Beiträge von der tagedieb

    nö. selber basteln ;) mp3 irgendwo laden (am besten fangesaenge.de), cutten und möglichst klein halten (nimmt sonst zu viel platz auf handy ein). dann nur noch aufs handy packenb. brauchst natürlich n handy, dass du mim rechner verbinden kannst fällt mir grad auf xD

    die screenshots auf der seite sehen hammer aus :love:
    danke toni für den link

    gernööö. aber achtung : für das spiel in der quali braucht man nen entsprechenden rechner. leider. also ich hab die demo gespielt, und bei mir ruckelts ab der einstellung mittel doch ganz gut, hoch kann man sowieso erst einstellen, wenn man ne graka hat, die pixel shader 3.0 unterstützt. ;)

    da kann ich absolut zustimmen. für den pc gefällt mir fifa dieses mal eigentlich überhaupt nicht. für zwischendurch mal an der konsole ist es sicherich okay.
    PES 2008 sieht am pc dieses mal einfach sehr viel besser aus, in allen belangen. das gameplay ist mal wieder genial :) und auf gibts immer patches, patches, patches satt, vor allem in zugehörigen forum. da werden dann auch nach und anch die nicht-lizensierten teams ersetzt durch ioriginale teams, damit man, wie auch shcon bei pes6, spätestens nach einem halben jahr nach release auch bei pes alles "original haben wird".

    heyho.
    ich hab seit einger zeit, dass mein windows media palyer und andere player grundsätzlich alle filme nur noch in schwarz-weiß abspielen, und das ist unfassbar nervig...
    hat jemand ne idee, woran das liegen könnte bzw. sogar nen lösungsvorshclag ?

    ich glaub, dass jenny und dem rest der schlossturm-crew sehr wohl bewusst war und ist, dass das difo nicht "völlig überraschend von uns gegangen" ist, sondern dies der verdienst eben von dir, christoph, erwähnter schwachmaten war. ich glaub auch nicht, dass in irgndeiner weise die zerstärung des difo gebilligt werden soll. es ist.....ja.....pechschwarze satire. und ich hab mich ehrlich gesagt so überhaupt nicht drüber geärgert. eher hab ich mich über die kreativität gefreut...is mal was anderes als letzte seite ;) der rest des schlossturms ist einsame spitzenklasse....hab im auto auf der rückfahrt nach hause wenigstens was zu tun gehabt *gg*
    mfg und gute nacht, ich geh jetzt schlafen ;F

    okay. hab ja gesagt, dass ich mir nimmer sicher war, von wem das jetzt kommt :rolleyes: also anutrof liest mit, hat sich nur noch nicht angemeldet, weil er imo noch viel zu tun hat mit der NC-Homepage und Forum. wies mit dem rest aussieht (ostsee, foerde etc.) weiß ich nicht, mal antworten abwarten ;)

    nordconnection übernehm ich. werd sofort mal n bisschen werbunf machen :)
    zum alten difo....: ich fand das hier eh schöner ^^ also meintwegen brauchen wir keine neues "echtes" difo auf der tuna-page



    EDIT : hiho alle zusammen.
    die fortuna hat ein neues difo. zumindest ein forum, dass sehr gut als solches herhalten würde. gutes design, übersichtlich und jetzt schon 211 mitglieder. da das rp-forum ja nun auf gutdeuscth fürn a***h war und die anderen auch nicht wirklich das gelbe vom ei hat sich (glaub ich) cmarcin drangesetzt und hat DAS HIER geschaffen.


    einen schönen abend noch uuund BIS MORGEN ! *freu*


    das hab ich gerade im NC-Forum gepostet

    Echt bitter dieses 2:3 kurz vor Schluss und dann noch durch nen krassen Bock von Männel, der vorher so gut gehalten hat

    jo da kann ich nur zustimmen :( ich hab ehrlich noch nie einen solch krassen rauslauf-fehler gesehn...


    also dass n torwart mal danebensegelt oder so. okay. und von pannen-piplica is man ja auch so einiges gewöhnt. aber DAS...da is der männel ja einfach nur blind nach vorne gestürmt one überhauipt zu gucken, wo die flanke landen könnte. wirklich schade