Beiträge von Hammerhead

    Diese Luftpumpe gimg mir schon immer auf den Sack. Der soll froh sein, dass er da noch den kasper machen darf, der wär doch ansonsten nie mehr auf die beine gekommen. hauptsache der arme, misverstandene Kevin macht gute, deutsche Schnitzel, da darf der dann auch mal eisenharte Neonazis auf Instagram liken.:-w

    Das war nen richtig feines Spiel gestern. Bin mal gespannt, ob Richter und Waldschmidt nächste Saison noch in Augsburg und Freiburg kicken.

    Bei Richter meinte einer der beiden Sprecher, wenn der noch 2-3 Tore schießt bekommt der Reuter Angebote über 30 Millionen auf den Tisch.... Raman 7? ich glaub ich spinne

    Käme drauf an. Ein Wechsel in die Bundesliga für 30 Mio.? Never. Für einen Wechsel in die Premier Leaque fänd ich die Summe zwar immer noch zu hoch, aber nicht wirklich unwahrscheinlich.

    Wer mich am Montag und gestern ein wenig verwundert hat, war Thomas Broich. Er gilt ja irgendwie ein bisschen als "Fußballintelektueller", aber als Co-Kommentator kamen da eher die ganz üblichen Floskeln und Phrasen. Immerhin weiß ich jetzt, dass er ein Riesenfan von Neuhaus ist. Da hab ich eigentlich mehr erwartet.

    Du weißt aber schon, dass sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages ist? Also Stellvertreterin des zweithöchsten Amtsträgers in Deutschland. Und dass sich Personen wie der Bundespräsident, der Bundestagspräsident oder seine Stellvertreter hin und wieder auch in gesellschaftlich relevante Debatten einmischen, bzw. solche anstoßen. Und ich finde, wer den Vorsitz eines solchen großen Verbandes wie dem DFB einnehmen soll, ist durchaus von gesellschaftlicher Relevanz. Und da sie fuballaffin ist, hat sie durchaus auch die Kompetenz, dazu etwas sagen zu können.


    Einfach mal die politischen Scheuklappen ablegen.

    Im Prinzip bin ich komplett bei dir, aber ich denke bei Vielen geht es nicht um die politischen Scheuklappen, sondern um die Person Claudia Roth. Immer ein Tacken zu schrill und selbstverliebt. Bei ihr habe ich oft das Gefühl, dass sie ihrer Partei mit ihrer Selbstdarstellung in der öffentlichen Meinung eher schadet als nutzt.

    Ich hab ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Union. Hab dort schon supernette Leute kennengelernt, mit denen ich nachher noch ordentlich versackt bin, allerdings gabs dort auch immer eine Superaggroklientel. Um die Abseitsfalle sollte man als Gast eher nen großen Bogen machen.

    Ich bin mir auch sicher, dass die Buyern erst die Saison abgewartet hätten ob Stuttgart absteigt um die Kohle zu sparen. Die würden sich ja sonst tierisch in den Arsch beißen. So unprofessionell sind die nicht.

    Der HSV lernt einfach nichts, 8 Mio für Pollersbeck aufzurufen ist Größenwahn.

    800.000 fände ich schon zu viel für Pollersbeck. Ich halte den für gnadenlos überschätzt. Wenn die Hamburger mit ihren Forderungen nicht weit zurückrudern, bleiben sie auf dem sitzen.

    Habe auch ein stark ambivalentes Verhältnis zu Somuncu. Einige Sachen finde ich richtig gut, bei anderen kann ich mir nur an den Kopp packen. Hinzu kommt seine leicht (?) narzisstische Ader, die eine Menge Sympathiepunkte kostet. Und jetzt wieder on Topic:

    Scheiß Red Bull!!!

    Sogar Serdar Somuncu...

    Ich mag ihn auch nicht, habe mir aber das Foto mal angesehen. Da stehen zwei Gummibärchisaft-Dosen hinter einem Wasserglas, daneben wird auf einem Spiegel Koks mit ner Familycard eines schwedischen Möbelhauses zu Linien geschoben und darüber ist irgendeine schwarze Substanz mit Essstäbchen zu sehen. Möglicherweise könnte das Bild auch selbst Provokation und Satire sein. Möglicherweise.

    Wer bei Somuncu alles für bare Münze nimmt, ist selber schuld.

    Im Prinzip habt ihr schon recht, aber bei der "grandiosen" Fanszene in PadeRBorn fällt das nicht wirklich auf, in Dresden, Frankfurt und sucht euch was aus wäre das definitv deutlicher zu sehen.

    Das Problem ist allerdings, dass dieser Boykott ins Leere laufen wird. Wenn die aktive Fanszene nicht mehr hingeht, wird diese Lücke von maximal (geschätzten) 1000 Leuten in einem Stadion mit 15.000 Plätzen zumindestens in der Bundesliga schneller zu schließen sein, wie ich Red Bull sagen/kotzen kann.