Beiträge von Ted

    Leider verdient.....FCM wie meistens die Saison..

    Der HSV wird schon noch auf stärkere Gegner stoßen als Magdeburg. Gegen Kiel holen die gar nichts. Wir vielleicht einen Punkt. Und, wie gesagt: Unser Ziel ist eher St. Pauli, die sind in letzter Zeit bei weitem nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.

    Nach dem heutigen Spieltag sage ich mal: Läuft. Ich glaube ja ohnehin, dass es für uns nicht darum geht, Kiel abzufangen, sondern die St(inker aus) Pauli.

    Und mal ehrlich: Der HSV ist doch schon seit Wochen mausetot. Die hätten ruhig mal Walter behalten sollen.

    Es ist doch was komplett anderes wenn ich eine Gruppe wie Schwule und Lesben beleidige als eine Stadt.

    In einer Stadt wo ca. 1 Mio. Menschen leben ? Direkt mal 1Mio. Menschen mit verunglimpft :thumbup:

    Wer wird hier eigentlich verunglimpft? Da weder Schwulsein noch Heterosexualität einen Makel darstellen, kann hier objektiv auch niemand verunglimpft werden. Ansonsten müsste sich derjenige, der von Verunglimpfung spricht, fragen lassen, warum er der Meinung ist, dass die Erwähnung einer in einer bestimmten Stadt (hier Köln) gehäuft auftretenden sexuellen Orientierung (gleich welcher) abwertend sein sollte. Weil er damit selbst zum Ausdruck bringt, dass er das für einen Makel hält? Dann fällt es ja eher auf den Absender zurück als auf den Adressaten.
    Da finde ich Begriffe wie "Hurensöhne" schon schwieriger.

    Eigentlich habe ich dich bisher noch nicht zitiert, da du für meinem Geschmack nur Scheiße schreibst. Aber das unseren Spielern die Torgeilheit fehlt, ist für mich ein Höhepunkt deiner dummen Beiträge. Dir ist bekannt, dass unsere Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen haben. Du bist echt nur noch lächerlich.

    Ja und? Wenn das Spiel 90 Minuten hat, spiele ich 90 Minuten auf das Tor des Gegners, egal, wieviele Tore vorher gefallen sind oder nicht.

    Ich weiß nicht, welche "Top-Top-Top-Leistung" Thioune da gesehen haben will. Braunschweig war sicher nicht zu unterschätzen, gerade nach deren Serie, aber man sollte sich bei der Bewertung dann besser doch auf das beschränken, was gestern auf dem Platz stattgefunden hat und nicht in den Wochen davor. Ich fand Braunschweig im Ansatz auch gar nicht schlecht, aber man hat doch von Anfang an gesehen, warum die unten stehen. Und uns reichte eine höchst mittelmäßige Leistung zum Sieg. Keine großen Ausfälle, aber auch keine Glanzlichter. Muss es auch nicht jede Woche sein, aber ich hatte mal wieder ein Eindruck, dass ein Großteil der Spieler wieder mit angezogener Handbremse gespielt hat. Das betrifft vor allem Zimmermann, Johannesson, aber gestern teilweise auch Engelhardt und Iyoha. Appelkamp als besten Spieler herauszuheben kann man machen, auch mangels Alternativen. Die Innenverteidigung fand ich alles andere als souverän, dass da nichts angebrannt ist, war in erster Linie der mangelnden Durchschlagskraft der Braunschweiger geschuldet. Zwischen der Innenverteidigung und dem Mittelfeld klaffte mal wieder eine Riesenlücke. Aufbauspiel wieder mal grundsätzlich fast nur über Kastenmeier. Den Ball raus und gucken, was der Gegner damit macht ... Das übliche, eines Aufstiegsaspiranten eigentlich unwürdiges Rezept. Wenn Allofs nach dem Spiel sagt, man hätte es ergebnistechnisch noch besser gestalten könne, gebe ich ihm ausnahmsweise Recht. Aber unseren Spielern fehlt halt die Geilheit aufs Tor. Die sind zu schnell zufrieden und lassen dann das Spiel lieber ausplätschern, als immer wieder anzugreifen.

    Insgesamt sehr ansehnliches Spiel mit einer etwas glücklichen Führung.

    Naja, das Tor war schon überfällig und verdient. Heute reicht anscheinend Sommerfußball. Würde mir auf jeden Fall mehr Tempo wünschen und eine 2. Halbzeit ohne den Tore-Vermeij-der.