Beiträge von Asenblut


    Fakt ist aber: Rata ist für die 2.Liga im Vergleich zum Rest ein guter Torwart, aber für die 1.Liga wird es bei ihm, wenn er seine klaren Schwächen in Strafraum nicht verbessert, nicht gut aussehen. Das ist klar zu sehen und keine persönliche Abneigung gegen MR oder sonst was.
    Daher ist es verständlich, dass sich die Leute Gedanken machen, wen man denn im Falle des Falles als Ersatz holen kann.


    Das ist kein Fakt, sondern deine persönliche Meinung. Soll halt Leute geben, die das anders sehen. Das ist übrigens auch ein Fakt :)

    Ich glaube, ich hab das etwas missverständlich ausgedrückt :D

    Also wenn man jetzt hier direkt an den Pranger gestellt wird, wenn man seine Meinung über den Spieler äußert bzw. konstruktive Kritik an diesem übt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Hier tuen manche wirklich so, als wäre Rata unantastbar bzw. er würde so gut spielen, dass man keine Fehler an ihm finden kann.


    Fakt ist aber: Rata ist für die 2.Liga im Vergleich zum Rest ein guter Torwart, aber für die 1.Liga wird es bei ihm, wenn er seine klaren Schwächen in Strafraum nicht verbessert, nicht gut aussehen. Das ist klar zu sehen und keine persönliche Abneigung gegen MR oder sonst was.
    Daher ist es verständlich, dass sich die Leute Gedanken machen, wen man denn im Falle des Falles als Ersatz holen kann.


    Sowas gibt es in jedem Verein und so wird ist auch immer sein. Ich meine, Leute, wir sind nicht mehr Oberliga, Regionalliga oder sonst eine Pupsliga... Wir sind bald, und davon ist im Moment auszugehen, 1. Bundesliga! Das ist mit die spielstärkste Liga der Welt. Wer da keine ausreichende Leistung bringt, wird knallhart durch einen besseren ersetzt, denn sonst siehst du da als Verein kein Land mehr.
    Und die Spieler wissen das bzw. sollten das wissen.
    Wenn Rata sich durch das, was er hier liest, wenn er überhaupt hier liest, verunsichern lässt, wäre das für mich noch ein Beweis, dass er vor allem psychisch nicht erstligareif ist. Ich denke aber, dass er sich davon eher motiviert fühlen würde und sich noch mehr anstrengen würde, aber das ist jetzt alles nur Spekulation.


    Deswegen: Ich werde ihn nie zum Teufel oder sonst wohin wünschen, ihn aber auch nicht in den Himmel loben und als unantastbar erklären. Für mich ist er, solange er hier spielt, ein Fortune und deswegen bekommt er meine Unterstützung, aber er muss auch mit Kritik umgehen können, die an ihm geübt wird, denn sonst ist er im Profigeschäft fehl am Platze.

    Steffen Simon voller Emotionen, als hätte Fortuna das Aufstiegstor geschossen:

    Zitat

    PODOLSKI!!! Das ist ja ein richtiger Torschuss und Roman Weidenfeller muss tatsächlich eingreifen... und jetzt sind es ZWEI Torschüsse in Kölns Statistik!

    Direkt danach in total leiser und emotionsloser Stimme:

    Zitat

    Das ist ja fantastisch...

    Zu gut ;--)b

    Soweit so gut, aber man sollte es nicht auch übertreiben --;;) Der Normalo-Fan kann auch schon 20 Jahre oder länger dabei sein, deswegen sollte es auch genug Karten für den freien VVK geben. Die, die sich wirklich für den Verein interessieren, werden alles daran setzen, so schnell wie möglich ein Ticket zu ergattern, deswegen sehe ich da kein wirkliches Problem der "Eventie-Invasion" --;;)

    Moritz Leitner , spielt beim BVB als Mittelfeldler und hat dort einen Vertrag bis 2015, daher wäre auch eine 2-Jahres Leihe wie bei Beister möglich und würde auch auf gleicher Position einsetzbar sein.

    Sofort verpflichten!! Hat mich bei FM12 mit 20 Vorlagen und 13 Toren in die 1.BuLi geschossen! --;)ir
    Und nen Stürmer brauchen wir auch nicht, wir haben Grimaldi, der wird 2015 Nationalstürmer Italiens und bester Spieler der Bundesliga, zumindest virtuell --;)ir


    Jetzt mal Spaß beiseite, Leitner sehe ich persönlich auch in echt als einen sehr guten Spieler, der sich hier wie Beister wahrscheinlich prächtig entwickeln würde. Gegen ihn hätte ich also nix, der kann nur Vorteile bringen :thumbup:
    Wenn ich mich zwischen Nöthe und Thy entscheiden müsste, würde ich eher Thy nehmen, der kommt mir qualitativ hochwertiger vor.