Und dann ausgerechnet Appelkamp. Unglaublich
Beiträge von Asenblut
-
-
Der Trainer muss gehen! Wer das nicht sieht, leidet an Realitätsverlust!
Ich sehe ein Spiel, dass durch bisher drei individuelle Fehler entschieden ist. Fehler, die selbst Guardiola nicht verhindern könnte.
-
Gegentor nach absolut individuellem Fehler. Die Masse schreit Trainer raus. Verrückt.
-
Sehe gerade die Wiederholung vom 0:2. Frage, wo ist unsere IV? Keine Ahnung was Hoffmann heute macht, aber der Capitano sollte zur Hälfte 2 nicht mehr aufs Feld kommen.
Dir ist aber schon bewusst, dass davor eine Ecke war? Die IV ist genau da, wo sie hingehört, nämlich im Nürnberger Strafraum. Unter normalen Umständen geht der Ball nicht auf diese wahnwitzige Art und Weise verloren...
-
Ich kann das nicht mehr ertragen, so eine defensive Spielweise. Wie hat unser Trainer die Mannschaft eingestellt? Bitte beendet das.
Wo siehst du da bitte eine defensive Spielweise? Das ist seit vielen Spielen die offensivste Ausrichtung. Das Ergebnis sehen wir jetzt...
-
Thioune raus!
zwingend erfoderlich.
Und dann spielt Kownacki wie durch ein Wunder keine Kackbälle mehr?
-
Die wollen doch jetzt nicht etwa wirklich in Paderborn gewinnen? In Paderborn????
-
2. Halbzeit besser als die 1., aber unterirdisch, grottig und amateurhaft vor dem Tor. Ganz, ganz komisch die momentane Verfassung der Mannschaft. Ich bezweifle, dass ein Trainerwechsel das einfach so beheben kann. Das scheint tiefer zu liegen. Vllt. hilft der Sieg heute, da alles wieder etwas besser auszurichten, ich will es zumindest hoffen...
-
Das ist nicht mehr normal, was die liegen lassen
-
Ache 45+8. Was'n da los gewesen?
7 min alleine durch VAR Prüfungen. Bei klaren Situationen. Verstehe, wer will.
Wieso Ansah, der aus dem Abseits kommend aktiv zum Ball geht und ihn einfach nicht trifft, nur passiv im Abseits gewesen sein soll, finde ich ehrlicherweise nicht so klar...
-
Ja, sah in der Wiederholung schon nach Absicht von Zimmermann aus
Zumindest hat er sich nicht dagegen gewehrt.
Komm, so schnell wie du dabei bist, die negativen Aspekte eines Spielers anzusprechen, so fair solltest du dann auch sein und mal anerkennen, wenn er auch mal etwas gut gemacht hat. Und hier war nicht nur der Laufweg von Zimmermann sondern auch der Abschluss gewollt und gut gemacht. Unabhängig vom Rest seines Spiels.
-
Erstaunlich wie eng Regensburg das im Mittelfeld gegen den Ball gestaltet, während sie andersrum meterweit selbst in Fortunas Hälfte Platz haben...
-
Dieses Spiel entwickelt sich sehr fortunaesk.
-
Es ist durchaus erstaunlich dass wir drei Jungs im zentralen Mittelfeld haben, die was mit dem Ball können und es kommt gegen wirklich sehr biedere Fürther wirklich so gar nichts bei rum.
-
Was ist mit Kwarteng los? Das ist wirklich arg
-
Das sieht bei den unsrigen aus wie Bambini-Fussball. Mal gucken, wo der Ball nach dem Annahmeversuch landet
-
Mega!!!!
Aber warum hat van Brederode gelb bekommen?
-
Es ist schon erstaunlich wie absolut lahmarschig die Spieler vorne rum sind. Das ist teilweise mehr Standfußball. Gepaart mit haarsträubenden Fehlpässen, Ungenauigkeiten und einfach Pech kann das ja nichts werden.
-
2 x erstes Saisontor. Passt wie Arsch auf Eimer.
-
Ist wieder so ein typisches Spiel, wo nichts für dich läuft, der gegnerische Torwart alles hält und irgendwie ist es bezeichnend, dass es momentan gegen jeden Gegner so ist.