Beiträge von mika1895

    Auch wenn die 35. Meisterschaft von Ajax Amsterdam den Fans gewidmet und die Meisterschale eingeschmolzen wird, wächst der Trophäenschrank des Rekordmeisters weiter an. Denn der niederländische Verband KNVB hat dem Klub ausnahmsweise eine zweite Trophäe geschenkt und zudem hat Ajax auch noch den niederländischen Pokal gewonnen.

    Ist also wirklich "nur" mehr oder weniger eine PR-Nummer, finde die Idee aber ganz charmant und ein schönes Dankeschön an Dauerkarteninhaber.

    Dresden, Rostock und 1860 - Falls die aufstiegen, es gab schon mal schlechtere.

    Das wäre so geil, die Tabelle der 3.Liga würde ich am liebsten so jetzt einfrieren.
    Dynamo, Hansa und 60 hoch, Bayern II und Unterhaching runter, Lautern und Waldhof bleiben drin.

    Da geht mir als unverbesserlichem Fußballromantiker das Herz auf...

    Und ich dachte schon, die wollen es diesmal mit Nachhaltigkeit und ruhiger Hand probieren ;--)b
    Letzte Woche hieß es noch Thioune bleibt auch bei Nichtaufstieg, um langfristig etwas aufzubauen...
    Jetzt muss der 70-jährige Horst Hrubesch die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Absolutes Armutszeugnis, da regiert die nackte Angst und es wird trotzdem nicht reichen...


    Freue mich richtig auf den Saisonendspurt :beer::popcorn:

    Meine unmaßgebliche Meinung: Es sollte ein junger, unverbrauchter Trainer geholt werden, einer, der Visionen hat. Der seine Ideen einbringen kann. Gibt es solch jemanden überhaupt? Ich werde Mal Sandro Wagner ins Feld. Er will ja Trainer werden. Unverbraucht, Fußball Sachverstand hat er auch. Im Moment bei DAZN Co Kommentator.

    Ob er bezahlbar wäre? Einen Versuch wäre es wert, schlechter als Stillstand unter Rösler kann's doch nicht werden.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    https://www.kicker.de/sandro-w…terhaching-800646/artikel

    Schade RWE.
    ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber leider gewinnt hier wieder Geld und Langeweile den Aufstiegkampf. Nächstes Jahr will bestimmt BMG hinterher, usw... zum :-w

    ...was sind denn das für Ansprüche ????? Bin seit 1977 Fortuna-Infiziert, alles mitgemacht, meine Tochter kam 2002 zur Welt und ich habe sie von Anfang an auf dem richtigen Weg mitgenommen (sie war 3 und damals zum Heimspiel gegen Burghausen mitgeschleppt). Ich habe gehofft, dass sie irgendwann mal wieder 1. oder 2. Liga-Fussball sehen wird. Aber bitte: CL mit Fortuna ???? Meine Tochter hat gelernt, wessen Fan sie ist.....

    Ich bin seit 1986 dabei, auch viel mitgemacht. Sohnemann ist von 2005. Sein erstes Spiel war gegen Magdeburg 08/09 in der RL und er wollte nach gegessener Brezel noch vor Spielbeginn wieder nach Hause. Heute kennt er ALLE Fussballer der Welt und ich fühle mich wie ein Fussballlaie. Er liebt Fortuna und weiß, von welchem Verein er Fan ist. Bis zum Bochum-Spiel hat er mir vorgerechnet, wie wir noch aufsteigen können. Liebe, Hoffnung und Leid sind hier eins. Na ja, er ist gerade 16 geworden.

    Hahaha, hoffnungsloser Fall Dein Sohn, so wie wir alle hier...;--)b
    Bis zum Bochumspiel hat mir der kicker Tabellenrechner auch immer noch einen Aufstieg angezeigt, jetzt bin ich einfach nur noch leer...
    Aber obwohl ich bald 48 werde habe ich diesen einen Wunsch mal eine Glückssaison zu erleben mit EL-Quali und dann mal drei Spiele durch Europa zu reisen.
    Das haben schließlich auch so Deppenclubs wie Alemannia Aachen und Hanoi geschafft. Aber langsam muss da was passieren.;--)h

    Aber zurück zum Thema:
    Ich finde es um jeden Traditionsclub mit großer Fanbase schade, daher hätte ich auch RWE gerne als Aufsteiger gesehen. Selbst um den FCK täte es mir leid...

