Leider Ausgleich in Elversberg.
Ne, aberkannt!
Leider Ausgleich in Elversberg.
Ne, aberkannt!
Den Titz habe ich bisher eher für einen Blender gehalten, da muss ich meine Meinung wohl ein wenig ändern.
Wiesbaden 1: 1 S04.
Sauber, sauber.
Trotz Kruse.
Kruse hatte 4 Szenen, 4 verlorene Zweikämpfe.
Zur Pause raus.
Schlechterer Start geht nicht.
Und wie ich den Kruse einschätze, hat der nach seiner Auswechselung schon jetzt kein Bock mehr. Da dürfte reichlich Strom inner Tapete sein!
3:0 zur HZ .... ein Kruse (Transfer) macht keinen Sommer.
Das sollten sich mal manche merken die immer nach Neuverpflichtungen rufen und solche Spieler gerne hätten.
Hat hier wirklich jemand ernsthaft nach Kruse gekräht?
Sicher ist er ein feiner Fußballer, aber auch einer, der nach dem absoluten Lustprinzip kickt, was dann bedeutet, dass er runterfährt, wenns nicht so läuft wie er will. Halte ich für ein gesundes Mannschaftsklima eher nicht förderlich.
Es kam schon immer darauf an sich persönlich zu kennen. Nur dann kann sowas wie Sympathie entstehen oder man versteht die intention der Leute. Eines der besten Beispiele ist der Achim Dorn.
Die allerbesten Beispiele sind aber Sascha Dücker und Wolle Stach. Den Sascha kennt inzwischen jeder. Wäre dem nicht so würde er wohl heute auf einer Stufe mit Herrn Stach stehen.
Sicher nimmt persönliches Kennen die Schärfe aus einer Diskussion, aber ich maße mir durchaus an, meine Sympathien und Antipathien rein durch das geschriebene Wort zu verteilen.
Ohne Symptome stehen sie doch theoretisch ab Freitag wieder zur Verfügung, und das ohne Freitestung. Oder irre ich mich?
Keine Ahnung! Ich blick da nicht mehr durch.
So kurz vor Saisonende wird das garantiert nicht von der DFL abgesagt. kann ich mir nicht vorstellen.
Egal wie unsere Spiele ausgehen, irgendeinem versauen wir den Aufstieg. Mit Glück, sogar zwei Vereinem.
Wobei Darmstadt noch der einzige Verein ist, wo ich unter Umständen möglicherweise Anflüge eines Hauchs von Sympathie verspüren könnte.
Schöne Aussichten.
Jau, den Arsch im Trockenen und anderen in die Suppe spucken. Es gibt schlechtere Situationen!
HSV Vierter? Wunderbar...
Das ist doch das Einzige, was im Aufstiegsrennen jetzt schon sicher ist
Ich befürchte, dass Schlake nach über 60 Jahre wieder eine Schale bekommen
Da klebt doch schon der Kuckuck drauf
Was bitte soll ein Vollbrett sein?
Grad noch mal auf Sport1 die Kurzzusamenfassung gesehen. Klar hat Darmstadt gut gespielt, aber die Auer haben die auch großzügig eingeladen, von daher ist gegen die Lilien alles drin. Die müssen gewinnen, nicht wir.
Das wichtigste Spiel ist das nächste Heimspiel gegen Dresden. Ein Sieg gegen Dynamo und der Klassenerhalt müsste sicher sein!
Grad noch das Bremer Tor gesehen. Wenn das vorher keine Hand war, weiß ichs auch nicht.
Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher.20.259 Likes zu 105
Mit diesem Post hab ich definitiv jegliche Art von Respekt vor dir verloren. Ganz im Ernst. Geh mal zu nem Spezialisten!
Hsv und Fantastiliardenetat? Da hab ich eher so ein Nein-Gefühl!
Jetzt verdaddelt der HSV sogar den 4. Platz!
Alle die sich über die Schalker Niederlage freuen oder gefreut haben, sollen mal daran denken , dass Schalke weit weg ist, aber Rostock uns im Nacken hängt. Bis jetzt kein guter Spieltag für die Fortuna.
Ich kann jetzt nur für mich reden, klar ist mir das bewußt, aber wie erwähnt halte ich Fortuna für stark genug, um die Klasse zu halten, also kann ich mich auch an einer Schalker Niederlage erfreuen.
Klar weären Niederlagen von Sandhausen und Schufa für uns nicht von Nachteil gewesen, aber generell teile ich @JTMs Meinung, dass wir den Klassenerhalt auch ohne Schützenhilfe schaffen werden. Also genießt die Schalker Nierderlage!