Beiträge von Hammerhead

    Wollen die ihre letzten Fans auch noch vergraulen? Sicher brauchen die jeden Cent, aber für die Regionalliga Bundesligapreise abrufen finde ich ganz schön frech! :thumbdown:

    Und auch die Position des RVs ist ihm nicht unbekannt, hat er ja hauptsächlich bei uns gespielt. Mir hat er bei der Fortuna immer gut gefallen, seinen aktuelles Leistungslevel habe ich allerdings nicht so auf dem Radar.


    Der Piter weiss aber auch ganz genau, dass man sich schon länger damit befasst hat, wenn sofort der Nachfolger präsentiert wird und ist ziemlich sauer dass man ihn nicht angefragt hat, oder er hat ein persönliches Problem mit Neustädter...
    Polemik feinster Art m.M.n....


    Ich hab's mal korrigiert. Neururer halt, ernst nehmen kann ich den schon lange nicht mehr.
    Wegberger : Es wundert mich auch nicht, dass Verbeek auch beim Rauswurf unkonventionell ist, aber als Typ mag ich den irgendwie. Ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen, dass seine Art nicht unbedingt bei allen gut ankommt und sportlich hat er sowohl in Nürnberg als auch in Bochum nicht wirklich Bäume ausgerissen.

    Die Löwen haben übermorgen schon ihr erstes Ligaspiel. 8|


    Das Speil in Memmingen wird ab 18:30 Uhr von Sport 1 übertragen.


    Ja, mit dem unsäglichen Thomas Hermann als Kommentator.
    Ich begreife einfach nicht, dass noch immer viele 60-Fans in der AA bleiben wollen und sogar Ismaik behalten wollen. Unfassbar.


    Ist das wirklich so? Ich kenne keine 60 Fans.
    Und wenn ja, geht's denen noch nicht dreckig genug?
    Ganz schön kaputt, die ganze Sache. ;(

    Ich glaub die Bayern sind mehr als froh wenn die weg sind, dass bietet den Bayern auch die Möglichkeit, das Stadion nach eigenen Wünschen umzugestalten.


    Ich glaube nicht, dass die Bayern es nötig haben auf die 60er Rücksicht zu nehmen, die sind/waren im besten Fall leidlich geduldeter Untermieter.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich so viele Leute Fußballspiele anschauen wollen, bei denen das Ergebnis schon vor Anpfiff feststeht.


    Naja, warum gehen Leute ins Theater oder ins Kino wo vorher feststeht wie es ausgeht? Klar lebt Fußball von Spannung und Emotionen, aber eben nicht ausschließlich. Warum ist es in Madrid, Turin, Barcelona immer rappelvoll? Auch dort stehen die Ergebnisse vorher fest. Aber es wird herausragender Sport auf Weltklasseniveau geboten.
    Und deshalb wollen es Leute sehen, deshalb sehe auch ich mir das im TV regelmäßig an. Wenn ich Sapnnung und Emotionen will, gehe ich zu Fortuna, wenn ich unfassbare Fußballspieler sehen will, gucke ich CL, Ich sehe da kein großes Problem drin.


    Schön dargestellt JTM , bei mir ist es ähnlich, nur dass bei mir so langsam oder besser gesagt immer schneller die Gewichtung auf das Emotionale, sprich Fortuna und meinen Kreiligisten fällt. In dem Bereich fühl ich mich einfach wohler und "richtiger". Sicher gibt es in der CL viele wirklich gute Spiele und Spieler, aber so ein wenig was wie Spannung kommt dort doch erst im Viertelfinale auf, wenn die üblichen Verdächtigen unter sich sind.

    So ein Spielertyp ist mir allemal lieber als so einen Möchtegern-Rastelli, der allerspätestens am 3. Verteidiger scheitert, weil er sich nicht rechtzeitig vom Ball trennen möchte, wie es ein Sararer so schön konnte.