Beiträge von Hammerhead


    Schau dir doch mal den Durchschnittsordner an, den tiefen Teller hat da niemand erfunden!

    Was ich nur krass finde...wie bekommt man sowas ins Stadion?


    Die Pyros...sind klein und werden bei manchem im Anus gefunden.....aber son Banner!?!? Für mich
    unverständlich das sowas nicht vorher kontrolliert wird. Sicherlich reden wir hier von > 80000 die ins Stadion gehen...
    aber davon werden ja nicht hunderte einen banner mitbringen? Und wenn...ich würde als Vorstand darauf bestehen das
    alles vorher gelesen wird!! Und gerade bei dem bekannten braunen Dortmundproblem....


    Ich kenne den Sicherheitsdienst in DO nicht, aber da gerade in diesem Gewerbe nicht wenige Rechte unterwegs sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Ordner die Tapete einfach durchgewunken hat. Vielleicht konnte die Security einfach auch nix mit dem Kürzel NWDO anfangen? Egal, zum Kotzen ist so ein Plakat definitiv!!

    Ist es wirklich so verwunderlich? Wenn die eine Seite Pyrotechnik auch als Protest nutzt und die andere mittlerweile Gewalt, Rassismus und Homophobie in eine Reihe mit Pyrotechnik setzt, dann ist es doch eigentlich wenig verwunderlich, wenn während der "Stellungnahme" der einen Seite, auch die andere sich klar positioniert.


    Das so ein Schwachsinn wie die Gleichstellung von Pyrotechnik mit Gewalt, Rassismus etc. nicht unbeantwortet bleiben sollte ist klar, aber ich denke mal, dass in diesem Falle ein paar aussagekräftige Tapeten sinnvoller sind, als eine Pyroshow. Mit dieser Aktion haben sich die Rostocker echt einen Bärendienst erwiesen (nicht dass ich Mitleid mit denen hätte).

    Für soviel Blödheit sollten die die ganze Saison über vor leeren Rängen spielen. :-I


    *räusper* *hüstel* :whistling:


    Ich weiß, das vielzitierte Glashaus..., aber stumpfer kann man den DFB wirklich nicht provozieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Gerontokratenhaufen in FFM diese Chance entgehen lässt.

    Wenn die absteigen werden die noch übler abschmieren, dann ist nämlich finanziell der Ofen aus! Am Reck haben sie ja nur so lange festgehalten, weil keine Kohle für einen anderen Trainer da ist und der Sasic auch noch sein gehalt kassiert.

    „Ich hatte das Gefühl, dass einige vor der Relegation Angst hatten."


    Ich hatte eher das Gefühl, dass einige NACH der Relegation Angst hatten.


    Wenn ich Otto "Senil" Rehhagel richtig verstanden habe, hatte er WÄHREND der Relegation Angst! :D

    Ich lebe und arbeite auch in Duisburg, habe im Büro zwei Kollegen, die zum MSV gehen (der eine schon viele Jahrzehnte) und mit denen kann ich mich relativ sachlich unterhalten. --,)s


    Mit den älteren Fans (so Ü40) geht das meistens schon sachlich, aber letztens lief auf dem Matjesfest son Troll mit A.F.A.B. (All Fortunen are Bastards) T-Shirt rum. Herzerfrischend auch die Blagen (so zwischen10 und 12) die lauthals "Scheiß Fortuna" skandierten, als die U79 mit dem schönen F95-Logo in die Steinsche Gasse einfuhr.

    Der harte, doch recht treue Kern der MSV´ler sind uns gegenüber keineswegs nur negativ eingestellt.

    Kann ich so nicht bestätigen. Alle Duisburger die ich kenne, können die Fortuna absolut nicht leiden. Als wir in den unteren Regionen beheimatet waren, kam nur Hohn und vielleicht ein bischen Mitleid rüber. Jeder Aufstieg von uns wurde eher kritisch diskutiert (ob wir denn diese und jene Liga halten können usw.). Nein, die MSV-Fans mögen die Fortuna nicht. Deshalb darf man auch von unserer Seite aus mal ein bischen über die Zebras frotzeln. Meine Meinung!!! ;--)j


    Sehe ich ziemlich ähnlich. Da ich seit geraumer zeit in DU wohne, habe ich das Verhältnis der Streifenesel zu uns auch so wahr genommen. In der 3. Liga gabs Spott, aber als wir in der gleichen Liga waren nur noch extreme Abneigung, scheinen irgendwie einen Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber zu haben :D

    "Das war heute sowas von Peinlich...ich traue mich morgen gar nicht in mein Büro nach Düsseldorf..!!"


    Deine Kollegen freuen sich mit Sicherheit :D


    Hähä, und ich ärger mich, dass ich morgen noch frei habe, so macht arbeiten in Streifeneseltown nämlich richtig Spass ;--)j