Beiträge von Hammerhead

    Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. Mir ist ein (bewußt kalkuliertes?) Understatement wesentlich sympathischer (falls man bei Bierhoff überhaupt von sympathisch reden kann) als eine große Klappe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer von den Spielern nicht Weltmeister werden will und so werden diese Bierhoffs Kommentare schon richtig einordnen können.

    Glaube das der Kehl ein Vertrag hat der sich bei einer gewissen Anzahl von Spielen automatisch verlängert.
    Allerdings kann ich mir nun gar nicht vorstellen das der vom Meister u. Champions L. Teilnehmer zu uns kommen würde.


    Laut Sport1 am letzten Sonntag hat er so einen Vertrag. Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass er in seiner Karriere noch mal den Verein wechselt, wenn er nicht mehr spielen wird/kann übernimmt er garantiert eine position beim BVB.


    Veh attackiert weiter die Schiedsrichter


    Das ist lächerlich. Der Schiedsrichter hat für mich das Spiel entschieden.

    Da wir kein großes Budget haben, liegt die Priorität auf der Abwehr.


    Jeder blamiert sich halt so gut er kann! Ernstnehmen kann ich den Vogel schon lange nicht mehr!


    Die hoffen in DU wohl noch auf Hilfe von der Stadt, weil diese dann den teuiren Klotz Arena am Bein hätte, wenn der Msv insolvent wäre.

    Wundert mich kein bißchen. Wie heißt es so schön: Wer die Musik bezahlt bestimmt sie auch. Das so ein Großsponsor aus reiner Liebe zum Verein handelt wäre ja schön, ist aber leider unrealistisch, wer so viel Schotter in so eine Sache reinbuttert, will auch was zu sagen haben!

    Bezeichnend für die momentane Misere der Streifenesel ist ja, dass der damalige Präsident Hellmich den Stadionbau vorangetrieben hat, um mit seiner Baufirma ordentlich zu verdienen und sich dann schnellstens vom Acker gemacht hat, nachdem so grandiose Transfers wie Ailton in die Bux gegangen sind. Der Typ hatte keinerlei Ahnung vom Fußball und ich glaube auch nicht wirklich Interesse am MSV, dem gings nur um sein eigenens Wohl. Erinnert mich irgendwie an einen Oberkassler Autoverkäufer!


    Dasselbe gab es übrigens bis 2005 auch in Oberhausen nur mit einem gewissen "Hermann Schulz". Aber zu Schulz gibts noch gaaaaanz andere Geschichten.... :whistling:


    Immerhin hats in Duisburg ja zu nem neuen Stadion gereicht, was man von OB ja nur sehr bedeingt behaupten kann! ;--)b

    Bezeichnend für die momentane Misere der Streifenesel ist ja, dass der damalige Präsident Hellmich den Stadionbau vorangetrieben hat, um mit seiner Baufirma ordentlich zu verdienen und sich dann schnellstens vom Acker gemacht hat, nachdem so grandiose Transfers wie Ailton in die Bux gegangen sind. Der Typ hatte keinerlei Ahnung vom Fußball und ich glaube auch nicht wirklich Interesse am MSV, dem gings nur um sein eigenens Wohl. Erinnert mich irgendwie an einen Oberkassler Autoverkäufer!