Beiträge von Hammerhead

    Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...


    Er pokert gerne und hat mal Kohle im Taxi vergessen. Er kann es sich aber auch leisten. Ich finde das ist kein Verbrechen. Und dass er den Mund aufmacht wenn man ihn privat belästigt finde ich auch eher sympathisch und menschlich. Man sollte solche Kleinigkeiten mal nicht zu hoch hängen, auch wenn wir ne sensationsgeile Gesellschaft sind.


    Da wird auf der einen Seite immer rum gheult, es gäbe keine Typen mehr im Fußball, sondern nur Stromlinienförmige Angstellte und wenn einer mal aus dem Raster fällt ist es auch nicht recht.

    Das kann doch gar nicht wahr sein, weil sein Gehalt doch viel zu hoch ist -)weg


    Zumindest habe ich diese Begründung mal als Kriterium dafür gehört, dass es abwegig wäre über Spieler dieser Gehaltsklasse nach zu denken -)weg


    Und deshalb glaube ich es auch erst, wenn 1895% Vollzug gemeldet wird. Super wenns dann klappt, hätte ich nciht für möglich gehalten.

    "Werder schon in krisenstimmung - und neuzugang kruse fällt länger aus"


    Dann hat er ja jetzt wenigstens mal Zeit zum frisör zu gehen...


    Ich befürchte, aus Bremer Sicht, dass Kruse jemand ist, der bei zuviel freier Zeit Gefahr läuft, diese nicht unbedingt sinnvoll zu nutzen...
    Warten wir es einfach ab...


    Wenn er nicht allzu blöd ist, sollte er wissen, dass Bremen erstmal sein letzte chance ist, seinen angekratztn Ruf auf zu polieren. er wird ja wohl auch inen Beratr haben, der ihm jetzt auf die Fingr kloppt, ansonsten hätte er sein zweifellos vorhandenes Talent fahrlässig in den Sand gesetzt.

    Dominik Stroh-Engel ist mein Wunschkandidat.


    Ist zwar schon 30, aber weiß, wo das Tor steht und hat in der 2.Liga einen Schnitt von 10 Toren pro Saison nachgewiesen. Als reiner Mittelstürmer mit knapp 2 Metern Größe genau der Spielertyp, den wir brauchen. Marktwert ca. 500.000,00 EUR passt und bei der Restlaufzeit seines Vertrages von einem Jahr ist die Ablöse zu stemmen. Der kann noch 3 bis 4 gute Jahre vor sich haben, wenn sein Lendenwirbelbruch ausgeheilt ist. Aber so was kann man ja vorher klären. Klar, der hat länger nicht gespielt, aber Fortuna bekommt so einen Mann "ohne Haken" wohl nicht.


    Ich glaube nicht, dass der noch ein Jahr von der Bank zugucken möchte.


    So dick ist die Darmstädter Personaldecke noch nicht, ich glaube nicht, dass sie es sich momentan leisten können noch jemanden abzugeben.

    Si, war nen Arschlochkommentar, sorry wenn sich jemand auffen Schlips getreten fühlt, sind grad bei mir die Gäule gepaart mit mieser Laune durchgegangen. Bitte nicht all zu ernst nehmen, ist grad halt mein Sensa Yuma!

    Man sollte meiner Meinung nach versuchen Rouwen Hennings vom FC Burnley für eine Saison inkl. Kaufoption zu leihen. Weiß zwar nicht genau welche Rolle er dort, durch Burnleys Aufstieg in die Premier League, noch spielt. Im ersten Saisonspiel war er jedoch nicht Teil des Kaders.
    Mit seinen 17 Toren in der Saison 14/15 für Karlsruhe hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er der gesuchte Knipser sein kann! Wird zwar diesen Monat "schon" 29 Jahre alt, kennt die Liga dafür aber bestens!


    Rouwen Hennings wäre aus meiner Sicht eine Traum-Verpflichtung. Er spielt bei Burnsley nach dem Aufstieg in die Premier League offenbar keine Rolle mehr, einige englische Zweitligisten sind an ihm interessiert. Das große Problem dürften aber die durch seinen England-Aufenthalt "versauten" Gehaltsvorstellungen sein.


    Sehe ich auch so. Wenn es da auch nur eine kleine Möglichkeit geben sollte, bitte probieren, allerdins werden wir wohl nicht der einzige Verein sein, der an ihm dran wäre. Das andere bereits erwähnte Problem wäre die gehaltsfrage, er dürfte in England ja genug kassiert haben, deshald seh ich ihn dann leider eher bei Klubs, deren Portmonaie etwas dicker sind.


    Eine Passage stimmt nicht ganz. Soweit ich das überblicke wird das bei Fortuna schon seit mehreren Jahren praktiziert, sowohl im Spielplan, auf den Spieltagsplakaten und auch auf der Anzeigetafel.


    Zitat

    Während es bereits im Vorfeld schon mehrere Aufrufe von Fußballfans zum Boykott der Spiele von RB gab, setzte bereits letzte Saison der FC St. Pauli als erster Verein ein Zeichen, in dem er das Logo mit dem roten Bullen aus seinem offiziellen Spielplan verbannte und durch den schlichten Schriftzug „Leipzig“ ersetzte


    Genauer gesagt die letzten beiden Spielzeiten, ansonsten hatten wir ja kein Kontakt mit der Plastewelt.
    Fände das auch ziemlich bescheuert unendgeltlich Werbung für die Plörre zu machen.
    Ansonsten schöne aktion!

    Sicher ist so eine rheinische Frohnatur als Reservespieler brauchbarer, als ein Stinkstiefel, aber ob LP jetzt so eintscheidend für die Nationalelf in den letzten Jahren war wage ich zu bezweifeln, ebenso ob jetzt "Sympathieträger" leistungsfördernd sind.

    Woran machst Du Deine Vermutung denn fest? An einer gewissen Eitelkeit? Oder einem Faible für mehr oder weniger modische Kleidung? Oder der Werbung für Kosmetikartikel?



    Weil der immer soviel popelt.... ;--)b .....


    Humor, ist wenn man trotzdem lacht. War ja irgendwie klar, dass das jetzt ins Lächerliche gezogen wird! :facepalm:

    Jogi Löw und seine Frau Daniela haben sich nach 37 Jahren getrennt, lese ich gerade.


    Wundert mich nicht. Vermute nämlich schon länger, dass er trotz seiner gegenteiliger Beteuerungen schwul ist. Und seine Frau einfach keine Lust mehr hat, ihr Leben damit zu verbringen, in Einsamkeit sein Alibi zu spielen ...


    Wenn es so ist, fände ich es schade, dass er nicht öffentlich dazu stet. Würde sehr helfen, die ja ansonsten schon weitgehend vollzogene Enttabuisierung auch im Fußball einen guten Schritt weiter zu bringen. Und der für meinen Geschmack immer etwas zu wenig greifbare und glatte Löw würde für mich deutlich an Format gewinnen ... Falls mich mein Bauchgefühl jedoch trügen sollte: Sorry Jogi!


    Auch wenn ich glaube, deine Intention richtig zu verstehen, diese Sache ist rein Jogis Privatangelenheit, die uns nichts angehen sollte oder besser darf, alles andere ist Bildniveau.