Beiträge von Hammerhead


    Sicher ist der DFB der "Gegner" der Fankultur, aber was wollten die Dresdner mit ihrer in meinen Augen mehr als stumpfen Aktion in Karlsruhe bezwecken? War doch klar, dass es danach richtig Kasalla gibt. Das war meiner Meinung nach nur eine reine Selbstinzinierung, die mit wirklicher, fundierter und berechtigter Kritik am DFB nicht zu tun hatte. Wer so billig provoziert darf am Ende nicht rumjammern. Bevor Missverständnisse aufkommen, ich unterstütze jegliche Kritik am DFB und den momentanen Auswüchsen des modernen Fußballs, aber damit haben sich die Spackos aus Dresden einen Bärendienst erwiesen.


    Hierzu würde ich dir empfehlen, die Stellungnahme der Ultras Dynamo zu lesen.


    Es ging quasi um eine bewusste Übertreibung, um das Thema in der öffentlichen Wahrnehmung mehr auf den Bildschirm zu bringen und die Probleme nochmal klar aufzuzeigen.


    Ich kenne die Stellungnahme und sicher sollte dies eine bewusste Übertreibung sein, aber in diesem Falle ist der
    Schuss einfach nur nach hinten los gegangen. So naiv werden die Dresdner ja wohl nicht sein, um zu merken, dass so eine Aktion das absolute Wasser auf den Mühlen des DFBs sind. Wer einen "Krieg" propagiert darf sich dann bitte nicht wundern, wenn der völlig humor- und ironieresistente DFB dieses Angebot dankend annimmt. Wo ist denn nach Karlsruhe in den Medien über die Problematik an sich groß berichtet worden? Da gings dann wieder wie gewohnt nur um Randale. Kritik am DFB? Immer, gerne und noch viel lauter, aber auch gerne ein wenig kreativer und orgineller, denn Karlsruhe war ein absoluter Rohrkrepierer.

    Zeit für : " In den Farben getrennt, in der Sache vereint" !


    Sicher ist der DFB der "Gegner" der Fankultur, aber was wollten die Dresdner mit ihrer in meinen Augen mehr als stumpfen Aktion in Karlsruhe bezwecken? War doch klar, dass es danach richtig Kasalla gibt. Das war meiner Meinung nach nur eine reine Selbstinzinierung, die mit wirklicher, fundierter und berechtigter Kritik am DFB nicht zu tun hatte. Wer so billig provoziert darf am Ende nicht rumjammern. Bevor Missverständnisse aufkommen, ich unterstütze jegliche Kritik am DFB und den momentanen Auswüchsen des modernen Fußballs, aber damit haben sich die Spackos aus Dresden einen Bärendienst erwiesen.


    ..am Tropf eines Achtzigjährigen, das nenne ich mal eine nachhaltige Strategie :thumbup:

    Vielleicht ist der HSV ja so Erbschleichermäßig unterwegs und macht die Beine breit in der Hoffnung, dass der Alte dem Klub alles vermacht hat, wenn er nich mehr ist...


    Vielleicht sollten wir bei dem alten Sugardaddy mal den Enkeltrick probieren! :whistling: Wenn der mal den Schirm zuklappt siehts da ganz düster aus.

    Was mich mal interessieren würde ist, ob die Vereine in der Regionalliga überhaupt gefragt worden sind, was sie von diesem Modell so halten. Da war ja im Vorfeld rein gar nicht angekündigt worden, zumindestens hab ich davon nichts mit bekommen und dann haut der DFB einen raus.

    die vereine aus der rl südwest haben alle zugestimmt. sonst würde das auch nicht gehen. natürlich machen die das wegen der kohle ... die 15.000 eur + die zuschauereinnahmen aus den beiden zusatzspielen nehmen die dann doch gerne.


    Danke für die Antwort, ich hatte wie geschrieben im Vorfeld gar nichts davon gehört und war umso überraschter. Das der schnöde Mammon ausschlaggebend war verwundert jetzt nicht.

    Was mich mal interessieren würde ist, ob die Vereine in der Regionalliga überhaupt gefragt worden sind, was sie von diesem Modell so halten. Da war ja im Vorfeld rein gar nicht angekündigt worden, zumindestens hab ich davon nichts mit bekommen und dann haut der DFB einen raus.

    Warum nicht gleich ins Phantasialand vergeben? Warum nicht auch mal in Tibet und Umgebung? Fussball ist doch für alle da. Oder Fussball WM auf den Kanaren und Balearen mit Coausrichter Malta? Vielleicht auch Pakistan/Irak/Iran/Syrien? Oder im Islamischen Staat (wo auch immer dieser sich bis dahin befindet)? Ich finds nämlich richtig langweilig in den blöden Fussballländern...


    Jau, Phantasialand hätte was. Ambesten in Kooperation mit dem Heidepark Soltau. Da muss man auch nicht auf die böse Politik, Menschenrechte und so nen Schnickschnack Rücksicht nehmen!