Beiträge von Hammerhead

    Auch wenn es dieses Jahr bestimmt nicht leichter wird für Sandhausen, ich kann nur meinen Hut vor diesen verein ziehen, wie sie es schaffen mit ihren minimalen Möglichkeiten und der Konkurrenz in der Nähe (Das Hoppstadion liegt nur ein paar Km entfernt) die Klasse zu halten. Da steckt anscheinend eine Menge seriöser Arbeit dahinter, die ich bei vielen anderen Clubs nicht erkennen kann. Trotzdem sollten wir sie schlagen, um gut in die Saison zu starten.

    Zoltan Stieber hat mir bei den Ungarn ganz gut gefallen, wenn er eingewechselt wurde.
    Muss nach Leihe bei Nürnberg nun zum HSV zurück - Marktwert 800.000 bei Transfermarkt
    ZU teuer für uns ??


    Stieber wollte im Winter nicht zu uns , sondern zum FCN. Was daraus geworden ist hat man ja gesehen.Denke nicht,dass er jetzt zu uns will und ob er uns auch weiterhilft ist eine andere Frage.


    Ich hätte ihn im winter gern hier gesehen, nach der Rückrunde ist das für mich obsolet. Irgendwie hat er es nie geschafft aus seinen zweifellos vorhandenen Anlagen etwas zu machen.


    Wohl auch eine Bedingung vom Kühne.


    Da will wohl einer Stück für Stück jegliche Opposition oder kritische Stimmen unterdrücken. Ich hab das Gefühl, der HSV macht sich ein wenig zu stark abhängig vom alten Mann mit dem dicken Portmonaie.

    Chanturia ist zudem auch kein guter Typ. Sieht stark nach Diva aus.


    Den WILL ich auf KEINEN Fall hier sehn. Viel zu eigensinnig und Diva sowieso. Der kriegt gestern 2x was auf die Hölzer, stolpert dann über seine eigenen Füße und ist dann komplett raus aus dem Spiel. Braucht kein Verein!

    Lieber MSV,


    seit fast 20 Jahren wohne ich jetzt in deiner Stadt und ich kann nur sagen, dass unser Verhältnis in den ersten Jahren ein sehr entspanntes war. Wir hatten kaum Berührungspunkte, eine mehr oder weniger friedliche Koexistenz. Viele meiner neuen Freunde und Bekannte in deiner Stadt sind Sympathisanten oder gar glühende Anhänger von dir und sogar ich war ca. 1 Mal pro saison im Wedaustadion, um dich gegen wirklich unsympathische Vereine (Waldhof, Lautern) zu unterstützen. Leider bekam diese entspannte Beziehung zu Beginn dieses Jahrzehnts einen entscheidenen Knacks. Mit dem Wiedererstarken meiner Fortuna brach bei die eine Stimmung auf, welche auf einmal stark von Ablehnung und Neid gegenüber meiner Fortuna geprägt war. Waren die ersten beiden Zweitligaspielzeiten schon getrübt gipfelte diese Antistimmung mit dem Abstieg der launischen Diva vom Rhein. Anstatt sich über den (geglaubt) sicheren Klassenerhalt zu freuen, hast du dir lieber einen auf unsern Abstieg gekeult. "An Tagen wie Diesen", you know? Spätestens an diesem Tag war unser Tischtuch zerschnitten. Die weiteren Peinlichkeiten, wie die stumpfe Plagiatskacke mit unseren Fanartikel und der Veränderung mit den Pünktchen statt Buchstaben (wars auf Der Dauerkarte oder auf dem Saisonplan?, Egal) fielen da nicht mehr wirklich ins Gewicht. Auch deine Fanszene bewies in diesem Zeitraum, dass sie Niveau für eine Handcreme halten. Beispiel gefällig? Allein das Fo****-Banner reicht dicke. Über deine schützende Hand gegenüber der Division will ich jetzt gar nicht reden, zu enttäuscht bin ich von dir. Deshalb wünsche ich dir jetzt eine etwas längere Verschnaufpause in den unteren Ligen, das ist eine wirklich gute Zeit für eine ausreichende Selbstreflexion. Ich hoffe auf gutes Gelingen, vielleicht klappt es dann mal wieder mit uns.


    Mit freundlichen Gruß


    Hammerhead

    Auch werden denen wohl ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauereinnahmen wegbrechen. Wenn die absteigen wird das ne ganz enge Kiste, denn ob sich in Duisburg ausreichend Sponsoren finden lassen werden wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

    Zitat


    In Düüsburch heißen wir "Dummdorf" oder sind die "Fotztuna" - Wer austeilt muss auch einstecken können! Wir sind hier nicht auf der Waldorfschule und tanzen deren Namen!


    Fotztuna. Oh Gott. Kein Wunder, dass deren Fanszene niemand ernst nimmt.


    Der ganze Hbf in DU ist mit so peinlichen F.....-Aufklebern übersät. Spricht wieder mal deutlich für oder besser gegen das Niveau des gemeinen Streifenesels.

    fahre lieber nach Duisburg als nach Bornheim zum Auswärtsspiel.


    Och, ich finde FFM schon interessanter und attraktiver als Wochenendziel, als mal eben mit dem Auto die 20 Kilometer in den tiefen, dunklen Mittleren Osten zu fahren ...


    Geht mir genauso, Düsburch hab ich jeden Tag :whistling:
    Ich vermisse den FSV, ist immer eins meiner Lieblingsziele gewesen. Selten eine so entspannte Atmosphäre wie in Bornheim erlebt. Finde ich weitaus angenehmer als Wasserwerfer und Pfefferspray.

    Sicher kann so was an großen Standorten ein, zwei mal klappen, aber als Dauerzustand, wie momentan beim HSV könnte ich mir so was nicht zu hundert Prozent vorstellen. Irgendwann habt die Wirtschaft dann auch mal die Schnauze voll, wenn Jahr für Jahr die Kohle nur sinnlos verbrannt wird.

    Alles in Allem ein sehr wackliges Kartenhaus, was der HSV da aufbaut. Als Fan könnte ich da keine Minute mehr ruhig schlafen. Ich bin echt mal gespannt, wieviele Vereine es in den nächsten ca. 10 Jahren noch geben wird, wenn so oft auf Sand respektive auf einen einzigen Gönner gebaut wird.


    Du bist halt kein RB-Mitglied! :whistling: