Beiträge von Dirty Sanchez

    Auf jeden Fall der absolut richtige Ansatz, auf dem sich aufbauen lässt. Denn a) überlegt sich ein Beamter jetzt womöglich zweimal, ob er grinsend durch die Gegend knüppelt und sein Spray versprüht und b) ist die Wahrscheinlichkeit ein schwarzes Schaf unter den Beamten wiederzufinden und es dann ggfs. zu identifizieren nun deutlich einfacher! Zumindest in Berlin.

    Und weil es einzig die Beteiligten etwas angeht und du da eindeutig nicht zugehörst wird es wohl noch etwas dauern, bis es dir in den Kopf geht.


    Da wär`ich mir nicht so sicher. Es geht um Fortuna Düsseldorf und Fortuna Fans dürfen auch von zuhause aus am Image des Vereines arbeiten und müssen nicht unbedingt außen vor bleiben, wenn einige Vollhonks vor Ort immer das tun müssen, was dem Verein schadet.


    Junge, es hat nach dem Spiel keinen mehr gejuckt. Einige fanden´s geil und wichsen sich heute noch einen drauf, der Rest hat´s schon wieder vergessen. Man kann fast sagen, dass es der ganzen Welt egal war. EINZIG den paar Gutmenschen im 95er Forum nicht. Für die isset auch noch Tage und wahrscheinlich auch noch Wochen später Grund genug, ein Fass aufzumachen. So lange, bis es irgendwann vielleicht tatsächlich dem Verein schadet.


    Die kleine Pyroshow vor dem Teamhotel (keine Ahnung wer das war) hat auch niemanden gejuckt. Außer dem BILD Reporter hat´s wohl auch niemand mitbekommen. Und warum schreibt er so einen Müll über die Aktion? Weil ihr "Vollhonks" was zu schimpfen braucht, damit ihr "Vollhonks" aufgebracht seid. Wenn es euch nicht gäbe, gäbe es nicht diese Art der schlechten Presse! Ihr schadet dem Verein!

    Darüberhinaus: Andere Länder, andere Sitten! In Österreich gelten andere Regeln! Und weil auch in Wirklichkeit nichts Verwerfliches dran ist, ein paar Bengalos zu zünden, hatte wirklich NIEMAND etwas dagegen.


    Na, dann kannst du uns ja auch sicherlich den Unterschied zwischen dem gültigen Sprengstoffgesetzt aus Östereich und Deutschland erkären. Viel Spass bei deinen Erklärungsversuchen. :-I


    In Ösiland isses so ähnlich geregelt wie hier mit dem Drogenkonsum. An und für sich verboten, aber das Abbrennen ist im Heimsektor erlaubt. Viel Spaß bei deinen weiteren Gezeterversuchen! :love003:



    Also ich war auch in Österreich. Und es war gegen Lyiew halb so wild - bis auf die Böller-Scheisse. Diese sind auch in Österreich nicht erlaubt. Aber hier gab es Gespräche und Entschuldigungen und somit sollte die Sache aus der Welt sein.


    Dann hat derjenige euch ja bestimmt auch gesagt, warum er ausgerechnet nen Böller gezündet und anschließend geworfen hat. Die Begründung würde mich mal interessieren. Findet der das einfach cool? Oder ist das jemand, der unter "Spaß", "Stimmung", "Emotion" usw. usf. genau so etwas versteht? Falls ja, denke ich, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Entweder bei dem oder bei mir, weil mir sowas nicht in den Kopf will.


    Tja mein lieber Daheimgebliebener, der sich sein Urteil aus der Ferne bildet. Der eine Übeltäter ist tatsächlich nach dem Spiel an den entsprechenden Vereinsoffiziellen getreten und entschuldigt, gesagt wieso, weshalb und warum dort was schief gelaufen ist. Thema war dann auch recht schnell erledigt. Zumindest für die, die da waren. War übrigens auch kein Böller, sondern eine Batterie. Und weil es einzig die Beteiligten etwas angeht und du da eindeutig nicht zugehörst wird es wohl noch etwas dauern, bis es dir in den Kopf geht.


    Bei der ganzen Deprimucke, die du hörst, ist es kein Wunder, dass du auch im Fortgeschrittenen Alter noch immer auf der Suche nach der Definition für "Spaß", "Stimmung" und "Emotion" bist. Vielleicht hat´s was damit zu tun, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß, wer weiß....

    Was mich nur wirklich wundert.....passiert jetzt nichts wegen der Pyros?


    Klar..wird es wohl keine öffentliche Strafe geben...aber hätte man hier nicht auf einfachstem Wege die Leute "enttarnen" können.


    Von den Pyros Zündern hätte ich mir jedenfalls die Daten geben lassen....


    Tja, Herr Internet Fan und Super Hipo,


    warum sollte es denn überhaupt eine (sei es öffentliche oder eben nicht öffentliche) Strafe geben?


    Darüberhinaus: Andere Länder, andere Sitten! In Österreich gelten andere Regeln! Und weil auch in Wirklichkeit nichts Verwerfliches dran ist, ein paar Bengalos zu zünden, hatte wirklich NIEMAND etwas dagegen.


    Was machen wir jetzt mit deinem Weltbild? --;(

    Selbst wenn der scheiß SFD 75 einzig aus deutschen Spielern und Mitgliedern bestünde, wäre das Verhalten nicht rassistisch. Insofern sollte man sich nicht mit dem Verweis auf ausländische Mitspieler rechtfertigen.


    Ist unser werter Herr Branko nicht Spieler beim SFD? Warum ziehen die denn den Schwanz ein? Spiele gegen Drecks FC Kosova sind doch immer Highlights der Saison!

    Bernd, es sind in der Tat sehr viele, die lieber nach HRO fahren, als nach Ingolstadt. Friere mir lieber wieder erneut den Arsch in HRO ab, als mir den Scheiß Bullenstaat Bayern einmal mehr als nötig zu geben und in nem Plastikstadion mit Plastikfans die DANKE BITTE Spielchen ertragen zu müssen. Einfach zum Kotzen. Scheiß SAP, scheiß Bayer, scheiß VW, scheiß Red Bull und scheiß Audi. Scheiß Austauschbare Retortenkacke! Können ja morgen bei Fortuna drüber quatschen...

    Eventuell den deutschen Fußball.
    Wenn dich das nicht interessiert, dann halt, um den Scheiß überschuldeten Vereinen in den Europäischen Ländern zu zeigen, dass es auch anders geht


    Kann man so gehen. Mir persönlich geht der "deutsche Fußball" am Arsch vorbei, wenn der Preis dafür ist, daß sich einige wenige deutsche Vereine in der "Champions" League eine goldene Nase verdienen und sich dadurch die finanzielle Kluft zu den übrigen Vereinen der Bundesliga und der Ligen darunter Jahr für Jahr exorbitant vergrößert.


    Endlich sieht´s mal jemand!!! Es profitiert eben nicht der gesamte deutsche Fußball, auch wenn es ständig hoch und runter gebetet wird. Wenn die Bundesliga einen Startplatz mehr für die Championsleague bekommt, hat genau nur ein Verein etwas davon, nämlich der, der sich qualifiziert. Meinetwegen auch noch zusätzlich der Tabellensechste, der dann zusätzlich noch in der EL starten darf. Insgesamt bedeutet das aber eine Stärkung von Fortunas Konkurrenz. Wer´s gut findet, kann ja jetzt jubeln, aber der soll dann nicht rumheulen, wenn wichtige Spieler noch schneller an finanzstärkere Clubs abwandern werden.


    Vor nicht allzu langer Zeit hat man noch 40 Punkte gebraucht, um nicht aus der BL abzusteigen, mittlerweile hat sich das deutlich nach unten geändert, da eben durch die ungleiche Geldverteilung die Großen noch weniger Federn lassen bzw die "Kleinen" insgesamt noch weniger Punkte holen (können).


    Am Ende der letzten Saison habe ich glücklich gejubelt, weil Bayer nach dem 34. Spieltag nicht auf einem EC Platz stand. Mit einem EC Platz mehr für die BL hätte ich nicht so jubeln können.


