Beiträge von Hammerhead

    Mein Interesse an der CL wird auch von Jahr zu Jahr kleiner. Wenn ich zu hause bin läuft die Glotze dann nebenbei, aber so eine richtige Vorfreude wie früher auf den Europapokal habe ich schon lange nicht mehr. Waren das noch Zeiten, als die Übertragungen um 14h anfingen, weil es in Craiova kein Flutlicht gab und das letzte Spiel in Portugal um 22h angepfiffen wurde und man sich dann schon ein Auge zuhalten musste, um nicht alles doppelt zu sehen. :whistling:

    Wat ein Red Bullshit! Wieso Zensur? Kriegen wir wegen deren Firmenlogo und nix anderes ist das Teil auch nur einen Cent? Machen die auf ihren Tickets Werbung für Otello? Sind die noch ganz richtig im Wirsing? Erwarten die wirklich, dass wir für lau deren Mistplörre bewerben?

    Dennoch - in anderen Ländern würde man solch verdienten Spielern Denkmäler bauen - bei uns werden sie in der Boulevardpresse und dem Privatfernsehen vorgeführt...


    Selten so eine Umkehrung der Realität gelesen wie das da. Die "tollen" Ideen sein gesamtes Privatleben detailgenau über die Unterschichtenmedien zu verbreiten kommen doch allesamt von uns Loddar persönlich. Selten einen Menschen mit der sportlichen Vita gesehen, der sich höchst freiwiliig und mit großem Eifer über Jahre selbst für höhere Aufgaben disqualifiziert und zum Deppen der Nation macht. Und dann danach auch noch rumheult, das ihn keiner ernst nehmen kann und zumindest menschlich jegliche Vorbildfunktion verloren hat. Gut, er ist nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat aber genug Geld sich Leute einzustellen die ihn vor sich selber schützen und ihn so durch die Öffentlichkeit lotsen, das er doch auch als ein Trainer wahrgenommen wird und nicht bloß als die Witzfigur von RTL II.


    So siehts aus! Loddar hätte ein "Held" (was ein gruseliges Wort) sein können, wenn er sich mal dezent zurück gehalten hätte. Allein die ganzen Zitate die er in der dritten Form begann (Ein Lothar Matthäus...), zeugen in meinen Augen von massloser Selbstüberschätzung. Leider hatte er damals diesen unglaublichen Drang sich und sein Privatleben komplett in die Öffentlichkeit zu tragen, was bei den Boulevardmedien natürlich gefundenes Fressen ist und diese Konsequenzen waren definziv vorhersehbar, also hält sich mein Mitleid in Grenzen. Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass er die letzten paar Jahre wesentlich seriöser auftritt, er scheint also lernfähig.
    @ Markus: Damit meinst du wohl nicht die britische Boulevardpresse, oder? Gegen die ist die deutsche nämlich ein Müttergenesungswerk.

    Ich glaube bei der FIFA hat man wirklich nur die sprichwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera. Allein um in den Kanditatenkreis zu kommen, muss mal wohl korrupt bis zum Anschlag sein. Viel ändern wird sich leider nichts, die Nachfolger werden sich lediglich bemühen, das ganze Spielchen nicht so plump und offentsichtlich zu machen.


    Aber die haben doch gesagt, dass alles transparenter und gerechter und überhaupt viel besser werden soll. Ich kann nicht glauben, dass die uns - die Fußballfans/-familie belügen würden.


    Let's go FIFA, viva FIFA.


    Auch wenn ich dich jetzt desillusionieren muss, den Osterhasen gibt es nicht! :P

    Ich glaube bei der FIFA hat man wirklich nur die sprichwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera. Allein um in den Kanditatenkreis zu kommen, muss mal wohl korrupt bis zum Anschlag sein. Viel ändern wird sich leider nichts, die Nachfolger werden sich lediglich bemühen, das ganze Spielchen nicht so plump und offentsichtlich zu machen.

    ich persönlich hätte Schmadtke trotz aller Eigenheiten hier gerne gesehen. Vielleicht hätte er ja paar Zöpfe abrasiert. Is allerdings nur hätte, wenn und aber...

    Ich glaube nicht, dass dieser prozess von einem auf den anderen Tag passiert ist. Wenn man sich einen Schmadtke ins Boot holt, sollte man schon wissen wie er tickt und sich das restliche Personal genau aussuchen, sonst rappelts im Karton.

    Hannover ist aktuell der beste Beweis, dass ein Selbstdarsteller mit massig Kohle nicht automatisch Champions Leaque bedeutet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die definitiv besser da stehen würden, hätte der Kind einen Schmadtke nicht vergrault.

    Und was ist mit Rudi? Der könnte langsam auch mal nen Dämpfer brauchen. Der hält sich inzwischen auch für Gottkaiser persönlich.


    Für mich eher die Heulsuse vom Dienst.


    ich hab auch nur geschrieben für was er sich selbst hält. Heulsuse finde ich noch geschmeichelt. Für mich ist das nen Paranoiker mit Hang zu kruden Verschwörungstheorien. Wenn der seine Memoiren rausbringt, dann im Kopp-Verlag!

    Man stelle sich vor, er hätte sich gegenüber Frau Steinhaus so verhalten.....


    Naja, vor ein paar Wochen hat er eine Reporterin dermaßen ignorant abgefertigt, ihr jegliche Kompetenz abgersprochen und sich nur noch mit dem männlichen Kollegen unterhalten. Fand ich noch gröber als demirbays dumme Aussage und was ist da gekommen? Nada, niente, nothing, nix! :-I

    Ich habe auch nicht gesagt, dass diese ganze Blase nicht platzt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es irgendwann mal kracht. Irgendwann ist der Gaul mal tot geritten.

    Schlimm wird es wenn alle einen Investor haben und die dann gearsc*** sind wo der Investor keine Böcke mehr hat oder der Erfolg aus bleibt. Ich sehe in 20 Jahren ein echtes Vereins sterben ...


    Ob wir da zwanzig Jahre drauf warten müssen? Wenn das so weiter geht werden wir bereits in 10 Jahren Teams im Profifußball haben, von denen bis jetzt noch keiner gehört hat. Und die werden NICHT FC, SV oder so ähnlich heißen, sondern _____________ (beliebigen Großkonzern einsetzen bitte).