs DFB" geschrieben] ich kann es nicht mehr ignorieren. Habt doch erbarmen." Beitrag geschrieben und dieser wurde auch einfach gelöscht. In diesem Topic wird jeglicher Witz zu dem Thema und einige Offtopic Beiträge geduldet und ein mal kreativer Beitrag der zum Ausdruck bringen sollte, dass man von der ganzen "F95 vs DFB" Präsenz mittlerweile etwas genervt ist (ähnlich, wie es mir und manchen anderen damals bei dem "Voted für unseren Club" so ergangen ist) verschwindet einfach im nix.


    Es gibt halt im Forum kein Werkzeug, dass es möglich macht, dass ein Topic komplett ignorieren kann und verschwindet. Und nur das man jeden Tag diesen Titel in den "10 neuesten Beiträge" stehen sieht und somit daran erinnert wird/gezwunschen wird, wahrzunehmen, das weiterhin der gleiche Käse (persönliche Meinung) geschrieben wird, nervt dann halt, wenn man eben anderer Ansicht ist. (Dieser Absatz nur deswegen geschrieben, für die, die evtl "ignorier es doch einfach" antworten werden wollen)



    Ich würde es mir wünschen, dass (wie ich schonmal angeregt hatte) Beiträge von Usern, die man ignoriert, KOMPLETT verschwinden und bei von Mods gelöschten Beiträgen wiederum nicht einfach nichts übrig bleibt, sondern dann ein "Der vom Sounso geschriebene Beitrag wurde gelöscht" (optimal mit einer kurzen Begründung "wegen Belästigung/offtopic....) stehen bleibt, genauso wie es ja auch da steht, wenn ein User seinen Beitrag selbst löscht. Dieser verschwindet ja auch nicht einfach, sondern hinterläst einen Vermerk dass hier ein Beitrag war, der gelöscht wurde.


    Gerade WEIL es immer etwas der subjektiven Meinung eines einzelnen Moderators geschuldet ist, ob und wann ein Beitrag zu weit ging/zu offtopic ist, sollte es den gemeinen Forumsleser wenigstens visuell dargestellt werden, dass und wieviel in jenem Thema gelöscht wurde.


    Ich war selbst mal lange Zeit in einem anderen Forum Moderator und "das Buisness" :-) dort gut kennengelernt. Oft wurde ich damals kritisiert, warum ich Beiträge nicht einfach Lösche/Themen einfach schließe. Ich wiederum habe die Erfahrung gemacht, dass Moderatoren nur WEIL sie die Möglichkeit und die generelle Anweisung haben, zu moderieren, dies dann zu überheblich ausüben.
    Also Themen, wie z.B. Tops und Flops/Medien nach dem Spiel, wo klipp und klar ist, dass man dort keine Meinungsbeiträge schreiben darf, ist das für mich in Ordnung, diese einfach zu Löschen.
    Aber Beiträge, nur weil man deren Intention nicht versteht/man auf einer anderen Wellenlänge ist, zu löschen finde ich doof. Da wäre ich eher, wenn man schon sehr streng moderieren will, für ein Verwarnungssystem.


    P.S. Genauso fand ich es übrigens doof, das meine Beiträge im "Regenbogenland" damals gelöscht wurden.


    Ist es denn so abwegig, dass man es unmoralisch findet, dass Leute ein Spiel daraus machen, ob und wieviel sie totkranken Kindern spenden?


    Erst war es Pyro..Dann das Plakat, unseres und viele andere auch..
    Als nächstes kommt wohl..?


    Was heißt denn "erst"?
    Es gibt auch viele Zuschauer, die Pyro nicht gut finden. Und auch das Plakat fanden nicht alle geil. Z.B. auch Olli Bendt fand Wortwahl nicht in Ordnung.
    Bisher gab es auch keine Ermittlung und Bestrafung vom DFB, sondern lediglich wurde Fortuna Düsseldorf um eine Stellungnahme bezüglich der Plakataktion gebeten.


    Ich finde manches behaarliche Verhalten hier übertrieben.

    Okay danke für die Info.
    Was machen denn Leute, die sich ein Ticket für ein Match kaufen? Denen muss doch eine Uhrzeit genannt werden. Oder gibt es nur Tagestickets?



    Aber zum Datum. Ne Seite, wo man dann sieht, an welchem Tag der und der Spieler sein Viertel(sonstwas)finale spielen wird, habt ihr nicht?
    Das nächste Spiel ist ja nicht immer direkt am darauffolgenden Tag.

    Hab mal ne Frage.


    Kennt jemand eine Tennisseite, wo man die Termine mit Uhrzeiten von allen großen Turnieren verfolgen kann?
    Irgendwie gibt es da nie was. Auch in den ganzen Nachrichten a la "Goerges gewinnt ihr Spiel gegen bla bla bla und trifft nun im blabla-telfinale auf blablabla" steht immer nur, gegen wen sie das nächste mal spielen. Aber nie an welchem Tag und erst recht nicht welche Uhrzeit.


    Geh ich dann auf Eurosport.de, Sportal.de und co nirgends Terminangaben zu den nächsten Spielen. Selbst auf der offiziellen Wimbledonseite waren immer nur die Paarungen, aber nie das Datum/Uhrzeit angegeben.


    Beim Fußball kann man von jeder Furzliga im Internet nachlesen, wann und um welche Uhrzeit die nächsten Spiele sind.

    Offizielles VOD von der gestrigen Folge ist online:



    Ich fand das Interview anfangs übrigens eher langweilig, da er schon zich mal gehörte Antworten wiederholte.
    Bzw. Arndt schon zichmal gestellte Fragen stellte.


    Dank ihrer Bremenverbundenheit wurde es aber zum Ende hin ja noch recht symphatisch.

    Leider scheint es wegen dem Tennis zur Zeit keine Eurogoals auf Eurosport zu geben. Die schaue ich sehr gerne und habe oft davon geträumt, dass Fortuna dort auch wieder vorkommt.
    Naja demnächst dann aber.


    Dann auch hier nochmal:


    Leider geil, würd ich ja zu gerne mal im Hertha-Forum posten, aber die erlauben da keine YouTube-Links.


    Wie komme ich an das .avi, .mp4, whatever, um es auf meinen eigenen Server hochzuladen (und dann dorthin zu verlinken)...?

    Mit dem Firefox kannst du ein Addon installieren, mit dem du mit 2 Klicks Youtube und andere auf Internetseiten eingebettete Videos runterladen kannst.


    Das Video ist echt knorcke! Supergeil gespielt.

    Hallo, falls es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich über eine Option freuen (oder auch gleich gänzlich ändern), mit der man ausstellt, dass immernoch "Der Beitrag von blablabla wird nicht angezegit, weil Sie den Benutzer blablabla ignorieren" angezeigt wird. Mittlerweile habe ich viele Leute ignoriert und weil es meist Dauer-/Vielschreiber sind, sind viele Forumsseiten nur noch wenige Beiträge groß pro Seite.


    Also ich meine, dass die ignorierten Beiträge für mich komplett unsichtbar sind und Beiträge aus folgenden Seiten, die ignorierten Beiträge "aufstocken".


    Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich erklären.

    Bei Zeigler geht es heute fröhlicher Weise mal wieder um Fortuna!


    Themen sind die Mögliche Relegation zwischen Fortuna und Küälön und was dann eigentlich Lukimya macht.



    Heute 23:45 Uhr

    Glückwunsch nach Fürth! Insbesondere freue ich mich für Mike Büskens. Der schwarzen Grinsekatze gönne ich es eher nicht ...


    Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Fürth ... die Provinz schlägt zurück ... :(

    Haben fast alle ungefähr soviele Einwohner wie Gelsenkirchen.
    Ich weiß, Schalke hat 345545 Millionen mal mehr Tradition hehe. Aber kann man trotzdem mal drüber nachdenken.