Beiträge von Hammerhead

    Immerhin haben die Streifenesel in der 1. Runde des Niederrheinpokals gegen meine Lieblingsmannschaft aus Duisburg DFV 08 (kreisligist) gewonnen, da können sie sich ja das Selbstvertrauen holen. Ich hab übrigens noch eine volle Tiefkühltruhe mit Zebrafleisch :whistling:

    Wenn er nur die schon beschriebenen 60 Minuten durchhalten würde, wäre uns schon geholfen und man könnte behutsam Nachwuchskräfte einbauen. Für ihn oder auch an seiner Seite.


    Und in den letzten 30 Minuten kriegen wir dann die Bude voll, oder was? Wenn wir nen neuen IV bekommen, muss dieser zu 100% fit sein, um uns weiter zu bringen!


    je länger man sie verhindern kann um so besser, dass die "Lust" schwindet glaube ich trotzdem nicht, weil die "marketingtechnische" Attraktivität des Fußballs wohl noch einige Jahre erhalten bleibt.....die sportliche Ineffizienz erhöht lediglich das Investitionsvolumen von Mateschitz/Red Bull


    So siehts leider aus. Das Mateshit einen langen Atem hat beweist er ja schon seit längeren, sonst hätte er mit Salzburg schon längst in den Sack gehauen, spätestens nach dem CL-Desaster gegen das Team aus Luxemburg. Was hasse ich dieses Projekt!

    Das einzige Problem bei Jens: er ist inzwischen auch nicht mehr der Jüngste.


    Sechzig Minuten steht der ganz sicher aber immer noch in Liga 2 durch.


    Ich hätte lieber einen IV, der 90 Minuten spielen kann! Auch als bekennender Langeneke-Jünger halte ich die Idee nicht wirklich für praktikabel! Das in der Innenverteidigung aber noch was passieren musws ist 100% klar. Allein der komplett überflüssige Eckball vorm 0:1 zeigt, wie unbeholfen Soares agiert.

    gute und offenbar überfällige Reaktion des Vereins. Wäre doch zu schön, wenn Cottbus, Union, Rostock und andere sich zu ähnlichen Schritten durchringen könnten.


    Ist nicht nur ein Problem bei Ostvereinen. Schau dir nur die Schwachbirnen von der Crew 11 im Red Bullshitfaden an! :-w

    Also die fünf versprengten Rechten plus ein paar hohle Dorffritten unterstützt durch die noch hohleren Fritten aus der nächsten Satdt einem konservativen Landstrich gelegenen Dorf unterwandern nun die deutsche Fanszene durch den RedBulll Boykott, um damit neue Mitglieder für eine wiedererstarkte NSDAP zu sammeln? Ja, so hat das immer angefangen. Also wenn die ganzen Rechten jetzt gegen Red Bull sind, sollten wir doch eine Fanfreundschaft mit RedBull anstreben....wegen gemeinsamer Feind und richtige Seite und so...

    Klar werden solch hohle Bauernfritten keine neue NSDAP in die Parlamente bringen, nichtsdestotrotz sind solche Typen gefährlich. Genau solche Figuren haben ua. in Duisburg den Frührentner Egon Effertz tot getreten und auch die Mörder in Soligen sind über den Fußball politisiert worden. Daher halte ich eine Verharmlosung für unangebracht.

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie seriös Ajax wirtschaftet aber sie werden mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so viele Miese haben wie Real und genau dort wird auch irgendwann mal das Kartenhaus zusammenbrechen, wenn die dort weiter solch obszöen Ablösesummen zahlen.

    Was soll den beim MSV bitte schief gehen?
    Die sehen sich doch schon nächstes Jahr mindestens in der 2.Liga wenn der DFB sie nicht sogar Zwangsaufsteigen läßt in Liga 1 weil sie so cool sind. --;)ir


    Dort müssen/wollen sie sich sehen, weil es ein weiteres Jahr 3.Liga nicht geben wird. Da heißt es nämlich Aufstieg oder Insolvenz!

    Ich glaub auch, dass die Eintracht diese Saison Riesenprobleme kriegt. Das einzige Problem für mich ist dabei, dass die Arbeit von Prinzessin Mimiveh dadurch aufgwertet wird.


    So unterschiedlich können geschmäcker sein. Mich erinnert der Lappen durch die Muster an einen Schlafanzug.

    Boykott halte ich auch nicht für den richtigen Weg, denn dann müsste man in aller Konsequenz die DFL, die uns diesen Mist eingebrockt hat boykottieren und generell zu Hause bleiben und nur noch zum Amateurfußball gehen. Ich werde auf jeden Fall gegen die Brausebirnen 90 Minuten lang pöbeln bis die Stimmbänder reißen!


    Wenn RB Leipzig unbedingt Testspiele spielen will können die gerne gegen ihre Salzburger oder New Yorker Abteilung testen!


    Noch besser fände ich eine eigenen RBLiga über die ganze Welt verstreut. RB Leipzig vs. RB New York, RB Salzburg vs RB Leck mich am Arsch und das jeden Tag um 12h auf Sport 1 live. Dann hätten wir endlich Ruhe im Karton!