Beiträge von ComCen83

    Habe ich damit ein Problem?


    Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bringt der Fortuna zwar den nötigen Respekt entgegen. Ist aber auch forsch: „Wir spielen gegen eine wunderbare Mannschaft, die mit dem 2:3 gegen Paderborn am Freitag jedoch einen Pfeil in die Achillessehne abbekommen hat. Wir setzen darauf, dass Fortuna nicht weiß, was es heißt, gegen uns zu spielen.“


    Er hat nur Fortuna gesagt...


    Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf :whistling: --;;)

    Dann setzt mal deine vollmundige Versprechung um:


    Klopp: „Ich bin nicht dafür, dass das Spiel wiederholt wird. Denn das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist. Das Stürmen des Platzes war zwar absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich.“


    Quelle:


    Er hat nur Düsseldorf gesagt...


    Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf :whistling: --;;)

    Zitat

    Auch das kontrollierte Abbrennen von Pyro könne nicht geduldet werden: "Da gibt es weder von der Politik, noch von der Polizei, der Feuerwehr oder von uns Spielraum."


    Dieser Satz stört mich am meisten denn mehrere Gutachten haben ja gezeigt das das kontrollierte Abbrennen möglich ist.


    Dann soll er sagen: Wir, der DFB wollen kein kontrolliertes Abbrennen. Egal was Gutachter, Polizei und Feuerwehr dazu sagen.


    Edit: Dann soll er sagen: Wir, der DFB wollen kein kontrolliertes Abbrennen. Egal was Gutachter, Polizei und Feuerwehr dazu sagen. Denn es wird immer einen geben der aus der Reihe tanzt und sich nicht an Regeln / Abmachungen hält.



    Habe es mal angepasst!

    Wann sollte man am Samstag im füchschen Zelt sein um Einlass zu bekommen? 18h zu spät oder gute zeit??? Was ratet ihr einem neu Düsseldorfer???


    18 Uhr könnte passen...Kommt aber auf´s Wetter an...Bei usselwetter reicht die Uhrzeit aber normaler weise...aber lass das Auto zuhause...


    Kann eh allen nur raten das Auto stehen zu lassen Bzw. die ausgewiesenen Parkplätze an der Messe oder der Tonhalle zu nutzen.

    Ich verstehe nur nicht wieso nur 4 eigentlich erfüllen wir alle Bedingungen für 5 sterne


    hier haste mal ne übersicht über die regularien und dem aktuellen stand der klassifizierten stadien.
    warum wir keine fünf sterne haben? da liegt der fehlerteufel wahrscheinlich im detail, bzw. in zuvielen details.


    Wenn ich das richtig lese muss ein 5 Sterne Stadion min. 50.000 Sitzplätze haben. Wir haben dank Stehplätze eine Kapazität von 54.500 (lt. Wikipedia und Esprit Arena).


    Wieviele Plätze haben wir denn wenn es rein Sitzplanmäßig gefüllt ist? Z.B. bei einem Länderspiel? Ich meine beim ersten Länderspiel des DFB in unserer Arena gg. Argentinien waren über 52.000 Zuschauer im Stadion. Und damals hatten wir noch keine Stehplätze Bzw. sind diese bei Länderspielen doch eh nicht erlaubt, oder?

    Deshalb hört man auch immer wieder von durchdrehenden Politessen, Gerichtsvollziehern, Fahrkartenkontrolleuren oder Psychiatriepflegern.


    Wenn man mit den Provokationen nicht klar kommt muss man sich nen anderen Job suchen.


    Selten sowas dämliches gehört...


    Warum muss man einem Kontrolleur, einem HiPo oder sonstwem der diesen Job ausübt Schläge androhen oder auf´s tiefste Beleidigen...


    - Der HiPo stellt das Fahrzeug welches er verwarnt nicht im Haltverbot ab.


    - Der Kontrolleur hat den zu kontrollierenden nicht gezwungen "schwarz" zu fahren.


    - Der Gerichtsvollzieher hat die Schulden nicht auf sich genommen welche er einzieht.



    Es ist ein geben und nehmen...Wie man es in den Wald hinein ruf so schallt es heraus.


    Polizeiwilkür ist scheiße und gehört auch seitens der Behörden bestraft darf aber kein Grund sein deshalb alle Polizisten über einen Kamm zu scheren Bzw. solche ohne Grund zu beleidigen oder gar Gewalt anzuwenden.

    nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Gesten jubelt,


    Da gibt es aber weit aus schlimmere Gesten als ein Balotelli der seinen Körper ala Mr. Universum zur schau stellt...

    und das ist bescheuert...Ein Torjubel ala Jova war doch absolut verständlich...Und dafür wird man mit Gelb bestraft...Lächerlich. Zumal der Torjubel sicherlich nicht länger dauerte als mit Trikot.

    Das Böse angucken gilt aber nicht nur beim Trikot ziehen...


    Kann man beim Robben überhaupt am Trikot ziehen? So eng wie das anliegt kneift man den doch eher....Blaue Flecken ole :D