    Und auch wenn es richtig ist, den großen hochverschuldeten Clubs Europas nur Pech zu gönnen und es eigentlich eine Genugtuung ist, dass sie für ihre finanziellen Vabanque Spiele nicht belohnt werden und so sehr ich Italien im Fußball auch verachte, so ist mir das Wohl Fortunas deutlich wichtiger, was damit auch bedeutet, dass lieber weiterhin vier italienische Vereine CL spielen, als dass bspw. Borussia Dortmund durch Glück als Tabelllenvierter mal in die CL aufrückt und sich so sanieren kann.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Hanseaten gegen uns auf keinen Fall auf einen direkten Abstiegsplatz geraten werden. Schlimmstenfalls ein Relegationsplatz. Und dann wäre das entscheinde Spiel in HRO selber. Habe auch lieber HRO in der Liga, als bspw. FSV FFM oder Ingolstadt. Ich habe sowieso ein Herz für Außenseiter und da HRO in Presse, Funk und Fernsehen immer konsequent als rechtradikaler Faschoclub, der raubend und brandschatzend durch die Republik zieht dargestellt wird, dieses aber nicht wirklich zutrifft, häng ich auch ein bisschen an Hansa.


    Sollte es wider Erwarten dennoch passieren, dass der Club bei uns direkt absteigt und sich die Hansafans wider Erwarten dann auch noch lieber auf Düsseldorfer anstatt die eigene Mannschaft stürzen wollen, genau DANN - in diesem unwahrscheinlichen Fall - gönne ich es meiner Polizei, dass sie so großen Wert auf personalisierte Kartenvergabe gelegt hat und sich ganz allein dadurch so viele Rostocker querbet im Stadion verteilt u.a. in Familienblöcken usw. aufhalten...


    :)

    Waren die nicht noch vor zweieinhalb Jahren souveräner Herbstmeister in der Regionalliga Nord, hatten zigtausend Zuschauer gegen Bayern am Start und dachten sich dann, dass es der richtige Zeitpunkt wäre, mal den Trainer zu entlassen??? Hahahahahahaha!!!

    Ist doch verjährt, weiß doch keiner mehr.


    Tipp für RWE: Ein neues Stadion müssen die Kommunalpolitiker positiv verkaufen, daher ist folgendes für die Anschaffung einer neuen Mannschaft zu unternehmen: Keine Stadionmiete bezahlen und auch sonst nur Sponsoringleistungen und Dienstleistungen von städtischen Gesellschaften in Anspruch nehmen.
    Kassiert wird Cash und bezahlt wird quasi in Naturalien (z.B. Werbebanden). Der Etat ist bedauernswert niedrig, reicht jedoch für eine schlagkräftige Truppe.


    Details gegen Honorar (könnt ihr absetzten).


    Nananana....


    Die Arena bei uns in Düsseldorf wurde gebaut, weil


    1. die Fußball WM so nach Düsseldorf gekommen ist


    und 2. Rhine Fire so ein adäquates Zuhause gefunden hat.


    Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass es wohl auch ein gutes Geschäft für die Familie des Herrn Erwin war. Und da sich die Arena zudem noch auch ohne F95 rentiert, kann man die damalige Ligenzugehörigkeit unseres geliebten Fußballvereins gerne außen vor lassen.

    Was für Kenntnisse?? Wegen dem Scheiss sind 3 Leute im Krankenhaus, was für weitere Kenntnisse braucht man da noch? Das ist echt krank wie hier wieder argumentiert wird....


    Ich sagte ja bereits, dass wir uns in dieser Hinsicht unterscheiden. Ich bevorzuge erstmal ein paar Hintergrundinfos, anstatt pauschal loszuschießen. Aber wie gesagt, jedem das Seine.


    Ein Arzt hat mal einer Frau empfohlen viel Wasser zu trinken, es sei gut für ihre Gesundheit. Daruf trank sie 12 Liter Wasser und verstarb an einer Wasservergiftung. Man hätte also sagen können, "Frau trank Wasser und verstarb daran."


