Beiträge von Ted

    Na gut. Wenn der DFB es so will, treffen wir uns eben zum Public Viewing in der DFB-Zentrale in Frankfurt. Lorenz darf dann die Getränke ausschenken, Entwässerungstee und Doppelherz für alle. Zur Generalprävention.

    Lell wird sicher keine Probleme haben, einen neuen Verein zu finden. Stuttgart und Hoffenheim (mit Ex-Trainer Markus Babbel) haben in den letzten Wochen immer wieder ihr Interesse signalisiert. Hertha hat mal wieder einen echten Typen weniger…


    Aha, einen "echten Typen". Wenn das mal nicht Armin Veh auf den Plan ruft ..

    Mijatovic und Kraft bekommen 4 bzw. 5 Spiele Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel.


    Ist der Unterschied zwischen "A**rschloch" und "W***ichser" eine Woche? Was ist denn lt. DFB schlimmer?


    Zitat


    1.) Strafanzeige gegen Stark wegen übler Nachrede, Verleumdung, falscher Beschuldigung und Falschaussage (in den DFB-Gerichten).
    [...]
    12.) Kündigung des DFB-Pokal-Austragungsvertrags durch das Land Berlin


    13.) Neuanfang in Kreisliga A.


    Wohin der Weg geht ist noch nicht bekannt. Er hat jedoch gesagt definitiv nicht in der 2. Liga zu spielen.


    Na, dann geht er wohl in Liga 3. Für die 1. Liga reicht's bei ihm eh nicht.

    1 Jahr Sprerre für den "Schläger aus Berlin" ist absolut gerecht !!!


    Hätte aber, nach der ganzen Hysterie etc. , schon fast mit 2 Jahren Sperre gerechnet...


    Egal, ob 1 oder 2 Jahre Sperre. Das beudeutet in jedem Fall: Karriereende olé!


    Naja der Lell bekommt nun ein Problem. Der wechselt ja ... und das mit so einer Sperre auf dem Buckel ... heidewitzka ...


    Wechselt er zufällig zu Eintracht Frankfurt?

    Das sah wie pure Absicht aus. Absolutes Schwein


    Es war Absicht. Hätte er Bodzeks Bein nicht gesehen, hätte er eigentlich darüber stolpern können. Aber sein Gang deutet darauf hin, dass er wusste, worauf er da tritt. Zudem geht sein Gesicht kurz vorher nach unten. Er hat's gesehen ... ganz klar.

    Und wird Preetz dann auch noch als Manager Sport da sein? «Ich habe zu jeder Zeit die Rückendeckung gespürt», betonte der Rekordtorjäger der Hertha schon mit Blick auf den mächtigen Vereinschef Gegenbauer. (WZ)


    Es war nicht die Rückendeckung, sondern der Gewehrlauf. --;)ir

    Da die Hessen in ihrem Forum genüsslich über ein Geisterspiel in Düsseldorf philosophieren und uns in der kommenden Saison durch die daraus resultierenden Verluste zum Absteiger Nr. 1 machen, schlage ich vor dieses Spiel schonmal beim DFB als potenzielles Geisterspiel zu besetzen.
    Sollen die mal Samstags in ihrem verranzten Sachsenhausen bleiben ( sorry Holger :D ) , anstatt hier unsere schöne Altstadt zu versiffen.
    Umfrage 4 Antworten möglich... 8)



    Wo kann ich denn wählen, dass das Geisterspiel IN FRANKFURT stattfinden soll?

    Ich verstehe überhauptnicht warum der Mainz schonwieder verlässt? Der funktioniert dort prima... :huh:


    Dann hast du vermutlich die Begründung des Mainzer Managements nicht gelesen. Die Mainzer sagen, Zidan
    - hätte nach einigen guten Spielen, in denen er Tore erzielt hat, stark nachgelassen
    - habe taktische Anweisungen nicht befolgt,
    - es mehr und mehr an Einsatz und Laufwillen vermissen lassen,
    - sei mehrfach zu spät zum Training erschienen.


    Ein Rosenberg würde mir vorne auch ganz gut gefallen. Aber sicherlich zu teuer.


    Das kann man nur klären, wenn man sich ernsthaft um den Spieler bemüht.


    Zidan ist auch kein schlechter. Hatte wohl so seine Probleme mit Tuchel und der angebotene Vertrag war schlecht. Ich weiß nicht so recht....


    Er ist sicher ein Spieler mit hervorragenden fußballerischen Anlagen. Aber im Kopf scheint's bei ihm zu fehlen. Siehe oben.


    Ist Furuholm denn schon abgeschrieben und spielt nächste Saison in der Zwoten ?


    Das hängt von Furuholm ab. Im Moment sehe ich ihn nicht ansatzweise in der Rolle eines Stammspielers. Dass Meier zuletzt auf seine Einwechslung verzichtet hat, zeigt, dass er nicht mehr sehr viel von ihm hält.

    Ich schlage mal vor, einen Back up für Jojo van den Bergh zu verpflichten. Man sieht nämlich jetzt, welche Schwierigkeiten NM bekommt, wenn Jojo länger ausfällt.


    Ich würde einen leistungsstarken Mann holen, für den Jojo das Backup wird.

    bei allem Respekt für Levels leistungssteigerung, aber haben wir uns hier schon mal über Moritz Volz von St. Pauli unterhalten? Guter Mann, meiner Ansicht nach, in England gespielt und hat wohl noch nicht in Pauli verlängert. Ich finde, da könnte WW mal reingrätschen.


    In der Tat