Beiträge von mika1895

    An der Seitenlinie war endlich jemand, der aktiv auf das Spielgeschehen ein- und emotional mitging und das Publikum auf seine Seite ziehen konnte, wenn es drauf ankommt.

    Das ist für mich der entscheidende Satz, der mir Hoffnung macht. Habe ich bei Preußer immer vermisst, ist er einfach nicht der Typ dafür. Fachlich werden die Unterschiede nicht groß sein, es ist die Ansprache, die den Unterschied macht.

    Habe ich auch schon ähnlich gesehen.

    Mitarbeiter des Monats bei McD

    War ich als Schüler tatsächlich mal ;--)jDas setzt ungeahnte Kräfte frei!

    beim HSV auch nicht an sich selbst und seiner Arbeit gescheitert, sondern am Umfeld eines gefühlt großen Clubs

    Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen...Vom großen Club sind wir meilenweit entfernt. Nur das Forum hat hier Champions-League Niveau!
    Im Ernst: Sollte er der neue Trainer werden, hat er eine faire Chance verdient, wie jeder neue Trainer. Beim HSV hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, in Osnabrück hatte ich ihn nicht so sehr wahrgenommen.
    Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken am Sonntag ins Stadion zu gehen. Knotenplatzer und so...
    Wir sind jetzt alle gefordert, treten wir Schlacke ordentlich in den Arsch!
    ;--)F

    Mehmet Scholl! Und denen, die mich jetzt auslachen, möchte ich gerne den Podcast „Phrasenmäher“ empfehlen, wo er zu Gast war. Hört Euch das an und urteilt danach über mich.

    Im Ernst: ich bin immer gegen vorschnelle Trainerentlassungen, aber genug ist genug. Eigentlich ist es mir scheißegal wer kommt, aber es muss reagiert werden…

    Was hat der Busfahrer jetzt wieder falsch gemacht --;)ir
    Bei allem anderen gebe ich Dir recht...
    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles...

    Ich lese ja wenige Beiträge so gerne, wie die von Dir lieber essen07  
    Inhaltlich kann ich fast immer alles unterschreiben und Deine erfrischende Wortwahl :)
    Wenn F95 einmal eine Saison international spielen würde, da würde ich auch zu Fuß hingehen...

    Meine Fresse, nach der Verletzung und den Befürchtungen um seinen Gesundheitszustand, freut es mich einfach für ihn, dass er jetzt schon wieder aufrecht in der Kabine steht. Zu allem anderen kann man dann einfach mal die Klappe halten.


    Aber Glückwunsch zum widerlichsten Post der Woche, und das an einem Dienstag.

    Warum zum Kuckuck muss ich bei Posts von Ted und lattenknaller eigentlich immer an dieses Bild hier denken...
    Ich komm' einfach nicht drauf ;--)b

    Waldorf.JPG

    Miezekotze der Lippens hat immer einen auf Oberproll gemacht, Wirklichkeit war er ein ziemlich gewiefter Typ mit Grips im Kopf 😀😀👍 - und dazu ein Spieler mit allen Ecken und Kanten. Leider sterben so Typen ja alle aus. Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

    1895%ige Zustimmung!
    So Typen vermisse ich auch, gibt es wenn überhaupt nur noch ganz wenige von...
    Lippens habe ich mal in seinem Restaurant (https://www.mitten-im-pott.de/) kennengelernt, der hat sich wirklich als sehr netter Kerl präsentiert.

    dotterbart

    Ich feier gerade deinen launischen Spielbericht. Der zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht!


    Das ist es u. a. warum ich dieses Forum so liebe...

    Schließe ich mich gerne an! Danke für den Bericht!


    Bin gerade auch voller Vorfreude, heute gab es ab 11:00 Uhr Karten im freien Verkauf für Inter-Real am 15.09.
    Da werde ich in Mailand sein und endlich mal das San Siro besuchen, bevor es irgendwann in wenigen Jahren abgerissen wird.
    Bis wir mit unserer Fortuna dort aufschlagen ist die Hütte nämlich weg.
    Ticketkauf war übrigens sehr einfach, anfangs nur ein Hinweis auf die Pflicht einen Impfausweis dabei zu haben, bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und schon war das Ticket in der App. :)

    JETZT ! phoenix...Schwarze Adler...


    da stehen einem die Nackenhaare zu berge und man schämt sich unendlich

    Habe die Doku vor einiger Zeit in der ZDF Mediathek gesehen und muss schon sagen, das ist echt hart.
    Kann Dir nur beipflichten, mir standen teilweise die Tränen in den Augen.

    Sollte im Schulunterricht zur Pflicht werden!

    pasted-from-clipboard.jpg

    Ich habe mich spätestens seit der Seitenwahl im Halbfinale gegen Spanien unsterblich in einen Mann verliebt!
    Kann der nicht eine Saison noch zu uns kommen? Das Foul an der Seitenlinie gegen Saka war auch Mega und immer den Schalk im Nacken!

    Früher wäre ich auf jeden Fall immer für England gewesen, aber dieses Gebuhe bei den Nationalhymnen der anderen Nationen und die Schwalben von Sterling haben mich davon abgebracht. England war für mich früher immer der Inbegriff des fairen Sports, die Zeiten sind scheinbar auch vorbei...
    Glückwunsch an Italien!

    Nur interessehalber: Wenn ich hinterm Schrank 9 DM finde und die bei der LZB in € umtauschen will, wieviel bekomme ich dann?

    Nur informationshalber: Landeszentralbank (LZB) gibt es auch nicht mehr.

    Du hast natürlich völlig recht...Immerhin seit 2002... Deutsche Bundesbank wäre richtiger gewesen.
    Ich sage aber auch immer noch Arbeitsamt...:)