    Hoffentlich wird es Breitenreiter. Mein erster Gedanke war: Oh mein Gott, verschont mich!


    Genau das Gleiche habe ich bei der Verpflichtung von Norbert Meier und Friedhelm Funkel auch gesagt.


    Ich habe noch nie so einen stammelnden und unsouveränen Trainer wie Breitenreiter in Hannover erlebt.

    Hehehe...da geht es Dir genauso wie mir, das habe ich bei den beiden auch als Erstes gedacht.
    Im Nachhinein wurden es dann die beiden erfolgreichsten Trainer der jüngeren Vergangenheit...

    Wieviel Trainererfahrung hat Alonso denn so?

    -)weg

    Wenn ich richtig informiert bin, ist er mit der zweiten Mannschaft von Real Sociedad Tabellenführer.

    47 Spiele in der 3.Liga. Das kann klappen, aber auch tierisch in die Hose gehen.
    Finde es mutig von Eberl und eine kreative Lösung, die so wohl niemand auf dem Zettel hatte.

    Denke, dass er die Bundesliga bereichern wird.

    Der Film gerade auf ARD ist richtig gut gemacht, basiert nur auf Gestik und Mimik also ohne Konversation.

    ...unglaubliche Bilder, kein einziges Wort ...einfach feszinierend... ( vom Lokführer der die Liebe suchte )

    Das war mir so nicht klar. Dann muss ich dem wohl nochmal eine Chance geben, ich fand den Anfang etwas verwirrend, bis ich schließlich zu meiner Frau sagte, "wenn in fünf Minuten noch keiner was gesagt hat, mache ich aus" und so kam es dann auch ;--)b

    Meine unmaßgebliche Meinung: Es sollte ein junger, unverbrauchter Trainer geholt werden, einer, der Visionen hat. Der seine Ideen einbringen kann. Gibt es solch jemanden überhaupt? Ich werde Mal Sandro Wagner ins Feld. Er will ja Trainer werden. Unverbraucht, Fußball Sachverstand hat er auch. Im Moment bei DAZN Co Kommentator.

    Ob er bezahlbar wäre? Einen Versuch wäre es wert, schlechter als Stillstand unter Rösler kann's doch nicht werden.

    Sandro Wagner mag ich persönlich ja auch ganz gerne, als Trainer könnte ich mir den hier aber nicht so richtig vorstellen.
    Wenn schon einen von DAZN dann führt kein Weg an Ralph Gunesch vorbei! Aktuell Trainer der zweiten Mannschaft in Ingolstadt.

    Die ÖR und ihr Auftrag. Hauptsache RB zeigen.
    Dachte es geht nicht um Quote

    Besonders ist es auch so, dass RWE Fans kein Sky benötigen. Sky überträgr keine 4.Liga. Die müssen sich jetzt alle minimum ein Sky Tagesticket kaufen. Alle anderen 7 Vereine sind 1. oder 2.Liga. Da haben die Fans meist Sky.

    Und welcher RWE Fan möchte das Spiel verpassen. Viele Neukunden für Sky...

    Ob das ein Zufall ist??

    Tipp dazu (falls es noch nicht bekannt ist):
    Über die OneFootball App kann man Einzelspiele auf Sky in der Regel für € 3,99 buchen (auch DFB-Pokal).
    Habe ich für Fortuna-Spiele zuletzt öfter mal genutzt, funktioniert tadellos. Der Stream steigt 15 Minuten vor Anpfiff ein und endet kurz nach dem Abpfiff bzw. der Analyse.
    Ist auf jeden Fall deutlich günstiger als ein Sky Tagesticket.