Beiträge von Hammerhead

    Welch langweiliges 0:0 und der Reporter feiert es...... :gaehn:


    Dieser Sender feiert ja auch die Bullenpisse.


    Dieser Sender jubelt einfach alles, was im entferntesten mit Fußball zu tun hat hoch. Gerade bei einigen Montagskicks hab ich manchmal das Gefühl, die Kommentatoren knallen sich erstmal ordentlich MDMA in die Rübe, so unerträglich euphorisiert wie die sind.

    Obwohl der FdDFB das ja irgendwann mal damit begründet hat, dass die bevorzugt werden sollen, die sonst auch immer die Stimmung machen...


    Du meinst so ne organisierte "Stimmung" wie auffen Parteitag in Pjöngyang?
    Das hat mit Fankultur in meinen Augen wenig bis gar nix zu tun.


    Ich war leider auch noch nie dort,aber was ich von Freunden gehört habe ist ziemlich traurig. Falls man es wagt bei spannenden Szenen aufzustehen kommt wohl in manchen Stadien sofort ein Steward angedüst und ermahnt einen zum hinsetzen. Wenn das mal bei uns so wird bin ich definitiv raus aus der Nummer!


    Dann packen wir halt ABB Senf rein! :whistling:

    Wo kommt denn eigentlich die Kohle her? Dumme Frage, das werden neureiche Chinesen sein, aber weiß jemand, warum??? Fußball ist zwar in Asien populär, aber soo populär, daß jetzt in diesem Stil Geld ausgegeben wird??


    In einer der letzten Printausgaben des Kickers (vor 2 Wochen glaub ich) stand da ne interessante Story zu. Der momentane Staatschef in China ist wohl ein Riesenfußballfan und forciert die ganze Sache wohl. Auch will er wohl eine der nächsten WMs in Reich der Mitte holen, da kann eine prosperierende Liga mit wohlklingenden (wenn auch größtenteils noch abgehalfterten) Namen garantiert nicht schaden. Die Chinesen wollen sich anscheinend in allen Bereichen als absolute Global Player darstellen.

    Lasst bitte diesen Kelch an uns vorüber gehen. Ganz egal, wie man zu Karneval steht, mit solchen Sondereditionen kann man sich nur blamieren, siehe auch die grausamen Oktoberfestkollektionen in München.

    bei "Borussia Banana" auf RTL II. Seine erste und sicher auch letzte Trainerstation im Land.


    Wie geil is dat denn !
    :thumbsup:


    Hab ich leider verpasst !
    ;--)b


    Na, so geil war das wirklich nicht. Fremdscham hoch hassenichgesehn. Schließe mich auf jeden Fall Partizans Einschätzung hinlänglich der Medienpresens respektive Geilheit von SE und LM an, wobei ich allerdings auch anerkennend sagen muss, dass sich Loddar in den letzten Jahren erheblich zurückhaltender benimmt. Anscheinend hat auch er geblickt, dass er bei diesem Spiel immer den Kürzeren zog.Trotzdem oder gerade deswegen halte ich ihn für ein Amt in Deutschland verbrannt, den Boulevard wird er sein Leben nicht mehr los, ob er will oder nicht. Für Effe gilt in meinen Augen genau das selbe. Die beiden haben schon als Spieler die Büchse der Pandora geöffnet uns müssen jetzt mit den Folgen leben.

    Ich bin mir sicher, dass die kreativ genug sind. Vor allem beim Rückspiel in Darmstadt. Ich erinnere mich noch an den Frankfurter Auftritt bei Union, als der Block trotz Sperre sich auf einmal füllte.

    Ganz schön harter Tobak. Vor allem und das muss man unabhängig von irgendwelchen Antipathien/Sympathien für die SGE sagen, dass die Choreos der Frankfurter immer vom allerfeinsten sind. Bin wirklich mal gespannt, wie die Fanszene dort reagiert.


    Fand 48,2% für schärfere Eingangskontrollen... schon bemerkenswert.


    Gerade dieser Punkt liegt immer im Auge des Betrachters.


    Von komplett durchgewunken bis richtig gut kontrolliert ist alles dabei. Jeder Verein handelt anders. Sehr häufig werden Sitzplatzbesucher bevorzugt gegenüber Stehplatzgängern behandelt. So ein richtiges Konzept ist da tatsächlich nicht erkennbar.


    Nicht nur jeder Verein, sondern oft auch derselbe handelt mit unterschiedlichen maßstäben. Bei uns im Rheinstadion hab ich von sanften Streicheleinheiten bis fast zur Darmspiegelung schon alles mit bekommen. Kommt wohl auch immer auf die einzelnen Ordner an, aber ein klare Richtlinie (außer Mütze lüften) kann ich bei uns nicht erkennen.

    und da soll noch mal einer sagen "Geld verdirbt nicht den Charakter"...wie erbärmlich - und mit Schäm Dich bringts der Türsteher exakt auf den Punkt...


    Ich glaub der Vogel weiß noch nicht mal was schamgefühl bedeutet. Was ne arme Wurst! Und diese halbgaren Entschuldigungsstammeleien kann er sich auch sparen.

    Die Lilien und die Kölner waren doch jahrelang gute Kumpels. Was ist daraus geworden?


    Ist wohl immer noch aktuell, zumindestens beim letzten Auswärtsspiel in DA warteten einige *ölner "Sportfreunde" (die Ziegen hatten ein Tag vorher bei der Eintracht gespielt) an der Straßenbahnhaltestelle auf anreisende Düsseldorfer und machten den Dicken.