    DU hättest darauf den Verzehr von Wasser verboten und verurteilt. Ich hätte mir vorher angehört warum sie daran gestorben ist (Ist wohl wie bei allen Vergiftungen immer eine Frage der Dosis) und hätte dann ein Glas Wasser getrunken. DESHALB will ich immer erst weitere Kenntnisse haben...

    da er bei uns nie eine faire Chance bekommen hat


    Blödsinn, er war zum Saisonstart in beiden Saisons die Nummer eins und hat sich jeweils selber aus dem Kasten gepatzt. Deuß war insgesamt immer besser. Einzig gute Aktion von ihm war sein Knockout gegen den Grotifanten! Naja... In Jena denießt er ja durchaus nen guten Ruf, ich vermisse seine ständigen Faustabwehren jedoch nicht.

    Najanaja...


    Gibt coolere Methoden, um den Altbierkonsum anzukurbeln...


    Vor ein paar Wochen gab es einen Gatzweilers Alt Flashmob in der Altstadt. Da ist der Mob von Büdchen zu Büdchen gezogen und hat dort das Gatz komplett aufgekauft und leer getrunken. Am Ende gab es in der kompletten Altstadt kein Gatz mehr. Und am Hauptbahnhof dann auch nirgends mehr.


    Freue mich schon darauf, wenn Kutte den nächsten organisiert..... :beer:

    Ich habe noch eine DTH Karte Sitzplatz / Mittelrang/ Block 122/123.. Natürlich für 33Euro was die Karte auch im Vorverkauf gekostet hat. Leider habe ich erst heute erfahren das ich hier auch die möglichkeit hab die Karte reinzusetzten. Wer da gerne Morgen noch hin möchte kann die Karte morgen bei mir abholen :))


    Habe Besuch aus Bangladesch da und würde der Lady gerne etwas deutsche Kultur näher bringen. Habe dir ne PN mit meiner Nummer geschickt...

    Ich weiß nicht. Erstens KANN ich als Verein auf die Fans einwirken (siehe Fanbeauftragter), zweitens ist es für viele (leider nicht für alle) ein sehr gutes Argument, auf Randale zu verzichten, weil es dem Verein schadet - und drittens denke ich, können wir alle nur hoffen, dass der Verein eine vermittelnde Rolle zwischen Fans und Team Grün spielt. Denn wenn der Verein sich da völlig raushalten könnte, dann möchte ich nicht wissen, wie es demnächst in den Stadien abging.


    Dazu muss er aber Kompetenzen haben - und deshalb auch Verantwortung.


    Zu Punkt 1: Da kann ich dir natuerlich nicht widersprechen, allerdings ist es halt so eine Sache, inwieweit der Verein eingreifen kann. Bspw. wurde der HSV fuer einen mangelnden Ordnungsdienst bestraft, weil ein Koelner Gaestefan mit nem Trommelstock auf einen Spieler geworfen hat. Da stellt sich nat[rlich die Frage, was man dem Hamburger Ordnungsdienst zur Last legen konnte. Es gibt de facto Dinge, die lassen sich einfach nicht verhindern. So lange jedoch einfach pauschal verturteilt wird, egal ob jemand Schuld traegt oder nicht, so lange weiss ich, wie wenig Fortgeschritten unsere Gesellschaft ist. Zumal diese Handhabungen vom gros der Menschen auch noch grosse Zustimmung erfahren, anstatt dass sich gegen derartige Ungerechtigkeiten aufgelehnt wird.


    Zu Punkt zwei: Da stimme ich dir zu, einerseits sehen sich Leute in die Verantwortung fuer ihren Verein gezogen ( ob es nun richtig so ist, sei mal dahingestellt), anderseits wird es immer genug Menschen geben, die das nicht interessiert. Denn auch in Laendern MIT der Todesstrafe gibt es noch Morde usw. Wen bestraft man also, wenn man den ganzen Verein bestraft? Richtig, JEDEN, egal ob unschuldig oder nicht. Erinnert ein bisschen (um nicht staendig irgendwelche Nazi oder DDR Vergleiche zu bemuehen)an das Oberst Klein Prinzip.....


    Was ich von Punkt drei halte, kannst du ja eigentlich aus meinem bisher Geschriebenen ableiten. Gerne soll der Verein mit ins Boot geholt werden, nur soll er auch einzig fuer die Dinge haften, die er selber verbockt hat. Und das natuerlich in einem passenden Verhaeltnis. Wenn ich wieder von den ganzen Gutmenschen was von "hoechstmoeglicher Strafe" lese, dreht sich mir der Magen um.