Beiträge von myfreexp

    Das war mal wieder ein klassischer Funkel, von Beginn an defensiv und nur auf einen Punkt aus. Hat er geschafft, fand ich aber eher bescheiden. Jetzt labbert er wieder den üblichen Quark über den starken VfL. So will ich Fortuna nicht sehen, die Mannschaft kann mehr...

    Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Da reicht nun mittlerweile schon ein Unentschieden, um der Mannschaft bzw. Funkel einen reinzuwürgen.
    Aber es ist wohl so, daß bei einigen Leuten die Ansprüche dermaßen rapide steigen, um nach einem Remis schon unzufrieden zu sein. :facepalm:


    Es geht den Kritikern nicht darum, dass am Ende ein Remis rausgesprungen ist. Sondern dass - und den Eindruck konnte man in der Tat haben - man es von vorneherein genau darauf angelegt hat statt wenigstens zu versuchen, auf Sieg zu spielen. Symptomatisch dafür z.B. das Ballgeschiebe am Schluss in Überzahl.

    Zwingt euch ja keiner, wobei ich jetzt die Preise diesmal nicht als ganz so unverschämt betrachte.


    Aber wir deutsches Volk sind ja immer am meckern.


    100 € für Block 29 z.B. sind nicht unverschämt?


    Wen auch immer der DFB mit der Preisgestaltung ins Stadion locken will, Fußballfans aus dem "Volk" jedenfalls nicht.

    Mir als Baufachmann ist das auch klar, aber trotzdem hat doch jeder verstanden was Kabukiman damit meinte.


    Ich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Vor allem hat mich verwirrt, dass er ausdrücklich gesagt hat, dass die Tiefe nicht das Problem ist (sondern die Länge). Wenn er aber die Tiefe als Länge bezeichnet, was ist dann bei ihm die Tiefe einer Stufe? Breite, Höhe? :verwirrt:


    Für mich sieht es eher so aus, als dass er den Text des Posts von F95Frank , auf den er sich bezieht und in dem es um die Tiefe geht, missverstanden hat.


    Na ob dein Fuss auf die Stufe passt, oder nicht?!


    Das ist die Tiefe.

    Danke für die Info. Ich habe aber eher das Gefühl, das nicht die Tiefe sondern die Länger der Stufen das Problem ist. Man geht ja in Minischritten rauf und runter.


    Was ist bei einer Stufe denn die Länge?


    Mit Tiefe und Höhe (also Niveauunterschied) kann ich was anfangen, auch noch mit Breite (die aber hier nicht relevant sein dürfte) - aber "Länge"...?

    Muss es eigentlich erst zu einer fetten Boxerei kommen,bis sich da was ändert??? Zudem finde ich das höchst respektlos sich überhaupt Karten im Fremdbereich zu kaufen! Eigentlich sollten die damit rechnen,das es Leute gibt,die komplett ROT sehen...


    Womit dann wieder mal sämtliche (Vor-)Urteile über gewalttätige Fußballfans bestätigt und es Wasser auf die Mühlen derjenigen wäre, für die der Besuch eines Fußballspiels lebensgefährlich ist.


    Ich verstehe schon, dass man keine fremden Farben im Supportbereich sehen möchte. Aber eine Schlägerei anzuzetteln, wenn es doch vorkommt, ist überzogen und falsch.


    Man könnte sie z.B. zwingen, ihre Fanklamotten vor dem Mundloch in eine Kiste zu werfen (wo sie sie nach dem Spiel wieder rausfischen können) - und wenn sie das Spiel dann mit nacktem Oberkörper verfolgen oder sich ein Fortuna-Trikot im Fanshop kaufen müssen, um sich nicht zu erkälten. Sollen sie halt lesen, was auf der Karte steht. Das erfordert natürlich konsequent handelnde Ordner, die für diesen Job auch geeignet sind und von der heimischen Fanszene bei Bedarf unterstützt werden.


    OK, Handgreiflichkeiten dürften auch dabei nicht ganz auszuschließen sein, das gezielte Anzetteln einer irgendwann nicht mehr zu kontrollierenden Schlägerei ist trotzdem keine Alternative.

    Erste Halbzeit überlegen mit klarem Chancenplus, leider nix Zählbares rausgesprungen.


    Zweite Halbzeit über weite Strecken seltsam zurückhaltend und gehemmt, speziell nach dem Gegentor. Zeitweise hat man sich den Ball hin- und hergeschoben, als hätte man eine Führung zu verwalten.


    Auswechslung Fink hab ich nicht verstanden, der ist ja auch mal für ein Tor gut. In der Schlußphase hätten sowohl von der Trainerbank als auch auf dem Platz deutlichere Impulse in Richung Attacke kommen müssen. Da muss man in einem K.O.-Spiel dann halt auch mal Sekt oder Selters spielen, auf die Tordifferenz kommt's nicht an.

    Eine Anzeige/Meldung dafür wenn man zitiert worden ist fänd ich sehr edel, wo wir doch schon bald im Jahr 2018 ankommen

    wurde glaube ich schon gesagt, das kann das neue Forum alles ;)


    Das können bereits auch ältere WBB-Versionen, genauso wie man gezielt nachschauen kann, wer einem zu welchem Beitrag zugestimmt hat.


    War mir nie klar, warum das hier nie aktiviert bzw. implementiert wurde.

    Die Frage ist, zu welchen Modalitäten der Vertrag "aufgelöst" wurde. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass Schmadtke bis zum Vertragsende bezahlt wird, oder er eine saftige Abfindung bekommt, oder auf jede weitere Bezahlung verzichtet, weil er vielleicht von sich aus gehen wollte (was ich mir aber kaum vorstellen kann).

    Ja, klar.7
    aber spekuliere nicht so viel rum myfreexp


    Tu ich doch gerade nicht.


    Du sagst, es wird teuer (ohne es wissen zu können). Ich sage, man kann es nicht wissen, weil es auf die Modalitäten ankommt. Wer spekuliert jetzt? ;)