Beiträge von DerCharmeur

    Ich bin für eine Solbakken Statur in Ölln , Willi muss weg ...(ähm nicht Herren)......und keiner gewinnt gegen Raab, das Pascha ist nur noch für Spieler vom FC erlaubt und die Taxirückfahrt ist All Inklusive ! Und Kölsch müsste mitlerweile Benzinpreise kosten.


    Wir sehen uns in der Relegation lieber FC Augsburg --,)s

    Laut Videotext hat der P.Münster Ultra 5 Jahre Haft bekommen und eine Geldstrafe von 39.000 Euro erstmal an die an 9 Leuten die Betroffen waren davon glaube ich beim Spiel Osnabrück- Münster ? Was hat der Ultra da abgeschossen ? Ob der nochmal glücklich wird im Leben ? Aber die Verteidigung hat ja schon Revision angekündigt --;(


    Von den 5 Jahren Haft wird er vermutlich 2,5 Jahre absitzen (ohne Gewähr) und die Geldstrafe wird auch noch getillgt eventuell(oder es wird mehr) :?:

    Ich hatte auch leider Stadionverbot Bundesweit für 2 Jahre ausser bei F 95 (Weil ich im Fanclub bin und mir nichts zu Schulden lassen habe kommen ) und beim FC Kleve weil die mich dort alle kannten :!: Auf den Rest habe ich 2 Jahre eh geschissen :D . Nur die Geldstrafe vom DFB (damals noch Mayer - Schnapsnase- Vorfelder) war so von seiner Trinksucht angetan das er eine hohe Geldstrafe auslobte die ich zum Glück nicht ganz bezahlen musste :beer:

    Ich weiss noch das wir mal Dienstags oder so in Chemnitz gespielt haben und 2:1 verloren haben (Glaub da war Nulle im Tor )? Aber da waren auch 80-120 Auer(nur Benjamin hat gefählt :S ) in unserm Block und waren voll in Ordnung . Deshalb wünsche ich mir das Aue auf jeden Fall und sehr gerne in Liga 2 bleiben muss :!:


    Allerdings das schönste Spiel war damals im Sportpark zu Chemienetz :thumbsup: als Fortuna 2:0 dort gewann durch 2 Glavas Tore und wir


    aufgestiegen sind ......7000 Düsseldorfer ;--)F . Das wird auf ewig unter meinen Top 3 Spielen seinen wo man selber Live dabei war ,)yes .


    Dagegen das schlechteste Spiel beim Livedabeisein war in Wuppertal 0:6 :-w

    Ein Messi ist ein Allessammler :) !


    Sollte Bayern den Titel wirklich holen da müsste Guardiola oder wie der heisst das Trainingsprogramm sofort einstellen :?:


    Für Bayern zählt das Triple , aber koa Titel is oa Triple :thumbsup: