Beiträge von myfreexp

    Vielleicht sollte man einfach akzeptieren das er das mental nicht verarbeiten kann

    Joa sollte man. Siehe Enke. Man kann davon halten was man will, aber ernstnehmen sollte man ihn schon...


    Sorry, aber wer gleich an Selbstmord denken sollte, nur weil er mal (und auch noch völlig zurecht) auf der Ersatzbank Platz nehmen muss, hätte dann doch lieber Tankwart werden sollen. Oder sollen Stammplätze und Startaufstellungen jetzt nach Reihenfolge und Schwere der Selbstmorddrohungen vergeben werden?


    Aber ich bin sicher, daß Fromlowitz daran gar nicht gedacht hat. Ihm das zu unterstellen, ist schon arg weit hergeholt. Der Mannschaft dienlich ist sein Verhalten gleichwohl dennoch nicht.


    Und zum Vergleich mit Enke: Der saß zum Zeitpunkt seines Selbstmordes m.W. gar nicht auf der Bank. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass die Spieler den Thread auch lesen?Jeder der auf dem Platz steht muss bedingungslos unterstützt werden.


    In dem Moment, in dem er auf dem Platz steht - ja!


    Aber was Du forderst, würde jegliche kritische Auseinandersetzung mit den Qualitäten eines Spielers in diesem Forum komplett ausschließen.


    Darauf willst Du wirklich hinaus?

    naja, dafür das die seit gefühlten 15 jahren stets dabei sind, haben die den schwarz-gelben bubis doch einiges an unbezahlbarer erfahrung als team voraus. kein unwesentlicher faktor


    Welche Spieler von denen sind denn seit gefühlten 15 Jahren dabei? Ernstgemeinte Frage, denn Erfahrungen aus vorvergangenen Dekaden mit ganz anderen Spielern dürften für die aktuelle Truppe kaum eine Relevanz haben.


    Erinnert mich gerade an das ewige Etikett der Diven vom Main (SGE) und vom Rhein (F95). Das war in den 70ern häufig zutreffend, heute Weltklasse, morgen unterirdisch, aber was haben die heutigen Spieler damit zu tun...?

    Ätzende Kölner hinter mir die 90 minuten lang über das Stadion gekästert haben. "Scheiß Anreise, scheiß Beschilderung, scheiß Organisation"


    Das können keine Zuschauer aus KöIn gewesen sein. Aus einer Stadt, die ihre Autobahnhinweise stellenweise immer noch mit dem schlichten "Autobahn" (oder dem entsprechenden Symbol) ohne jeglichen Richtungshinweis zu beschildern pflegt.


    Andererseits hat es einen gewissen Sinn: Bloß möglichst schnell raus hier, egal wohin... 8)

    Anscheinend bist du leicht zu beeinflussen, anders kann ich mir deine Anti-Türkei oder aber auch Italien nicht erklären. Solltest diese Länder mal besuchen und wirst feststellen, dass es keine speziellen türkisch/italienische Gene gibt, welche du danach abstoßend finden wirst. Lediglich ein freundlicher Rat um dein Weltbild ein wenig zu sortierten ...


    Bin zwar nicht angesprochen, aber natürlich gibt es (gute) Gründe, eine bestimmte Typologie mehr oder weniger zu mögen als eine andere.


    Hatte ja in einem meiner vorherigen Posts ein solch typisches Verhalten beschrieben, und das hab ich in dieser massiven und unangenehmen Form weder von Griechen, Italienern, Spaniern, Belgiern, Japanern noch von Angehörigen eines sonstigen Landes erlebt.


    Wer schon mal den einen oder anderen Abend in Brüssel-Schaarbeek (in der gesamten EU die Großstadt mit dem höchsten Anteil türkischer Einwohner) verbracht hat, wird wissen, wovon ich rede...


    Ob das jetzt jetzt gen-, testosteron- oder sonstwie gesteuert ist, können wir mal dahingestellt sein lassen. Es ist jedenfalls augenfällige Tatsache. Und das macht mir diese Leute nicht eben sympathischer. Sieht mein (türkischer!) Friseur übrigens genauso.


    Ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Hab mich schon gefragt, ob nur mir.


    Waaaaaaaaaaaaaas ? In einem Fußballstadion wurde von den Heimfans die Auswärtsmannschaft ausgepfiffen ? Die Welt wird immer dreckiger und widerwärtiger ! Sollte sowas JEMALS bei Fortuna passieren, bin ich weg. Als Fan, als Mitglied, als Sympathiesant.


    Bemühte Ironie angekommen, aber siehe blau und fett ausgezeichneten Text oben, vielleicht fällt der Groschen dann, worum es ging.


    Find's halt einigermaßen einfalls- und phantasielos, und erinnert mich in seiner tölpelhaften Reflexhaftigkeit an das Verhalten, eh schon völlig übersteuerte Musik volle Kanne und natürlich ausschließlich bei heruntergelassener Seitenscheibe in 3er-BMWs Marke ATU-Billigtuning in die Gegend zu blasen, dabei stundenlang sinn- und ziellos um den Block zu brettern und möglichst geräuschvoll schwarze Streifen auf den Asphalt zu malen.


    Ich weiß, klingt wie 'n Klischee, ist aber keins.


    Ich glaube "unsere" Jungs vom DFB haben alle gestern Nacht noch in die Kopfkissen geweint --;(


    Es wird sie eher motiviert haben, aber das haben die (die türkischen Zuschauer) nicht verstanden.

    Eure Sülzerei kotzt mich an. Die Medien, gesteuert durch Menschen wie die hiesigen Forumstrolle, haben sich auf Loddar eingeschossen und genießen es, ihn dort zu sehen, wo er sich hinmanövriert hat. Das er kein Händchen für Aussendarstellung zu haben scheint, ist offensichtlich. Das disqualifiziert ihn für einen Trainerposten im Deutschen Profifußball? Schwach!


    Es geht nicht um die Außendarstellung - jedenfalls nicht nur und primär. Es geht um Charakter, eine natürliche Autorität und um die Fähigkeit, Dinge nicht nur selbst zu wissen und zu können, sondern sie auch Dritten (der eigenen Mannschaft nämlich) vermitteln zu können. Eine Respektsperson mit didaktischen Fähigkeiten halt.


    Man muß als Fußballtrainer sicher kein Sprachgenie, Psychologe, Totalasket und Theorieprofessor in einer Person sein. Aber ein bißchen von allem wäre schon gut, etwas "Volksnähe" täte ein übriges.


    Bei Matthäus gewinnt man den Eindruck, daß er nichts von alledem verkörpert. Eher der Typ, den man in der Untertertia gerne zum Klassensprecher gewählt hat, obwohl er nie einen geraden Satz herausbrachte, der immer die hübschesten Mädels am Hacken hatte, dann klebengeblieben ist und später die Schule verlassen mußte, weil's halt in der Birne nicht ganz gereicht hat. Und der nicht versteht, warum er jetzt in 'ner Kneipe kellnern muß, obwohl er sich doch immer noch für was Besonderes hält und im Innersten auf alle anderen herabschaut.

    Die dürften sich auf ein unfreundliches Schreiben meines Anwalts gefaßt machen.

    Was soll der denn schreiben?


    Ich hab nicht die Zeit, Dir hier einen anwaltlichen Schriftsatz zu präsentieren (und wenn ich's könnte, bräuchte ich keinen Anwalt, sondern wäre selbst einer).


    Jemandem den Zutritt zu einer öffentlichen Veranstaltung zu gewähren, für die man eine gültige Eintrittskarte besitzt, nur weil im Ausweis der "falsche" Geburts- oder Wohnort steht, ohne aber den hieb- und stichfesten Beweis führen zu können, daß man tatsächlich zu der ausgeschlossenen Personengruppe gehört, ist hierzulande rechtlich sicher nicht in Ordnung. Ich hätte wirklich nicht übel Lust, sowas mal durchzufechten, alleine um diese (im übrigen ja auch völlig untaugliche) Praxis ins Wanken zu bringen.