Beiträge von Hammerhead


    Smoon redet da nicht gern drüber ...


    Er bastelt lieber still und heimlich an unseren Wunschplan! ;--)j

    Das Old Daddy in Duisburg war über -zig Jahre mein Lieblingsladen, von daher hatte ich immer eine gewisse Grundsympathie.
    Hat sich allerdings nicht auf den MSV übertragen, soweit ging es dann doch nicht.


    Den gibts sogar immer noch....Nach dem Duisburg Spiel 96/97???? war ich im Rockula...das war ein netter Laden....Dort gab es "Amterdammer"..habe das Gesöff danach nirgendsmehr wo gesehen..


    Amsterdamer Hammer hieß die Plörre und der Begriff Hammer war nicht zufällig. Teufelszeug. So weit ich weiß wird dieses Getränk noch in der Oase auf der Grabenstraße serviert.


    Und wenn der Kuckuckskleber denen das Ziegenbockheim versiegelt, dann roll ich ihm noch den roten Teppich aus!

    Ich habe gestern noch meinen Nachbarn getroffen, der gerade von der JHV der Streifenesel kam. Es gab wohl nordkoreanischen Beifall fürdie Lizenzretter, allerdings ist der MSV wohl zum Aufstieg verdammt, sonst gehen da die Lichter aus. Ein weiteres Jahr 3. Liga wirds da wohl momentan nicht geben.

    Und das schlimme ist, wenn Blatter weg ist kommt der nächste korrupte, machtgeile Sack. Die FIFA hat sich über Jahrzehnte ein Netzwerk aufgebaut, in das wohl keiner eindringen wird, der nicht die selben Charakterzüge wie der Blatternsepp und seine Vasallen hat!


    *Klar steht der zu seinen Fehlern, was soll er denn sonst machen? Leugnen, dass er knülle in die Lobby geschifft hat?
    * Seine Liebe zum Verein ist für mich der einzig sympathische Zug an ihm, ansonsten finde ich ihn durch und durch unangenehm.

    Gibt immer noch nen großen Unterschied zwischen Prolet und Freigeist. Ich bevorzuge das letztere. Menschen, die ne eigene Meinung haben und sich nicht verbiegen lassen. Souverän, lustig und manchmal auch krass drauf.
    KG hat für mich allerhöchstens Ballermann- Niveau. Aber das scheint ja schon zu reichen, um bewundert zu werden. :facepalm:


    Sehr gut beschrieben. Ich fand das auch schon bei Mario Basler ziemlich armselig. Bloß weil der Typ sich mal einen gezwitschert hat und zu seinem Nikotinkonsum stand, war er auf einmal der "etwas andere" , angeblich nicht so stromlinienmäßige Kicker und hatte quasi einen Freibrief für permanentes Dummlabern. Zwischen Alkoholgenuss und eigener Meinung sehe ich erstmal keinerlei Zusammenhang. Als bestes Beispiel für einen Fußballer mit eigener Meinung halte ich immer noch Jörg Schmadtke und der ist nicht durch Aktionen auf "Oberbayern"-Niveau aufgefallen (auch wenn er in manchen Interviews wirkte, als hätte er sich vorher ein Tütchen gegönnt :D ).

    Also ich finde ja das wir uns viel zu sehr hier mit dem scheiß verein beschäftigen..
    Ständig steht der Thread bei uns in den top10..
    Und man ist doch interessant solange über einen gesprochen wird.. Ob positiv oder negativ..
    Ich denke hier gehört mal ruhe rein, damit man sieht das der retortenclub uns einfach am A...h vorbei geht.. :gaehn:


    Im Prinzip gebe ich dir völlig recht, allerdings fängt mein Blut an zu brodeln, wenn ich an RB denke, da hilft die beste Selbstbeherrschung leider nichts. Ignorieren könnte ich dieses Projekt allenfalls, wenn ich wüßte, dass es nur ein temporäres Phänomen wäre, aber wie die ganzen Ableger auf der Welt beweisen scheint Mateschiss nen recht langen Atem (und die dafür benötigte Kohle) zu haben. Hoppelheim kann ich ignorieren (ua. weil sie momentan nicht in der gleichen Liga kicken), bei Rotz Blöd klappt das einfach nicht (...und soll es bitteschön auch nicht).